Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Also ich verstehe was von Katzen, von Hunden, von Meerschweinchen und von Pferden und kochen kann ich auch, bis jetzt sind alle wiedergekommen, die bei mir schon mal zum Essen waren. Mit meiner umfangreichen Büroerfahrung (mehr als 20 Jahre) könnte ich mich auch um die Verwaltung kümmern, wenn ich auch lieber draußen bei den Tiere wäre.

Wenn ihr mich dabei haben wollt, ich bringe dann zwei Katzen und 7 Meerschweinchen mit.

Na klar kommst du auch mit:smile:

A

Werbung

Ich gebe meine Stimme auch dem Fachwerkhaus 🙂
Da muss man nicht mehr viel dran machen und es erinnert mich an die Sendung: Die Kinder von Süderhof :pink-heart: hab jetzt allerdings nicht nach der Miete geschaut, wie hoch wäre die??

ahh.. 1450,-

Ich finde auch das Fachwerk am schönsten:smile:
Aber geht das mit dem Cafe da und der Pension??

hmm.. ich glaube das wird eng. Will den eigentlich dann jeder noch ein Zimmer für sich?? Oder wie habt Ihr euch das vorgestellt. Wir brauchen ja dann nämlich ziemlich viele Zimmer 😀

Das geht!!! Wir machen ein wunderschönes Cafe, mit gemütlichen Plätzen im Innenhof, wir können im Sommer auch für unsere Gäste grillen!

Werbung:
SIMPAAATT!! DU bringst DREI!!!!!! Katzen mit!!! Schon vergessen?? 😉

Schon klar, weiß ja nicht wie schnell ihr jetzt seid, so eine passende dritte Katze zu meinen, muss ich ja mit Ruhe und Verstand aussuchen. Meine Züchterin hat zur Zeit leider nichts passendes und einen seriösen Züchter zu finden ist gar nicht so einfach. Aber wenn jetzt diese Woche die Telefonleitung meiner Züchterin endlich wieder gerichtet wird, dann werde ich mit ihr nochmal Rücksprache nehmen, sie kennt ja auch andere Catterys und kann mir vielleicht jemanden empfehlen, hoffentlich rät sie mir nicht ganz ab von einer dritten Katze, lege großen Wert auf Ihre Ratschläge, weil sie kennt mich, die Wohnung und natürlich meine beiden Katzen.

hmm.. ich glaube das wird eng. Will den eigentlich dann jeder noch ein Zimmer für sich?? Oder wie habt Ihr euch das vorgestellt. Wir brauchen ja dann nämlich ziemlich viele Zimmer 😀

Brauche ich auf jeden Fall, ich muss ab und zu einfach die Möglichkeit haben, die Tür hinter mir zu schließen und mich zurückzuziehen.

Zuletzt bearbeitet:

Wir müssten mal die genaue Zahl wissen und die kennen wir wahrscheinlich erst heute abend wenn jeder mal on war!

Das Haus hat 10 zimmer da haben wir genug platz:smile:
Ohja genau sone art Biergarten im Sommer:smile:

Schon klar, weiß ja nicht wie schnell ihr jetzt seid, so eine passende dritte Katze zu meinen, muss ich ja mit Ruhe und Verstand aussuchen. Meine Züchterin hat zur Zeit leider nichts passendes und einen seriösen Züchter zu finden ist gar nicht so einfach. Aber wenn jetzt diese Woche die Telefonleitung meiner Züchterin endlich wieder gerichtet wird, dann werde ich mit ihr nochmal Rücksprache nehmen, sie kennt ja auch andere Catterys und kann mir vielleicht jemanden empfehlen, hoffentlich rät sie mir nicht ganz ab von einer dritten Katze, lege großen Wert auf Ihre Ratschläge, weil sie kennt mich, die Wohnung und natürlich meine beiden Katzen.

Na ja eigentlich brauchste die dann nicht mehr, wir haben dann jeden Charakter 😉

Werbung:
Das Haus hat 10 zimmer da haben wir genug platz:smile:
Ohja genau sone art Biergarten im Sommer:smile:

Ja 10 Zimmer sollten reichen, Sherry wollte ja eh mit Heike moggeln, dann könnt Ihr euch ja ein Zimmer teilen, ne? 😉

Hach.. das wird sooo toll 🙂

In Eime...ein nachtbarort von Gronau

Na ja eigentlich brauchste die dann nicht mehr, wir haben dann jeden Charakter 😉

Stimmt auch wieder :pink-heart:
@Sherry: Schaffst du es jetzt diese Woche mit dem Einscannen von Attis Stammbaum, der interessiert mich wirklich.

Stimmt auch wieder :pink-heart:
@Sherry: Schaffst du es jetzt diese Woche mit dem Einscannen von Attis Stammbaum, der interessiert mich wirklich.

Ja schaff ich!!! Ich wollte dich noch fragen ob ich vielleicht auch mal peppis Stammbaum einscannen kann und dir schicken darf... der ist nämlich echt kurios!

Werbung:
Wie wird man Katzipate???

Willst du denn eine gegenseitige Patenschaft, oder willst nur DU pate sein?
Wenn deine Mietzen auch einen Paten haben sollen, kannst hier im Forum einen Thread eröffnen und deine Mietzis vorstellen 🙂
Oder du guckst selber immer mal ins Unterforum Patenschaften 🙂

ODER... vielleicht sucht hier auch noch jemand Paten?? 🙂

Darf ich dir einen Katzenpaten vorschlagen??? Ich glaube Florinchen würde prima zu euch passen...Ich habe ja bereits die Königsfamilie :pink-heart: Aber ev. mag Petra ja auch Patin sein?