Heirico
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja das Video ist sehr süß!! Habe der Dame, die die Katzen verkaufen will eine Mail geschrieben, damit sie sich nochmal überlegt, ob sie sie bis mind. 12 Wochen behalten kann.
Habe das Gästeklo bezwungen und fange jetzt an zu kochen. Ach ja, und ein Glas Wein habe ich mir jetzt verdient!
Das finde ich auch gut, eine Mail zu schreiben. Vor allem so ganz ohne irgendeine tierärztliche Vorsorge die Tiere herzugeben, finde ich schon traurig. Ich frage mich, wofür die Dame Geld möchte?
Prost, Heike.
Simpat, ich habe ihr direkt ein Mail geschrieben. Jemanden öffentlich zu "schreddern", mag ich nicht. Ich würde auch nie hier im Forum jemandem öffentlich angreifen. Wenn ich ein Problem mit jemandem haben würde, würde ich die Person privat ansprechen (PN oder Email).
Da steht ja jetzt erstmal nur, dass die 7 Wochen alt sind. Nicht aber das sie sie auch mit 7 Wochen hergibt. Allerdings macht der niedrige Preis für ein BKH Kitten doch stutzig.
Naja, damit erzeugst du aber nur Nachfrage und der Vermehrer macht weiter so, womit du dieselbe Sitauation wieder heraufbeschwörst. Zugegebenermaßen fällt einem solch eine rationale Entscheidung aber sehr schwer und ich wüsste auch nicht wie entscheiden würde, würde ich vor der Situation stehen.
Silke, ich drücke dir ganz fest die Daumen! Deine Katzen sind auch süß. Schade, dass die Zeit immer so schnell vorbei geht, in der man sie so klein genießen kann.
Silke, ich drücke Dir ganz sehr die Daumen für Dein Vorstellungs - Kennenlern - Gespräch!! Ich würde Dich sofort einstellen schon wegen Tequila und Gizmo hihi
ja das ist wohl war
ich war gestern bei ner nachbarin und ihre katze, die ich ja schon lange kenne, kam mir auf einmal riesig vor hihi
also montag 10 uhr ist das gespräch, da müßt ihr an mich denken bitte, muß nachher noch klamotten shoppen gehen, was ich hier habe gefällt mir nicht wirklich, na toll
http://www.youtube.com/watch?v=Wz3ZhsiPlhs
schaut mal ob der Link funktioniert....Atari wie immer tiefenentspannt @Simpat was meinst Du? Hat er schon einen "Katerkopf"???
Finde ich auch das sie sich sehr ähneln... Wieviel wiegt Murphy? Werde Atari gleich mal wiegen, ich glaube nämlich das er etwas dick ist. Meine Züchter meinten letztens das es wohl keine geisterzeichnug ist, also er ist wohl tabby