Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
A

Werbung

Besser???😳

Gefällt mir schon viel besser :pink-heart: Die Bezeichnung Pöppes hat man hier gar nicht, daher meine Frage, habe zwar Poppes schon mal gehört irgendwo, irgendwann aber Pöppesbande sagte mir jetzt so gar nichts.

Fellpopos...soll ich lieber ändern??

Ach ich fand pöppes schön.... das hat sich so kuschlig angehört...

So am WE ging mein Trockner kaputt, Rep. kostet 380,- und mein Vater hat sie bereits beauftragt!!! Er beteiligt sich zwar auch, so das ich nur noch 130,- bezahlen muss aber für 380,-€ hätte ich doch schon einen neuen bekommen!!!

@Sherry: Die Sig sollte aber mir gefallen und ich find sie so schöner. :pink-heart:

Ich habe gar keinen Trockner, keine Ahnung was die Dinger kosten, aber meine letzte Waschmaschine hat 499,- € gekostet, also da hätte man das Geld wohl besser in einen neuen Trockner investiert, wie alt ist der Trockner jetzt?

@Sherry: Die Sig sollte aber mir gefallen und ich find sie so schöner. :pink-heart:

Ich habe gar keinen Trockner, keine Ahnung was die Dinger kosten, aber meine letzte Waschmaschine hat 499,- € gekostet, also da hätte man das Geld wohl besser in einen neuen Trockner investiert, wie alt ist der Trockner jetzt?

Ja hast ja recht 😳 sorry

Du hast keinen Trockner??? Na und wie bekommst du die Katzenhaare aus den ganzen Sachen, also bei mir reicht da waschen nicht...🙄 Der Trockner ist schon 10 Jahre aber von Miele und somit eigentlich recht langlebig, habe mich auch verhört Rep. kostet "nur" 280,- und dafür bekommt man dann wohl doch kein gutes Gerät! Wieso muss überhaupt STÄNDIG was kaputt gehen :grummel:

Werbung:
DAS ist so Sherry!!! Ich hab nen Trockner von Privileg, der ist super...mit Knitterschutz, da kann ich sogar die decken von den Katzis reintun und die sind danach Haarfrei:smile:

Die Katzenhaare sind in der Tat ein Problem, aber ich wußte jetzt nicht, dass da der Trockner etwas bringt???

10 Jahre, naja, der jüngste ist er nicht mehr, aber Miele ist schon keine schlechte Marke. Leider sind die heutigen Geräte nicht mehr so langlebig, meine erste Waschmaschine hat 15 Jahre gehalten, ich glaube, so etwas bauen die heute gar nicht mehr.

@Huibuh80: Meine Waschmaschine ist auch von Privileg.

@ Petra: meine von LG 7 Kilo:smile:
Ich wasche 3 Maschinen die Woche einmal Hell einmal dunkel und einmal Bunt oder handtücher:smile:

Jetzt weiß ich immer noch nicht, warum man mit dem Trockner dann weniger Katzenhaare an den Klamotten usw. hat.

Ich hatte noch nie einen, hätte auch in meinem Bad jetzt auch gar keinen Platz dafür.

Durch das trocknen werden die Fasern angeraut und die Haare lösen sich einfacher von den Kleidungsstücken:smile:
Sprich sie landen im Flusensieb...und nicht wie beim Waschen einfach wieder auf der Kleidung!

Werbung:
Paris!!!! da bist du ja:grin:
Alles gut??
Arwen ist ne Meckerziege!! Sie faucht Hugo immer an:sad:
er ist doch so sensibel...

Durch das trocknen werden die Fasern angeraut und die Haare lösen sich einfacher von den Kleidungsstücken:smile:
Sprich sie landen im Flusensieb...und nicht wie beim Waschen einfach wieder auf der Kleidung!

Ja so ist das!!! Einfach super!!! Selbst die Kratzbaumbetten werden komplett haarfrei!!!

Jetzt weiß ich immer noch nicht, warum man mit dem Trockner dann weniger Katzenhaare an den Klamotten usw. hat.

Ich hatte noch nie einen, hätte auch in meinem Bad jetzt auch gar keinen Platz dafür.

Kannst den nicht auf die Waschma stellen?

Du hast auch keine Paten??? Ich hatte gedacht du hättest welche 😳FLORINCHEN!

Entschuldigung, ich feier doch heute ganztags den 90. Geburtstag! Morgen bin ich wieder in der Arbeit, da hab ich wieder Zeit fürs Forum 😛
Aber ich würde sehr gerne Patin von dem NicNacer und Fetty machen!

Und bzgl des Bauernhofs: ich würde auch lieber in Bayern bleiben 😳 aber ich könnte fürs Café auch noch kleine vegetarische Snacks machen, die sind echt lecker.

Werbung:
Und bzgl des Bauernhofs: ich würde auch lieber in Bayern bleiben 😳 aber ich könnte fürs Café auch noch kleine vegetarische Snacks machen, die sind echt lecker.

Ich würde auch lieber in Bayern bleiben und vegetarisch ist auch nicht schlecht, esse nicht soviel Fleisch, 1 mal die Woche oder so.

Bin wieder da.
Spiegelung war nicht schlimm!
Nur jetzt habe ich Magenschmerzen.
Raus gekommen ist bei der Spiegelung wieder nichts :sad: