![Huibuh80](/data/avatars/m/48/48115.jpg?1593903045)
Huibuh80
Forenprofi
danke hoffe ich auch
Paris.. wo haste dir das denn eingefangen???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke hoffe ich auch
Schatz, würdest du WIRKLICH mitkommen, also gesetzdenfall, es wäre tatsächlich zu realisieren?? Enrico auch?? Kann der was handwerkeln???😎
Schatz, würdest du WIRKLICH mitkommen, also gesetzdenfall, es wäre tatsächlich zu realisieren?? Enrico auch?? Kann der was handwerkeln???😎
Entschuldigung, ich feier doch heute ganztags den 90. Geburtstag! Morgen bin ich wieder in der Arbeit, da hab ich wieder Zeit fürs Forum 😛
Aber ich würde sehr gerne Patin von dem NicNacer und Fetty machen!
Und bzgl des Bauernhofs: ich würde auch lieber in Bayern bleiben 😳 aber ich könnte fürs Café auch noch kleine vegetarische Snacks machen, die sind echt lecker.
hey warum werdet ihr alle paten von einander was hat das aufsich![]()
Ganz viel an genau die süßen denken und kleine Geburtstagspäckchen oder so. So habe ich es verstanden...
Mandeln rausnehmen find ich nicht so toll. Dann kommen die ganzen Viren gleich noch tiefer in den Körper, wenn die Dinger weg sind🙁
WOW😎 da findet sich trotzdem jmd. 2 könnte ich vielleicht noch zusätzlich?! Vielleicht teilen wir die hier einfach auf. Dann ist es für Dich auch kein "Klumpenrisiko" wenn mal jmd. ausfällt😀
danke süße da wird sie sich freuen
dann währen noch prince ,holy paris ,ashanti ch ich ganz vergessen klein mini quenn
sorry das lese ih erst jetzt ihr wredet morgen alle bilder bekommen ich geh jetzt ins bett