Lottchen1
Forenprofi
Sag mal Schatz, meinste das ernst???
JA das meine ich ernst. Ich glaube dass solche Wohngemeinschaften die besser Lösung sind
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sag mal Schatz, meinste das ernst???
JA das meine ich ernst. Ich glaube dass solche Wohngemeinschaften die besser Lösung sind
Nicht nur nur besser, sonder DIE BESTE!!! Grundsätzlich, denke ich, ists nämlich so: Männer und Frauen sind nicht für ein festes Zuammenleben miteinander geschaffen....meist ists nur ne Frage der Zeit bis es im Gebälk knackt 🙄 Süße wie sind den die Bayern so??? Alle so wie Du?
oh das hört sich ja gar nicht gut an. Der kleine Schreihals. Hätte echt vermutet, dass es nach der Kastra besser ist. Wie ist es denn Nachts, funktioniert das mit den Ohropacks, dass du wenigstens schlafen kannst?
Aber das mit dem Kochen ist doch schon super. Vielleicht musst du später nicht mal kochen, sondern kannst das Fleisch roh geben. Hier wird das ja geliebt, ich würde ja auch gerne richtig barfen, zumindest teilweise, aber hab doch kein Platz in der Truhe🙁 hab schon überlegt, meinen Schatz mit dem Kauf einer Kühltruhe für den Keller zu beauftragen, der freut sich immer, wenn er Elektrogeräte kaufen darf 😀
Den Streifis gehts gut, die sind wirklich pflegeleicht. Nur Abby geht mir momentan nachts ziemlich auf den Keks, da sie stundelang auf mir herumklettert und meinen Kopf tretelt. Ich seh schon ganz geschunden aus🙄 aber sonst alles gut 🙂
Meine lieben rohes Fleisch auch über alles und seitdem es das öfters gibt (ca. 30-50%), mäkeln sie an den Dosen total rum 🙄 Aber eigentlich ist das ja gut. Hier werden sogar Mägen geliebt
Meine Worte, ich sehe das auch so 🙂
Die Bayern sind toll Wobei Eva und ich bei den "richtigen" Bayern (also den Oberbayern) gar nicht als Bayern gelten 🙄
Also ich denke auch das eine WHG gemeinschaft mit gleichgesinnten in jedem Fall haltbarer ist wie eine Beziehnung...ertsrecht wenn man zusammen arbeitet!!!
Von mir aus auch nach Bayern..ich bin dabei...hauptsache weg!!!
Ihr arbeitet auch zusammen? Roland und ich auch.....
Das ist oft ganz schön anstrengend und zu mir ist er immer besonders streng, denn die Eva schafft das schon bla bla bla.... 😡
Das ist oft ganz schön anstrengend und zu mir ist er immer besonders streng, denn die Eva schafft das schon bla bla bla.... 😡
sherry der hat grad pipi in mein wäschekorb gemacht
ja sauber und gebügelt ,und ich komm der sitzt ein gesichtausdruck ,sowas von zufrieden ,ich schimpf und er ganz genüsslich noch auf björns hemden rumgescharrt ,
Es gibt halt Frankenbeutel, Bayern und Schwaben, wobei ich aber eher was mit den Frankenbeutel anfangen kann, als mit den Niederbayern und mit den meisten Schwaben habe ich es auch nicht so wirklich, obwohl ist Augsburg nicht Schwabenhauptstadt???
Egal, ich schaue auf so etwas nicht, kann auch mit den Nordländern sehr gut, bin verliebt in Hamburg, wo ich jedes Jahr gute Freunde von mir besuchen, aber ich bin halt kein Großstadtmensch, aber Hamburg ist anders, dass hat was. Ich schau mir einfach immer die Menschen an und entscheide dann, egal wo jemand herkommt, aussieht, welche Religion, Hauptfarbe, was auch immer er haben mag, wie es drinnen ausschaut, darauf kommt es an.
Ansonsten könnten wir gerne eine WG in Bayern gründen oder Nähe Hamburg so Richtung Dittmarschen, eine schöne Gegend..............
@Lottchen: Schade, dass es noch nicht besser ist bei deinen Mäusen. Du hast doch auch eine Bakteriologie machen lassen und da kam wirklich kein Ungleichgewicht bei den Darmbakterien raus??? Vermutlich besteht wirklich eine Futterunverträglichkeit.
Wegen dem vielen Mauzen, da fällt mir außer ignorieren auch nichts ein, bist du dir sicher, dass du es auch tagsüber ignorierst oder reagierst du doch irgendwie mit Reden oder Aufmerksamkeit??? Wie oft gehst du mit ihm raus, vielleicht will er jetzt einfach noch mehr raus??? Ich habe mich ja bei Murphy jetzt doch nicht getraut, weil ich fürchte, wenn ich mit dem Powerpaket rausgehe, dann will der hinterher Freigang.
@Huibuh: Deinen Patis geht es gut, immer recht munter, fidel und heute morgen wieder durch die Bude gerockt, bis Sue wieder am Fauchen war, dabei war es die letzten Tage so harmonisch, Sue hat gar nicht gefaucht und sie haben wirklich sehr viel miteinander gespielt und getollt. Sie sind wirklich super erzogen, haben sich ganz toll meinem Tageszyklus angepasst, sowohl wenn ich arbeite, als auch wenn ich frei habe, nerven nachts nicht bzw. ich kann die nächtlichen Geräusche gut ausblenden und unterscheiden, reagiere nur auf ungewöhnliches, habe nämlich eigentlich einen recht leichten Schlaf, aber mit dem bisschen Geräuschpegel den die Meerlis und die Miezen nachts machen, kann ich gut umgehen und schlafe einfach weiter. Die beiden sind wirklich wohl erzogen und sehr brav, solange keine Fliege in der Nähe ist, dann wird die ganze gute Kinderstube einfach vergessen, da rennt man über die auf der Couch liegende Dosine im vollem Galopp hinweg, da geht man an die Gardinen und rennt auch mal über den Tisch, aber Hauptsache, sie wissen sobald Fliege weg ist wieder was sich gehört. Sue keckert oft, wenn sie an die Fliege nicht rankommt, Murphy wendet sich dann einfach anderen Dingen zu, er jagt auch gerne, aber nur solange die in Sicht- und Reichweite ist. Sue liegt da mehr auf der Lauer und keckert dann schon mal die Wand oder die Decke an, wo Fliege außer Reichweite sitzt.
So jetzt muss ich aber was arbeiten, bis später Mädels.
Guten Morgen,
jetzt war ich zwei Tage nicht hier -- unangenehme Arzttermine , aber jetzt bin ich wieder zurechnungsfähig. Denke ich zumindest. 😎 Die letzten 15 Seiten habe ich überflogen.
Paris, die Anzeige ist heftig. Ich stöbere manchmal auch, vor allem hier in meinem Umkreis. Unglaublich, was so manche treiben. Die sehen ihre Tiere als Brutmaschinen, keine medizinische Versorgung und und und ... Gott sei Dank, gibt es aber auch andere.
Benny und Leoni machen ihr Schläfchen am Morgen. Dass Dosi zuhause ist zur Zeit, bringt sie nicht aus der Routine. Benny genießt die Daueranwesenheit. Nächste Woche muss er sich wieder umstellen.
Meine haaren so furchtbar im Moment. Bei Leoni trau ich mich kaum noch zu streicheln. Ich könnte jeden Tag Staub saugen. So viel Zeit habe ich gar nicht, aber wat mut, dat mut. 😀
Jetzt macht ihr eine WG in Bayern auf? 😉 Ich lebe in Oberbayern - bin aber nur zugezogen, wie man hier so sagt.
Sherry, du bekommst noch ein Kätzchen? Toll! Das freut mich für dich.
Susann, wie geht es dir und den Katzen?
Ich hoffe, alle Miezen sind gesund und munter.
Heaven hat gestern übrigens unfreiwillig in meinen Badewasser gebadet...und ich sag noch: Komm da runter, in dem stürzt er auch schon mit seinem Hinterteil rein...😎Was denkt ihr wen er böse angeguckt hat??? MICH NATÜRLICH!!! 😎