![Huibuh80](/data/avatars/m/48/48115.jpg?1593903045)
Huibuh80
Forenprofi
Was bitte soll Pöppesbande heißen??????? Meine süßen, schönen, lieben Bärchen, verstehe ich jetzt nicht.
Fellpopos...soll ich lieber ändern??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was bitte soll Pöppesbande heißen??????? Meine süßen, schönen, lieben Bärchen, verstehe ich jetzt nicht.
Fellpopos...soll ich lieber ändern??
@Sherry: Die Sig sollte aber mir gefallen und ich find sie so schöner.
Ich habe gar keinen Trockner, keine Ahnung was die Dinger kosten, aber meine letzte Waschmaschine hat 499,- € gekostet, also da hätte man das Geld wohl besser in einen neuen Trockner investiert, wie alt ist der Trockner jetzt?
http://www.quoka.de/tiermarkt/katzen/cat_48_5050_adresult_71053970.html
selbe person hat ihr anzeigen ständig geändert habe mich da mal gemeldet
und bilder bekommen angeblich ein mir aus bkh und highlander 🙂
ich lach mich schlapp das ist eine ganz normale ekh
die armen katzen
Durch das trocknen werden die Fasern angeraut und die Haare lösen sich einfacher von den Kleidungsstücken
Sprich sie landen im Flusensieb...und nicht wie beim Waschen einfach wieder auf der Kleidung!
Jetzt weiß ich immer noch nicht, warum man mit dem Trockner dann weniger Katzenhaare an den Klamotten usw. hat.
Ich hatte noch nie einen, hätte auch in meinem Bad jetzt auch gar keinen Platz dafür.
Du hast auch keine Paten??? Ich hatte gedacht du hättest welche 😳FLORINCHEN!
Und bzgl des Bauernhofs: ich würde auch lieber in Bayern bleiben 😳 aber ich könnte fürs Café auch noch kleine vegetarische Snacks machen, die sind echt lecker.
ich bin krank![]()
wenn meine mandeln freitag nicht besser sind müssen sie raus