Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Nachdem ich heute in der Mittagspause wieder Katzenfutter shoppen war, bin ich jetzt gleich noch einer passenden Interessengemeinschaft beigetreten:

http://www.katzen-forum.net/groups/anonyme-animal-food-hoarder.html

War im Futterhaus Schmusy Fisch und Grau einkaufen, alles andere bekomme ich online günstiger. Schmusy Fisch bekommen meine Katzen einmal die Woche (Freitag) eine Dose mit 185 g, die stehen nicht so auf Fisch, hatte jetzt nur noch 3 Dosen daheim, hätte also nur noch 3 Wochen gereicht, da habe ich also dringend Nachschub gebraucht und Grau, waren auch nur noch 10 Dosen da.

A

Werbung

Nachdem ich heute in der Mittagspause wieder Katzenfutter shoppen war, bin ich jetzt gleich noch einer passenden Interessengemeinschaft beigetreten:

😀 ui.. wie gut, dass es sowas gibt. Ich glaube da können 90% aus diesem Thread betretet (mich eingeschlossen). Seit ich Katzen haben, verbringe ich mehr Zeit auf Futterseiten und Häusern als im Klamottenladen. 🙂

Hast du dir auch schon diesen Vorratsschrank Thread durchgeguckt?? 😀

hat schonmal jmd das Futter Ropocat Sensitiv ausprobiert? Würde es beim nächsten Mal gerne mitbestellen..

Ja Paris hat ne prima Sig:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Freu mich für dich Sherry:smile:
ich hab auch mehr für die miezen im Schrank zum essen wie für uns menschen:grin:

Also Iris ist ja mal hammersüüüüß :pink-heart:

Die könnt ich glatt wegklauen.

Ja Stimmt, ich war lange nicht online, mein Hobby *Aquarium* hat in letzter Zeit viel Zeit gekostet.

Und zu Simpat: Ich habe vor 7 Wochen an beiden Beinen krampfadern gezogen bekommen :sad: War auch nicht sehr angenehm...hatte auch die Beine gewickelt...deswegen.

Ich hoffe, es geht dir wieder besser...sowas ist immer blöd:hmm::hmm::hmm:

Lawrence ist ein chocolate silver tabby spottet ...laut Papiere...für mich ist er einfach nur *Dicker*:aetschbaetsch1:

Also Iris ist ja mal hammersüüüüß :pink-heart:
...werde ich umgehend der Grande Dame ausrichten!

Die könnt ich glatt wegklauen.

...gucken - ja, klauen - nein!

Lawrence ist ein chocolate silver tabby spottet ...laut Papiere...für mich ist er einfach nur *Dicker*:aetschbaetsch1:

Hi, hi genau! Aber ein echt süßer Dicker! Unser Bono heißt hier mittlerweile Böhnchen.
Ist aber echt lieb gemeint. Er wiegt 7,5 Kilo!

Werbung:

War im Futterhaus Schmusy Fisch und Grau einkaufen, alles andere bekomme ich online günstiger. Schmusy Fisch bekommen meine Katzen einmal die Woche (Freitag) eine Dose mit 185 g, die stehen nicht so auf Fisch, hatte jetzt nur noch 3 Dosen daheim, hätte also nur noch 3 Wochen gereicht, da habe ich also dringend Nachschub gebraucht und Grau, waren auch nur noch 10 Dosen da.

Meine sterben für Fisch... Ich bin auch megafutterkaufsüchtig....aber bei BALD 7 muss ja auch einiges im Haus sein!!! ICH kann da also nichts für 😎😎😎😎😎

Paris?!?! Ich sehe grad in deiner Signatur !! Hat Sherry etwa ihren Sascha überredet bekommen???????

SHERRRY!!!! WIESO BEKOMME ICH DAVON NICHTS MIT????

ja eben, ich war brav trödeln...dafür geh ich dann jetzt auch freiwillig jeden Samstag und Sonntag, zumindest so lang bis ich klein Garfield abholen kann...:pink-heart:😎

Ach das wird für Atari einfach fantastisch, er ist immer so mütterlich und dann kann er aufpassen und Garfield lieb haben...und mit ihm spielen die Spanier sind einfach manchmal zu schnell, für den Koloss 😳

7392475koj.jpg

Hamstertv 😀 immer seeehr interessant!!

Werbung:
hi hi ich hatte arwen auch schon Wochen vorher in der Sig:grin:
Oh die Vorfreude ist die beste... und Atti wird sie freuen, endlich jemand der genauso`grazil`daher kommt wie er😉

hi hi ich hatte arwen auch schon Wochen vorher in der Sig:grin:
Oh die Vorfreude ist die beste... und Atti wird sie freuen, endlich jemand der genauso`grazil`daher kommt wie er😉

Ja auf jeden Fall!! ER kommt immer so sehnsüchtig hinterher...und dann tut er mir so leid!

Werbung:
IHHHH... Ist das normal das in einer Fliege Maden sind, die sich bewegen?? *schüttel*

na dann ab hierher wenn ich 1 tag nicht super putze siehst das hier sofort mit den ganzen tieren

Oh da kenne ich, bin aber auch recht pingelig und das bei sechs bald sieben Katzen aufrecht zu erhalten....jaaaa das nimmt mich schon ganz schön in Anspruch!!! Macht aber nix...meistens mach ich das gern!!!