Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
meine paris hat gerade meine argentinische dogge verhauen nur mal so der hat eine schulterhöhe von 75 cm

😀 na die wird jetzt wohl erstmal Abstand halten..

Meine haben vor ein paar Tagen Nachbars Hund in die Flucht geschlagen.
Na ja ok, das ist bloß ein Havanese...

A

Werbung

grins... das ist ne Hausnummer.

Bei ner Dogge logo...
Hatte letztes mal beim Ta eine Begegnung der dritten art mit einer.
Saß direkt neben der Tür zum einen Behandlungszimmer.
Tür geht auf, und Hundi schaut mir direkt in die Augen...😀

Wieder son schwachsinn..unglaublich!! naja und alle haun drauf wie immer!

Yeah ich freu mich total und du hast es sogar schon in deiner Sig :pink-heart:
Meine beiden sind am 29.9.10 geboren, wann haben deine Süßen Geburtstag? Ich freu mich total, jetzt bin ich auch Patin 🙂

Und Du hast meine nicht in Deiner Signatur??? Ich gehe davon aus, dass Du noch an einem genialen Schriftzug arbeitest:aetschbaetsch2:

Fetty 2.4.2008, NicNacer 28.4.2008. Halbbrüder, 2 versch. Mütter wenn Du verstehst😎

Werbung:
er meint den job einer patin von meinen katzen 🙂 die werden aufgeteilt weil ich 6 habe .......und ich möchte auch patin werden

PARIS!!!! "Er" ist eine sie und heißt Heike. Wo ist das "eingeschnappt Tussie Smiley"? Gibbet doch nicht, so was.......... Seh ich aus wie ein Mann??????? Schreibe ich wie ein Mann????????

Das wird ja immer schlimmer!😱

Zu recht meine Liebe zu recht. 🙄

Gute Nacht an Euch alle, ich muß jetzt ins Bett. Bis morgen liebe Grüße.

HEIKE (eine Frau)

Zur Zeit ist es egal in welchem Unterforum man was liest, überall nur kastrophale Haltung, 6-8 Wochen alte Kitten, trächtige Kätzinnen, unkastrierte Katzen die draußen rumlaufen, Einzelhaltung von Kitten, usw. usw. es ist zum davonlaufen, soviel geballte Unwissenheit und Verantwortungslosigkeit :sad::reallysad::grummel::grummel::reallysad::sad:

Da geb ich dir voll recht!!

Werbung:
Und Du hast meine nicht in Deiner Signatur??? Ich gehe davon aus, dass Du noch an einem genialen Schriftzug arbeitest:aetschbaetsch2:

Fetty 2.4.2008, NicNacer 28.4.2008. Halbbrüder, 2 versch. Mütter wenn Du verstehst😎

Entschuldigung 😳 JETZT hab ichs aber gemacht 😉

Entschuldigung 😳 JETZT hab ichs aber gemacht 😉

Ist das wunderschön jetzt nur auf Fetty bezogen?? Da wird der NicNacer aber untröstlich sein 🙄 Florinchen...das kannst doch nicht machen🙁 NicNacer ist doch rattenscharf :pink-heart:

Werbung:
Ist das wunderschön jetzt nur auf Fetty bezogen?? Da wird der NicNacer aber untröstlich sein 🙄 Florinchen...das kannst doch nicht machen🙁 NicNacer ist doch rattenscharf :pink-heart:

Nein war eigentlich auf beide bezogen, aber ich hab´s nochmal geändert 😉 NicNacer ist doch mein Schatzi, auf den lass ich nix kommen 😀

Nein war eigentlich auf beide bezogen, aber ich hab´s nochmal geändert 😉 NicNacer ist doch mein Schatzi, auf den lass ich nix kommen 😀

Jaaaa so mag ichs :pink-heart::pink-heart::pink-heart:....Fetty find ich auch arg scharf aber in den NicNacer bin ich schwer VERLIEBT!!!!:pink-heart::pink-heart:

Oh Ihr seid sooo goldig. Aber im Grunde habt Ihr zwei völlig recht Sherry und Florinchen!! Die beiden süßen. Bin übers WE weg und vermisse sie jetzt schon....:reallysad: