Ich habe mich in der ersten Sekunde so komplett in ihn verliebt, ich glaube nicht, dass ich je wieder ein blau-weißes Katerchen möchte, er war einfach traumhaft und hatte noch einen so tollen Charakter dazu............
![Really Sad :reallysad: :reallysad:](https://www.katzen-forum.net/images/smilies/bonus/reallysad.gif)
Ich habe euch auch nur den Link reingestellt, ich habe viele Bilder von Nico, doch ich habe sie mir seit seinem Tod nicht mehr angesehen, soweit bin ich noch nicht, ich kann den kleinen Kerl einfach nicht vergessen und es tut immer noch so furchtbar, deswegen kann ich auch Sherry, Huibuh und alle anderen so gut verstehen, die eine Katze verloren haben, wenn man sie mal in sein Herz gelassen hat, tut es hinterher auch sehr weh, aber man darf nicht vergessen, dass man vorher durch sie soviel Liebe erfahren hat, dafür muss man dankbar sein.
Deswegen habe ich jetzt auch immer noch Probleme mir wieder ein Katerchen auszusuchen, aber dass wird schon, ich lasse mir einfach soviel Zeit wie ich brauche. Ich bin meiner Züchterin für Murphy so dankbar, den sie mir einfach gebracht und geschenkt hat, weil ich einfach nicht in der Lage gewesen wäre, eine Entscheidung zu treffen.
Irgendwann werde ich mir die Bilder auch wieder anschauen können. Sue ist so gewachsen in letzter Zeit, würde mir gerne ihre Entwicklung und ihre Kittenbilder anschauen, aber auf den meisten ist halt Nico mit drauf.