Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Willst du denn eine gegenseitige Patenschaft, oder willst nur DU pate sein?
Wenn deine Mietzen auch einen Paten haben sollen, kannst hier im Forum einen Thread eröffnen und deine Mietzis vorstellen 🙂
Oder du guckst selber immer mal ins Unterforum Patenschaften 🙂

ODER... vielleicht sucht hier auch noch jemand Paten?? 🙂

Nö ich meine das schon gegenseitig... nicht auf Muss nur so wegen austausch und geburtstagsüberraschung und so...
Nicht finazielles!

A

Werbung

Nö ich meine das schon gegenseitig... nicht auf Muss nur so wegen austausch und geburtstagsüberraschung und so...
Nicht finazielles!

Ja so ist das bei mir und meinen Patis auch 🙂 es ist toll und bei uns ist mittlerweile eine Freundschaft draus geworden :pink-heart:

Ja eben ich find das toll😳
App. brauch noch jemand ein unbenutztes Kaklo für die Ecke in Jumbo größe??

Darf ich dir einen Katzenpaten vorschlagen??? Ich glaube Florinchen würde prima zu euch passen...Ich habe ja bereits die Königsfamilie :pink-heart: Aber ev. mag Petra ja auch Patin sein?

Natürlich gerne, aber was muss man als Katzenpate machen, welche Bedingungen muss ich erfüllen, welche Verpflichtung gehe damit ein?????

Ja schaff ich!!! Ich wollte dich noch fragen ob ich vielleicht auch mal peppis Stammbaum einscannen kann und dir schicken darf... der ist nämlich echt kurios!

Aber klar doch, nur her damit. Viel verstehe ich aber nicht vom Stammbaum lesen, muss ich dir gleich sagen, aber es ist sehr interessant und bei Atti möchte ich ja unbedingt wissen, ob sich da die Blutlinien von Murphy und ihm nicht mal gekreuzt haben. Bei Murphys Stammbaum bin ich erstmal erschrocken als ich den gesehen habe, weil da fast alles rot ist, wußte ja nicht, was dass heißt. Bei Sue ist nur väterlicherseits viel rot, sie ist ja seine Halbschwester.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich gerne, aber was muss man als Katzenpate machen, welche Bedingungen muss ich erfüllen, welche Verpflichtung gehe damit ein?????

Aber klar doch, nur her damit.

Keine verpflichtungen...nur so Austausch über die kleinen , Aufmerksamkeiten zum Geburtstag usw. Nichts Finazielles!

Werbung:
Na dann, kann ich gerne machen, wer braucht denn noch einen Paten für seine Bärchen??? Dürfen natürlich auch andere Katzen sein, müssen keine BKHs sein.

Übrigens Sue und Murphy haben auch noch keinen Paten, nur mal so am Rande bemerkt.

Na dann, kann ich gerne machen, wer braucht denn noch einen Paten für seine Bärchen??? Dürfen natürlich auch andere Katzen sein, müssen keine BKHs sein.

Übrigens Sue und Murphy haben auch noch keinen Paten, nur mal so am Rande bemerkt.

Na Arwen und Hugo sind noch auf der suche....

Na Susann sucht grad Paten 🙂

Ja echt Petra, Arwen und Hugo reichen doch oder nicht?? Ihr könnt das wenn ihr euch einig seit in eurer Sig vermerken...ich mag das!

@Susann: Also wenn du mich willst, selbstverständlich würde ich gerne den Paten für Hugo und klein Arwen machen. :pink-heart:

Werbung:

Aber klar doch, nur her damit. Viel verstehe ich aber nicht vom Stammbaum lesen, muss ich dir gleich sagen, aber es ist sehr interessant und bei Atti möchte ich ja unbedingt wissen, ob sich da die Blutlinien von Murphy und ihm nicht mal gekreuzt haben. Bei Murphys Stammbaum bin ich erstmal erschrocken als ich den gesehen habe, weil da fast alles rot ist, wußte ja nicht, was dass heißt. Bei Sue ist nur väterlicherseits viel rot, sie ist ja seine Halbschwester.

Ich schick sie dir morgen beide...über Peppis wirst Du mit Sicherheit auch staunen...Ich finds echt komisch...

Ich weiß gar nicht welche Farbe bei Atti am meisten vertreten ist aber viele Champions hat er *ganzstolzbin* 😳

@Susann: Also wenn du mich willst, selbstverständlich würde ich gerne den Paten für Hugo und klein Arwen machen. :pink-heart:

ja ich will :pink-heart:
jetzt muss ich aber erstmal kurz weg...bis gleich ihr lieben!!

ja ich will :pink-heart:
jetzt muss ich aber erstmal kurz weg...bis gleich ihr lieben!!

Ach nee wat schön..und mit Sue und Murphy hast auch zwei besonders tolle Fellis ergattert, wenn ich das mal so sagen darf...

Petra, Du natürlich auch, gerade HUGO, hach schwääääärm

Ach nee was schön, mir geht das Herz auf und Deine Sig ist auch super!!! Ich freu mich für euch...

Merkt ihr eigentlich auch wie bescheuert ich bin, das ist doch nicht normal sich so darüber zu freuen 😳

Werbung:
Ach nee was schön, mir geht das Herz auf und Deine Sig ist auch super!!! Ich freu mich für euch...

Merkt ihr eigentlich auch wie bescheuert ich bin, das ist doch nicht normal sich so darüber zu freuen 😳

Ist noch nicht fertig :oha:

Schööön :pink-heart: da hast du aber zwei ganz tolle Patis 🙂

Passt die Sig jetzt so???