![Sherrymerry](/data/avatars/m/32/32984.jpg?1593903045)
Sherrymerry
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
guten morgen mädels🙂
man ich habe grad die babys gewogen der homer von ashanti hat 640 gr😱
Oh Ihr seid sooo goldig. Aber im Grunde habt Ihr zwei völlig recht Sherry und Florinchen!! Die beiden süßen. Bin übers WE weg und vermisse sie jetzt schon....![]()
Guten morgen meine Lieben
Wünsche euch allen einen schönen Tag![]()
Guten Mooooorgen....hast du gut geschlafen?? Wie gehts Hugo? Hat Arwen die Spritzen gut verkraftet?
Guten Mooooorgen....hast du gut geschlafen?? Wie gehts Hugo? Hat Arwen die Spritzen gut verkraftet?
Guten Morgen!
@Huibui: Wie geht es Hugo, Kastra gut überstanden, Narkoserausch ausgeschlafen, kein Übergeben hoffe ich??? Hat Arwen ihre Spritzen gut verkraftet?
@Simpat, das ist jetzt aber gruselig...wir stellen beide die gleiche Frage und sogar fast im selben Wortlaut!!!
Ach ihmgehts glaub ich ganz gut... Er guckt mich nur immer so Vorwurfsvoll an😳
hab voll das schlechte Gewissen... Vorhin hat er so dran geleckt und dann hat er mich angeguckt so mit hochgezogener Lippe, nach dem Motto: Ihhh das stinkt!
Ja und Arwen hat alles supi überstanden und ist total fit
Die süsse!!
Vorhin hat Hugo sie abgeleckt als sie gegessen hat![]()
Als gruselig würde ich dass jetzt nicht bezeichnen.![]()
Das ist schlimm, er gibt mir das Gefühl ich hab sein Leben ruiniert!
dabei mach es nur angenehmer für ihn, das ist doch letztendlich wie bei uns, ohne Mann wäre vieles einfacher
Oh ich ärgere mich gerade wieder mal über Michael.....
@Petra: was machen denn meine beiden Patis so??
Guten morgen allerseits 🙂
ich komm mal wieder nicht mit🙁 ich will Uuuuurlaub...hab im Moment nur Stress auf der Arbeit, das hört gar nicht auf... was macht ihr denn so den Sommer über? Ich hab erst Ende September richtig Ferien... uund ab dem 1.7. bin ich übers WE in FFM, also wenn von euch auch jemand da ist😎 und wo ist eigentlich Möhrle?
Und Eva wie gehts dir? Und meinen Patis? 😀 (ist ja jetzt die reinste Paten-wirtschaft hier...😀 find ich toll)
Sherry, dein Platz hier in Bayern bei mir ist immer noch reserviert 😉
Meinen Patis gings ja die letzten Tage mal wieder nicht so toll.
Vorallem Mogli hatte DF und gespuckt.
Jetzt gehts wieder besser, kein Übergeben mehr.
Koche aktuell selbst - Pute (alt. Hähnchen) mit Reis. Das wird gut vertragen.
Überlege sogar beim Selberkochen zu bleiben. Dazu muss ich mich aber noch einlesen wegen Zusatzstoffe....
Kati, bei mir ist auch voll schlimm in der Arbeit! Und der nächste Urlaub steht erst Ende Aug. an ...
Wie läufts bei dir mit den Fellis? Deine beiden sind ja wirklich pflegeleicht!!
Möchte jetzt übrigens mit Mogli zu ner THP gehen da er das Geschrei nicht bleiben lässt sondern eher noch ausweitet 😕