Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
A

Werbung

Oh Gott Petra, er sieht zauberhaft aus.....:reallysad:

Ich habe mich in der ersten Sekunde so komplett in ihn verliebt, ich glaube nicht, dass ich je wieder ein blau-weißes Katerchen möchte, er war einfach traumhaft und hatte noch einen so tollen Charakter dazu............:reallysad::dead:

Ich habe euch auch nur den Link reingestellt, ich habe viele Bilder von Nico, doch ich habe sie mir seit seinem Tod nicht mehr angesehen, soweit bin ich noch nicht, ich kann den kleinen Kerl einfach nicht vergessen und es tut immer noch so furchtbar, deswegen kann ich auch Sherry, Huibuh und alle anderen so gut verstehen, die eine Katze verloren haben, wenn man sie mal in sein Herz gelassen hat, tut es hinterher auch sehr weh, aber man darf nicht vergessen, dass man vorher durch sie soviel Liebe erfahren hat, dafür muss man dankbar sein.

Deswegen habe ich jetzt auch immer noch Probleme mir wieder ein Katerchen auszusuchen, aber dass wird schon, ich lasse mir einfach soviel Zeit wie ich brauche. Ich bin meiner Züchterin für Murphy so dankbar, den sie mir einfach gebracht und geschenkt hat, weil ich einfach nicht in der Lage gewesen wäre, eine Entscheidung zu treffen.

Irgendwann werde ich mir die Bilder auch wieder anschauen können. Sue ist so gewachsen in letzter Zeit, würde mir gerne ihre Entwicklung und ihre Kittenbilder anschauen, aber auf den meisten ist halt Nico mit drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das auch absolut großartig von Deiner Züchterin.Ja, laß Dir Zeit. Dieser Verlust ist mit Worten nicht zu beschreiben. Und keine Worte der Welt können Dir helfen. Aber Sue und Murphy sind da und lieben Dich sehr, so wie Du sie auch.

JA, aber wer ist wer???

Ich habe jetzt schon 3, wo sind die anderen Mädels hier?

Ich bin seit heute Patin von Susanns Katzen.:pink-heart:

Ich habe mich in der ersten Sekunde so komplett in ihn verliebt, ich glaube nicht, dass ich je wieder ein blau-weißes Katerchen möchte, er war einfach traumhaft und hatte noch einen so tollen Charakter dazu............:reallysad::dead:

Ich habe euch auch nur den Link reingestellt, ich habe viele Bilder von Nico, doch ich habe sie mir seit seinem Tod nicht mehr angesehen, soweit bin ich noch nicht, ich kann den kleinen Kerl einfach nicht vergessen und es tut immer noch so furchtbar, deswegen kann ich auch Sherry, Huibuh und alle anderen so gut verstehen, die eine Katze verloren haben, wenn man sie mal in sein Herz gelassen hat, tut es hinterher auch sehr weh, aber man darf nicht vergessen, dass man vorher durch sie soviel Liebe erfahren hat, dafür muss man dankbar sein.

Deswegen habe ich jetzt auch immer noch Probleme mir wieder ein Katerchen auszusuchen, aber dass wird schon, ich lasse mir einfach soviel Zeit wie ich brauche. Ich bin meiner Züchterin für Murphy so dankbar, den sie mir einfach gebracht und geschenkt hat, weil ich einfach nicht in der Lage gewesen wäre, eine Entscheidung zu treffen.

Irgendwann werde ich mir die Bilder auch wieder anschauen können. Sue ist so gewachsen in letzter Zeit, würde mir gerne ihre Entwicklung und ihre Kittenbilder anschauen, aber auf den meisten ist halt Nico mit drauf.

Nico war ein wundervoller kleiner Kerl:pink-heart:

Werbung:
ja ich weiss irgendwann stehe ich vor deiner tür mit einem bärchen und einer schleife :pink-heart:

dann kann michael garnicht nein sagen

:pink-heart:wie süss ist das denn??
So du kommst auch mit auf den Bauernhof!!!! mit deinen süssen!!

Ich würde auch lieber in Bayern bleiben und vegetarisch ist auch nicht schlecht, esse nicht soviel Fleisch, 1 mal die Woche oder so.

Juchuuu....!!! So wie es aussieht brauchen wir einen Hof in Niedersachsen und eine Zweigstelle in Bayern 🙂

Ok danke und gebongt. Dann bin ich jetzt Patin für Deine Racker. Wann haben sie genau Geburtstag??

LG Heike

Yeah ich freu mich total und du hast es sogar schon in deiner Sig :pink-heart:
Meine beiden sind am 29.9.10 geboren, wann haben deine Süßen Geburtstag? Ich freu mich total, jetzt bin ich auch Patin 🙂

Hallo ihr lieben,

Ich weiss dass es keine ZFE ist, weil da nichts gerötet ist am Zahnfleisch.

Fremdkörper kann ich auch nicht entdecken, fressen tut er ja auch normal...

Das würde er ja nicht machen mit Schmerzen im Mund.

Gestern und heute morgen hat er es nicht gemacht, ich werde es weiter beobachten.

Zumal er ja auch momentan so unglaublich kuschlig ist...viiel mehr als sonst:pink-heart:

@ Simpat: Was hast du denn mit deinen Beinen...? Bist du etwa ein Leidensgenosse ?!

Werbung:
Hier mal aktuelle Bilder von meinen Bärchen:

7389694sng.jpg

7389695ptr.jpg

7389696ukv.jpg

7389697gab.jpg

:pink-heart:Ach was sind beiden schön:pink-heart:

Petra schickst Du mir bitte nochmal deine Mailadresse per pn??? Danke

Guten Morgen Ihr Lieben,

gehts euch gut??? Wie weit sind die Pläne mit dem Fachwerk voran geschritten...aber Sascha gestern schon mal vorinformiert...er denkt ich scherze...😎😉😎

Guten Morgen Mädels,

alles ok soweit, nur Kopfweh 😳 Der letzte Grappa war bestimmt schlecht 😉

Sag mal Sherry, wie schaut es eigentlich mit den Nachwuchsplänen aus? Du warst doch so fleißig trödeln.

Werbung:
Guten morgen ihr lieben:smile:
Alle ausgeschlafen?? ich ja und so schön wars...beide haben bei mir im bett geschlafen :pink-heart: Der eine linke der andere rechts...achhhh schön:pink-heart:

@ Simpat: Was hast du denn mit deinen Beinen...? Bist du etwa ein Leidensgenosse ?!

Das ganze steht im Post 6308 auf dieser Seite:

http://www.katzen-forum.net/katzenrassen/2492-britisch-kurzhaar-bkh-631.html#post2156693

Den Zinkleimverband habe ich inzwischen selbst abgemacht und gebadet, mann hat der nach 3-4 Tagen gejuckt. Ich habe mir jetzt keinen neuen mehr verpassen lassen, ich hoffe, dass es so geht. So mind. 2 Wochen, wird es schon noch weh tun, aber nicht mehr so schlimm wie am Anfang und mit den Tabletten ist die Entzündung durch die Überreizung und das Wasser auch fast weg.

Bin heute wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit, hat mir der Arzt extra gesagt, da braucht man andere Muskeln als beim Gehen und ich habe nicht das ganze Körpergewicht drauf, hat überhaupt nicht weh getan, nur beim Absteigen.

Was hast du mit deinen Beinen gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Hier hab ich noch zwei süße Bilder von den beiden.

7390019qif.jpg

7390020zms.jpg

Der Hellere ist Kilian,meint ihr nicht dass er zu dünn für ein BKH ist ?! im ersten Jahr war er wesentlich möppliger...

So sah er vor einem Jahr aus :

7390062wmk.jpg

Das ist Lawrence beim Spielen:

7390063cuc.jpg

Die haben sich ja prächtig entwickelt, einer ist creme und der andere wie nennt man diese Farbe, gefällt mir auch sehr gut. Mein Murphy ist für einen BKH auch sehr schlank, der wiegt mit einem Jahr gerade mal 4,4 kg.