Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Die hat dir eine geschrieben?? Die spinnt wohl!!! Sag mal sehen die Kitten nicht irgnedwie krank aus 😕ich find schon

Ja.. die Augen sehen sehr geschwollen aus und ich finde sie auch arg dürr...

Paris.. ich verstehs auch net .D

A

Werbung

Ja.. die Augen sehen sehr geschwollen aus und ich finde sie auch arg dürr...

Paris.. ich verstehs auch net .D

Ja so mega dünn sind sie auch....mein Gott wie schlimm!!!! Kann man die nicht anzeigen?

Ja so mega dünn sind sie auch....mein Gott wie schlimm!!!! Kann man die nicht anzeigen?

Nur, wenn ein Beweis gegen Tierquälerei vorliegt, meines Wissens nach -.-

Bei Obdachlosen ist es ja oft der Fall, dass wenn sie auf der Straße betteln, Ihr Tiere danebenliegen, ganz ruhig. Meistens ist es so, dass die Tiere sediert sind.
Und hier im Forum gibts auch ein Thema, da hat ein Obdachloser eine Katze und die liegt immer nur neben IHm und schläft und rührt sich kein bisschen. Aber man kann nichts machen, weil keine Tierquälerei vorliegt...

sie hat mir eine droh mail geschickt weil ich ihr das vet amt aufs auge gedrückt habe :oha: und nun will sie mich anzeigen wegen falscher behauptungen 😎
und ich habe als antwort nur die adresse meiner anwältin angegeben :zufrieden:
die ist auf 1000 ....die hat nur so katzen die züchtet kreutz und quer

GUT SO!!!
Ja man merkt schon, dass kreuz und quer "züchtet" alleine schon, eine blaue BKH mit nem WEIßEN zu kreuzen :grummel:
Man darf doch gar keine Zucht mit einer weißen Katze betreiben, oder?!

Werbung:
GUT SO!!!
Ja man merkt schon, dass kreuz und quer "züchtet" alleine schon, eine blaue BKH mit nem WEIßEN zu kreuzen :grummel:
Man darf doch gar keine Zucht mit einer weißen Katze betreiben, oder?!

Doch darf man, aber man muss bestimmte Sachen beachten! Meine Freundin hat eine weiße BKH mit Papieren von einem ganz seriösen Züchter...aber es stimmt, Weißzucht wird häufig als Qualzucht bezeichnet. Weisse Tiere sind oft taub!

Doch darf man, aber man muss bestimmte Sachen beachten! Meine Freundin hat eine weiße BKH mit Papieren von einem ganz seriösen Züchter...aber es stimmt, Weißzucht wird häufig als Qualzucht bezeichnet. Weisse Tiere sind oft taub!

Ja genau, dass die oft taub sind habe ich auch schon gehört. Aber ich glaube kaum, dass diese Damen Papiere hat.. bzw solche Sachen beachtet.
Man.. manchmal muss man sich wirklich schämen ein Mensch zu sein :reallysad:

Aber es stimmt...bei mir gibts nur wat und dat...aber wir dürfen DAT 😀

Werbung:
doch du sagst: "Sach ma wat" 🙂

Jaaaa hast recht, mein Ton war zu leise 😳 entschuldige.... Susann...wir beide tel doch recht häufig, sag bitte dat et nich so schlimm is😀😀😀😀😀

Aber es stimmt...bei mir gibts nur wat und dat...aber wir dürfen DAT 😀

ja.. kenne ich 😀 hatte mir das auch total angewöhnt. Aber in Niedersachsen wird man sehr ungläubig angeschaut, wenn man fragt "wat machst du denn da?" ^^

du hast recht.. sie schauen furchtbar traurig aus.. am Liebsten würde ich aalle da rausholen und die Frau :massaker::massaker::massaker::massaker:

Werbung:
Ich bin auch dabei!!! wie grausam ist das denn bitte??
Die armen mäuse!!:grummel:
Ich werd grade soooooo sauer!!!