Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Schau mal mein eigens erfundenes Gehege für die Terassentür an, kannst Du so was für Deine liebe Frau bauen??

Den hab ich mir schon ankucken müssenkönnendürfen :omg:

Ich überleg nur ob ich den zerlegbar hinkriege...

A

Werbung

Und ich bin sooo neidisch weil Du schon fertig bist mit Putzen Lisa... AAABER: hast Du auch schon gebügelt so wie ich gestern?:aetschbaetsch2:

Den hab ich mir schon ankucken müssenkönnendürfen :omg:

Ich überleg nur ob ich den zerlegbar hinkriege...

Hm, ich als "Konstrukteurin" würde sagen nein, leider nicht. Trotz geringem Materialeinsatz einfach zu schwer. Und wenn man ihn immer wieder ab- und wieder aufbaut geht es kaputt wegen der Löcher. Aber ich finde das Ding sogar ein bißchen praktisch gegen Einbrecher. Zu der Terassentür kommt so schnell keiner rein. Abends einfach die Plane draufziehen und ein bissi festbinden und schon ist`s geschützt. Und wenn man da ist einfach ans Wohnzimmer ranschieben und die Miezen können raus.
Nur eins habe ich vergessen: das Holz hätte ich vor der Verarbeitung gegen Regen und so einpinseln müssen, mache ich beim nächsten Haus.

VG

Und ich bin sooo neidisch weil Du schon fertig bist mit Putzen Lisa... AAABER: hast Du auch schon gebügelt so wie ich gestern?:aetschbaetsch2:

NEEEE... ich habe immer noch nicht gebügelt. Aber werde gleich mal anfangen 🙄 aber vorher wartet noch die Spülmaschine auf mich.. nd überall ist schon wieder so doofes grünes Pollenzeug..

Habt Ihr auch schon alle meine neuen Bilder angeguckt?!?! 😳 da gibts auch neue Bildchen vom Joshi 🙂 *werbung mach*

http://www.katzen-forum.net/galerie/95663-die-drei-musketiere.html

Weiß huebi auch schon von unsrem Bauernhof??? 😀

OHHH Lisa, so schöne Fotos, besonders gut gefällt mir die KeinOhrKatze:pink-heart:

Wie kann man denn bitte soviel Fell haben?! Wie kriegst Du das denn so schön flauschig und ordentlich.... da hätte ich ein bisschen Angst vor😳

Werbung:
OHHH Lisa, so schöne Fotos, besonders gut gefällt mir die KeinOhrKatze:pink-heart:

Wie kann man denn bitte soviel Fell haben?! Wie kriegst Du das denn so schön flauschig und ordentlich.... da hätte ich ein bisschen Angst vor😳

Boris ist total pflegeleicht🙂 ich kämme Ihn nur täglich unterm Hals, weil er sich beim Essen immer so einsaut🙄 und sonst den gannzen Körper einmal die Woche und das reicht völlig 🙂
Habe echt Glück mit meinem Gummibär König 🙂
Ich hab Sherry ja schon gesagt die soll Ihn auch scheeren lassen, aber sie sagte das kann sie Ihm nicht antun 😳

Huch, Huebi ist da. 😉

Also, das mit den Luftballons funktioniert, außer die Katze ist so schlau sie zu umgehen - wie unsere Sternchenkatze, die immer die Türen öffnete. An der Haustür hatten wir dann auch Ballons hängen. Irgendwie schaffte sie es, unter ihnen durch zu kommen. Aber meinen alten Kater konnte ich so von den Blumentöpfen abhalten. Bei Benny ist es wirkungslos. Er ist resistent.:zufrieden:

Boris ist total pflegeleicht🙂 ich kämme Ihn nur täglich unterm Hals, weil er sich beim Essen immer so einsaut🙄 und sonst den gannzen Körper einmal die Woche und das reicht völlig 🙂
Habe echt Glück mit meinem Gummibär König 🙂
Ich hab Sherry ja schon gesagt die soll Ihn auch scheeren lassen, aber sie sagte das kann sie Ihm nicht antun 😳

Nee das kann ich echt nicht....aber wenn Du unbedingt willst...Sascha macht es bestimmt, der kennt da nix...😎

Benny ist halt einfach ein Fuchs😉

Ich war grade auf deinen Blog mal ein bisschen stöbern 🙂 total schön Und ich lieeeebe euren Garten 🙂 total Idyllisch.

Du oder Ihr, ich weiß ja nicht wer schreibt, könnt ja wirklich perfektes Englisch.
Kommt Ihr ursprünglich aus einem Englischsprachigen Land?

Hallo, die Blogs sind meine - ich habe lange in USA gelebt. 😉

Werbung:
Ich bin auch immer neidisch, wenn ich mit Kunden telefoniere, die in Brasilien, Kalifornien oder sonstwo wohnen. Mein Gott, ich bin jeden Tag nur in einem langweiligen Viertel in Frankfurt....
So, das Bad ist geputzt, jetzt nur noch die Gästetoilette, dann koche ich Mittagessen (verspätet). Ich hasse diese Putzerein, aber wie Lisa schon sagte wenn dann alles glänzt ist es genial.

Eben ist mein Dicker in der Dusche schlimm ausgerutscht, beide Beine sind zur Seite hin weggegrätscht. Ich hoffe dass es ihm nicht wehgetan hat und er sich nicht verletzt hat. Ich bin so dumm, ich hätte ihn nicht in die Dusche heben sollen, aber er hat so bettelnd geguckt😡

Ich bin auch immer neidisch, wenn ich mit Kunden telefoniere, die in Brasilien, Kalifornien oder sonstwo wohnen. Mein Gott, ich bin jeden Tag nur in einem langweiligen Viertel in Frankfurt....
So, das Bad ist geputzt, jetzt nur noch die Gästetoilette, dann koche ich Mittagessen (verspätet). Ich hasse diese Putzerein, aber wie Lisa schon sagte wenn dann alles glänzt ist es genial.

Eben ist mein Dicker in der Dusche schlimm ausgerutscht, beide Beine sind zur Seite hin weggegrätscht. Ich hoffe dass es ihm nicht wehgetan hat und er sich nicht verletzt hat. Ich bin so dumm, ich hätte ihn nicht in die Dusche heben sollen, aber er hat so bettelnd geguckt😡

Oh je.. dein armer Moppel, aber bestimmt hat er sich dabei nichts getan 🙂
Bald hast du geschafft Heike!! Ich bin stolz auf dich 🙂 ich bi auch fertig mit dem 1. Korb, jetzt folgt noch einer 🙁 und dann muss ich noch das Pollenzeug vernichten

Du hast bestimmt recht, aber nach den ganzen Operationen und was wir so durchgemacht haben will ich immer auf Nummer Sicher gehen. Es scheint ihm aber wirklich gut zu gehen.

Ja das Pollenzeug ist dieses Jahr unheimlich heftig. So Gästetoilette, ich komme jetzt!!

Werbung:
Kuckt mal hier Ton macht aber besser aus, Youtube erkennt mitlerweile jedweden Fitzel Musik und meckert wegen Urheberrechten herum. So habe ich nur ziemlich schlechte freie Musik, geht aber auch ohne...

Hoffentlich hat er sich nicht verletzt. Unsere haben sich gerade auch über das Wohnzimmerregal gescheucht. Leoni war etwas sauer, weil Benny auf ihrem obersten Platz lag auf dem Kratzturm. Er darf ja nur auf die unteren Ebenen.

Dann surfe ich so durch's Netz und finde das.

Wie kann man Kätzchen nur so klein hergeben????

:pink-heart::pink-heart:

Wie süß sie sich gegenseitig putzen :pink-heart: Und die Musik war doch gar nicht so übel. Schöne Entspannungsmusik :zufrieden:

Ich bin jetzt endlich fertig mit bügeln, wie siehts bei dir aus Heike??

Hoffentlich hat er sich nicht verletzt. Unsere haben sich gerade auch über das Wohnzimmerregal gescheucht. Leoni war etwas sauer, weil Benny auf ihrem obersten Platz lag auf dem Kratzturm. Er darf ja nur auf die unteren Ebenen.

Dann surfe ich so durch's Netz und finde das.

Wie kann man Kätzchen nur so klein hergeben????

7 Wochen??? :verstummt: man die armen Mäuse.. der "bestitzer" wird froh sein, wenn er sie los ist, damit er neue Kätzchen produzieren kann :grummel: