Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
A

Werbung

Schatz, würdest du WIRKLICH mitkommen :pink-heart:, also gesetzdenfall, es wäre tatsächlich zu realisieren?? Enrico auch?? Kann der was handwerkeln???😎

Ne Du, der ist leider handwerklich wie ich nicht zu gebrauchen. Ich weiß nicht... mich wollt Ihr vielleicht gar nicht dort haben.
Ich hasse putzen und habe eigentlich vor den meisten Tieren Angst, nur vor Katzen nicht😳 bei Pferden und Hunden lauf ich ganz schnell weg...

Schatz, würdest du WIRKLICH mitkommen :pink-heart:, also gesetzdenfall, es wäre tatsächlich zu realisieren?? Enrico auch?? Kann der was handwerkeln???😎

Ne Du, der ist leider handwerklich wie ich nicht zu gebrauchen. Ich weiß nicht... mich wollt Ihr vielleicht gar nicht dort haben.
Ich hasse putzen und habe eigentlich vor den meisten Tieren Angst, nur vor Katzen nicht😳 bei Pferden und Hunden lauf ich ganz schnell weg...

Entschuldigung, ich feier doch heute ganztags den 90. Geburtstag! Morgen bin ich wieder in der Arbeit, da hab ich wieder Zeit fürs Forum 😛
Aber ich würde sehr gerne Patin von dem NicNacer und Fetty machen!

Und bzgl des Bauernhofs: ich würde auch lieber in Bayern bleiben 😳 aber ich könnte fürs Café auch noch kleine vegetarische Snacks machen, die sind echt lecker.

Ok danke und gebongt. Dann bin ich jetzt Patin für Deine Racker. Wann haben sie genau Geburtstag??

LG Heike

Ganz viel an genau die süßen denken und kleine Geburtstagspäckchen oder so. So habe ich es verstanden...

Mandeln rausnehmen find ich nicht so toll. Dann kommen die ganzen Viren gleich noch tiefer in den Körper, wenn die Dinger weg sind🙁

Werbung:
Ganz viel an genau die süßen denken und kleine Geburtstagspäckchen oder so. So habe ich es verstanden...

Mandeln rausnehmen find ich nicht so toll. Dann kommen die ganzen Viren gleich noch tiefer in den Körper, wenn die Dinger weg sind🙁

Ich habe keine mehr seid ich elf bin...und war seid dem viel weniger krank!

OH, wer könnte denn diesen tollen Job übernehmen??

Die kleine Lisa vielleicht? LISAHA????

WOW😎 da findet sich trotzdem jmd. 2 könnte ich vielleicht noch zusätzlich?! Vielleicht teilen wir die hier einfach auf. Dann ist es für Dich auch kein "Klumpenrisiko" wenn mal jmd. ausfällt😀

WOW😎 da findet sich trotzdem jmd. 2 könnte ich vielleicht noch zusätzlich?! Vielleicht teilen wir die hier einfach auf. Dann ist es für Dich auch kein "Klumpenrisiko" wenn mal jmd. ausfällt😀

ich übernehme zzgl die Patenschaft für deine Creamy:pink-heart:

Werbung:
PHP:
[ATTACH]23571._xfImport[/ATTACH]

🙂 🙂 🙂 :pink-heart:

OK, ich will das kleine braun gefleckte mit weiß. Wer ist das? ist sie noch zu haben???

Werbung:
Oh Gott darf ich Patin von Queenie werden? Wann hat sie Geburtstag? Warum darf ich sie nicht kaufen?

Bin total geschafft, also dass mit meinen Beinen ist noch nicht der Hit, musste mich heute nachmittag echt hinlegen und die Tabletten bekommen mir auch nicht, der Arzt wollte mich ja auch noch länger krank schreiben, aber ich muss ja immer in die Arbeit rennen, als Alleinkraft ist es echt doof, da kann man nicht mal krank sein.

Ist das creme-weiße Kitten ein Katerchen, dass würde mir gefallen. Sobald ich mit meiner Züchterin gesprochen habe, wenn ihre Telefonleitung je wieder gehen sollte und sie zu meinen Plänen auch noch ihr okay gibt, dann werde ich mich auf die Suche machen nach einem Kater in bicolor lilac-white oder eben creme-white oder in uni lilac, ich weiß nicht ob blue-white für mich je wieder in Frage kommt, den müsste ich mir anschauen und er muss dann schon ganz anders als Nico sein.