Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Hab grad noch 10kg Fleisch bestellt 😀

A

Werbung

Nimm sie mit, die bestechen den Prüfer sicherlich:pink-heart: obwohl Du Bestechung gar nicht nötig haben wirst, ich bin mir ganz sicher.
Ich hänge ab Samstag mittag gedanklich für Dich die Girlanden auf und dann stoßen wir alle zusammen an... mit Prosecco Mädels!!

Wobei sich Moritz bestimmt auf den Laptop legen würde (ich muss eine Präsentation halten) und Lissi währenddessen die Schnürsenkel von den Prüfern aufmachen würde 😀 Wenigstens sind es zwei Männer 😉

Yeah und danach gibts Prosecco für alle :yeah:

Florinchen, das kann ich nachvollziehen! Da wäre ich auch nervös, vor allem bei der mündlichen Prüfung, wenn die so spät angesetzt wäre. Manchmal frage ich mich, was die sich dabei denken.

Den Prosecco trinken wir auf jeden Fall auf dich! Wie weit ist es denn zu dir? Grillen wär natürlich auch lecker. 😎

Toll, dein privater Zoo, Simpat! Quietschen die Meeris alle, wenn du ihnen Salat bringst oder du den Kühlschrank öffnest?

Deine Katzen sind wirklich schön!

Ja, genau, wenn ich morgens in die Küche komme, dann quietschen die Meerlis los, meistens sogar schon bevor ich die Kühlschranktür öffne, dann wird ja als erstes Gemüse für die Meerschweinchen geschnippelt, inzwischen Mauzen dann die beiden Miezen schon mal los, weil sie auch etwas wollen, aber keinen Salat sondern Fleisch, naja, aber die sind echt sehr zurückhaltend, die betteln so gut wie gar nicht, bekommen ja auch immer spät abends meist so ca. 22.00 Uhr noch mal was zu fressen, dann sind sie morgens nicht so ausgehungert.

Bitte keine Anfragen was der Etagenbau für die Meerschweinchen gekostet hat, den musste ich machen lassen, weil so etwas gibt es nicht zu kaufen und als dann Peggy auch noch drei Babies bekommen hat, musste ich ihn ja noch erweitern......... ich will ja nicht, dass ihr mich für total verrückt erklärt, aber bei meinen Tieren habe ich noch nie aufs Geld geschaut.

@Lottchen: Wie geht es deinen Katerchen inzwischen? Sind sie schon wieder halbwegs fit?

Zuletzt bearbeitet:
Ja wo denn genau in Franken? Wenn`s nicht zu weit ist ich bring Putenhälse zum Grillen mit🙄...

Werbung:
In Nürnberg 🙂

Aber für mich bitte vegetarische Putenflügel 😉 Ich könnte dafür ein paar Putenherzen dazuschmeißen 😛

Die beiden liegen in der Mietzenecke am Kellerabgang. Sie schlafen noch viel waren aber schon eine kleine Runde spazieren auf wackligen Beinen.
Auf dem Kloechen waren die beiden auch schon. Jetzt wird wieder gepennt.
Nur Mogli musste sich ein bisschen übergeben.

Die beiden liegen in der Mietzenecke am Kellerabgang. Sie schlafen noch viel waren aber schon eine kleine Runde spazieren auf wackligen Beinen.
Auf dem Kloechen waren die beiden auch schon. Jetzt wird wieder gepennt.
Nur Mogli musste sich ein bisschen übergeben.

Wird schon werden, jetzt habt ihr es hinter euch. Hast du trotz der Aufregung die Bilder meiner Meerlis gesehen?

Wird schon werden, jetzt habt ihr es hinter euch. Hast du trotz der Aufregung die Bilder meiner Meerlis gesehen?

Ja hab ich gerade gesehen. Hab die letzten Seiten nachgelesen.

Total süß deine kleinen Meeris!! :pink-heart: Wollte ich als Teenie immer, durfte aber nicht wegen der Allergie meiner Ma!

Filou hat übrigens gerade mehrmals nach Mogli geschnappt und ihn in den Hals gebissen.
So kenn ich ihn gar nicht. Normal ist Mogli der Raufbold. Der hat sich dagegen gar nicht gewährt nur miaut 😕

Mach Dir keine Sorgen Eva, morgen ist bestimmt alles wieder i.O., war eben doch ein aufregender Tag. Vielleicht ist er ein bisschen verängstigt und wollte sich verteidigen... immer mit der Ruhe. LG

Werbung:
hi Eva! Na das wird schon mit den beiden 🙂 ist bestimmt nur komisch mit dem ganzen Tierarztgeruch... der kleine Filou beruhigt sich bestimmt bald wieder 😉 gehts ihm denn sonst wieder gut?

ich hab Abby vorhin im Schrank eingesperrt😱 habe mich schon gewundert, dass Harry die ganze Zeit vor dem einen Schrank liegt, im Flur, ganz komisch😕 dann dachte ich nur, komisch, dass Abby so lang draussen ist, regnet doch😕 ich wieder zu Harry, werf ihm sein Bällchen, er guckt nur komisch den Schrank an... hab gar nix kapert... plötzlich hör ich so ein Kratzen und denke nur, Harry hat sich doch gar nicht bewegt😕 und daaann kam der Aha-Effekt, ich Tür auf, Abby guckt mich an:glubschauge: Sie hat nicht mal miaut! kein Ton von sich gegeben. Nur im Dunkeln neben dem Staubsauger gehockt:verstummt: armes Mäuschen😳

hi Eva! Na das wird schon mit den beiden 🙂 ist bestimmt nur komisch mit dem ganzen Tierarztgeruch... der kleine Filou beruhigt sich bestimmt bald wieder 😉 gehts ihm denn sonst wieder gut?

ich hab Abby vorhin im Schrank eingesperrt😱 habe mich schon gewundert, dass Harry die ganze Zeit vor dem einen Schrank liegt, im Flur, ganz komisch😕 dann dachte ich nur, komisch, dass Abby so lang draussen ist, regnet doch😕 ich wieder zu Harry, werf ihm sein Bällchen, er guckt nur komisch den Schrank an... hab gar nix kapert... plötzlich hör ich so ein Kratzen und denke nur, Harry hat sich doch gar nicht bewegt😕 und daaann kam der Aha-Effekt, ich Tür auf, Abby guckt mich an:glubschauge: Sie hat nicht mal miaut! kein Ton von sich gegeben. Nur im Dunkeln neben dem Staubsauger gehockt:verstummt: armes Mäuschen😳

Kati, ist mir auch schon passiert. Habe Filou auch schon im Keller eingesperrt, aber er hat miaut 😎

Dein braves Mädchen hat ganz anständig gewartet :pink-heart:

Bei mir sind jetzt beide mit mir im Wohnzimmer denke es geht langsam aufwärts.

Lottchen, das wird schon wieder. Aber es ist schon richtig, hab ein Auge auf sie. Mein alter Kater in USA war mal in einem Katerkampf, wo er ordentlich gebissen wurde am Bein. 2 x musste er zum TA und unter Narkose. Der wollte schon gleich wieder stromern gehen, als er nur die Augen auf bekam.

Leoni hat nach der Kastra viel geschlafen und geruht. Benny war auch richtig vorsichtig mit ihr. Wenn er dann doch mal zu doll spielen wollte, hat sie ihm eine gehauen.

Florinchen, so weit wäre es ja nicht mal zu dir.😉 Aber ich hätte bitte gern ein Steak. Das bring ich dann mit.

Kaddie, Benny wird dauernd eingeschlossen, vor allem in der Speisekammer. Da huscht er immer schnell rein.:smile:Es könnte ja was für ihn dabei sein.

guten morgen ihr lieben, zu hilfe, wie soll ich denn knapp 30 seiten nachlesen :wow:

hallo andrea,

dein benny sieht genauso aus, wie der papa von unserem tequila :smile:

susann, leni gefällt mir auch sehr gut

Werbung:
ihr könnt mir mal die däumchen drücken, ich habe letzte woche meine erste bewerbung abgeschickt nach meiner elternzeit und gestern hatte ich ne nachricht auf dem ab ich solle mal anrufen wegen nem termin zum "kennenlernen"

owei, nu bin ich doch aufgeregt, wär schon sehr cool, wenn es gleich beim ersten mal klappen würde :oha:

Guten Morgen an alle 🙂

Ich bin auch grad etwas überfordert Silke 😀 ich drücke dir aber trotzdem ganz doll die Daumen, es wär echt super, wenn es so schnell klappen würde!

Eva, wie geht es deinen beiden heute Morgen?

Ich habe heute schon meinen letzten freien Tag, es ging viel zu schnell rum 🙁🙁

Ich wünsche euch einen tollen Tag