Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
A

Werbung

Olivia...Du fehlst...und Gusti&Carl&Sternchen auch 🙁, ich weiß Du hast Stress...ich hab Verständniss...ich wollts auch nur mal sagen!!!!

Guten morgen meine Lieben:smile:
Wünsche euch allen einen schönen Tag:smile:

Oh Ihr seid sooo goldig. Aber im Grunde habt Ihr zwei völlig recht Sherry und Florinchen!! Die beiden süßen. Bin übers WE weg und vermisse sie jetzt schon....:reallysad:

Schick Sie zu mir...Mama passt fein auf!!!:pink-heart:

Werbung:
Guten Morgen!

@Huibui: Wie geht es Hugo, Kastra gut überstanden, Narkoserausch ausgeschlafen, kein Übergeben hoffe ich??? Hat Arwen ihre Spritzen gut verkraftet?

Guten Mooooorgen....hast du gut geschlafen?? Wie gehts Hugo? Hat Arwen die Spritzen gut verkraftet?

@Simpat, das ist jetzt aber gruselig...wir stellen beide die gleiche Frage und sogar fast im selben Wortlaut!!!

Guten Mooooorgen....hast du gut geschlafen?? Wie gehts Hugo? Hat Arwen die Spritzen gut verkraftet?

Ach ihmgehts glaub ich ganz gut... Er guckt mich nur immer so Vorwurfsvoll an😳
hab voll das schlechte Gewissen... Vorhin hat er so dran geleckt und dann hat er mich angeguckt so mit hochgezogener Lippe, nach dem Motto: Ihhh das stinkt!
Ja und Arwen hat alles supi überstanden und ist total fit:smile:
Die süsse!!
Vorhin hat Hugo sie abgeleckt als sie gegessen hat:pink-heart:

Guten Morgen!

@Huibui: Wie geht es Hugo, Kastra gut überstanden, Narkoserausch ausgeschlafen, kein Übergeben hoffe ich??? Hat Arwen ihre Spritzen gut verkraftet?

Nö nix, er hat das supi gemacht, kein spucken nix:smile:
Mein Held:pink-heart:

@Simpat, das ist jetzt aber gruselig...wir stellen beide die gleiche Frage und sogar fast im selben Wortlaut!!!

Als gruselig würde ich dass jetzt nicht bezeichnen. :oha::pink-heart:

Freut mich, dass es meinen Patenkindern so gut geht.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Ach ihmgehts glaub ich ganz gut... Er guckt mich nur immer so Vorwurfsvoll an😳
hab voll das schlechte Gewissen... Vorhin hat er so dran geleckt und dann hat er mich angeguckt so mit hochgezogener Lippe, nach dem Motto: Ihhh das stinkt!
Ja und Arwen hat alles supi überstanden und ist total fit:smile:
Die süsse!!
Vorhin hat Hugo sie abgeleckt als sie gegessen hat:pink-heart:

Ach wie süß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:und wie schön das es beiden gut geht...Jaaa das mit "demGucken" kenn ich deswegen schick ich Saschimann nur noch mit den Katzis los😎...ich kann den Blick nicht ertragen 🙁

Das ist schlimm, er gibt mir das Gefühl ich hab sein Leben ruiniert!
dabei mach es nur angenehmer für ihn, das ist doch letztendlich wie bei uns, ohne Mann wäre vieles einfacher:stumm:
Oh ich ärgere mich gerade wieder mal über Michael.....
@Petra: was machen denn meine beiden Patis so??

Das ist schlimm, er gibt mir das Gefühl ich hab sein Leben ruiniert!
dabei mach es nur angenehmer für ihn, das ist doch letztendlich wie bei uns, ohne Mann wäre vieles einfacher:stumm:
Oh ich ärgere mich gerade wieder mal über Michael.....
@Petra: was machen denn meine beiden Patis so??

Jaaa ohne Mann aber mit vielen gleichgesinnten Frauen...Traumvorstellung!!! Ichwäre übrigens immer noch dabei 😎

Sherry, dein Platz hier in Bayern bei mir ist immer noch reserviert 😉

Werbung:
Guten morgen allerseits 🙂

ich komm mal wieder nicht mit🙁 ich will Uuuuurlaub...hab im Moment nur Stress auf der Arbeit, das hört gar nicht auf... was macht ihr denn so den Sommer über? Ich hab erst Ende September richtig Ferien... uund ab dem 1.7. bin ich übers WE in FFM, also wenn von euch auch jemand da ist😎 und wo ist eigentlich Möhrle?

Und Eva wie gehts dir? Und meinen Patis? 😀 (ist ja jetzt die reinste Paten-wirtschaft hier...😀 find ich toll)

Guten morgen allerseits 🙂

ich komm mal wieder nicht mit🙁 ich will Uuuuurlaub...hab im Moment nur Stress auf der Arbeit, das hört gar nicht auf... was macht ihr denn so den Sommer über? Ich hab erst Ende September richtig Ferien... uund ab dem 1.7. bin ich übers WE in FFM, also wenn von euch auch jemand da ist😎 und wo ist eigentlich Möhrle?

Und Eva wie gehts dir? Und meinen Patis? 😀 (ist ja jetzt die reinste Paten-wirtschaft hier...😀 find ich toll)

Meinen Patis gings ja die letzten Tage mal wieder nicht so toll.
Vorallem Mogli hatte DF und gespuckt.
Jetzt gehts wieder besser, kein Übergeben mehr.

Koche aktuell selbst - Pute (alt. Hähnchen) mit Reis. Das wird gut vertragen.
Überlege sogar beim Selberkochen zu bleiben. Dazu muss ich mich aber noch einlesen wegen Zusatzstoffe....

Kati, bei mir ist auch voll schlimm in der Arbeit! Und der nächste Urlaub steht erst Ende Aug. an ...

Wie läufts bei dir mit den Fellis? Deine beiden sind ja wirklich pflegeleicht!!

Möchte jetzt übrigens mit Mogli zu ner THP gehen da er das Geschrei nicht bleiben lässt sondern eher noch ausweitet 😕

Meinen Patis gings ja die letzten Tage mal wieder nicht so toll.
Vorallem Mogli hatte DF und gespuckt.
Jetzt gehts wieder besser, kein Übergeben mehr.

Koche aktuell selbst - Pute (alt. Hähnchen) mit Reis. Das wird gut vertragen.
Überlege sogar beim Selberkochen zu bleiben. Dazu muss ich mich aber noch einlesen wegen Zusatzstoffe....

Kati, bei mir ist auch voll schlimm in der Arbeit! Und der nächste Urlaub steht erst Ende Aug. an ...

Wie läufts bei dir mit den Fellis? Deine beiden sind ja wirklich pflegeleicht!!

Möchte jetzt übrigens mit Mogli zu ner THP gehen da er das Geschrei nicht bleiben lässt sondern eher noch ausweitet 😕

oh das hört sich ja gar nicht gut an. Der kleine Schreihals. Hätte echt vermutet, dass es nach der Kastra besser ist. Wie ist es denn Nachts, funktioniert das mit den Ohropacks, dass du wenigstens schlafen kannst?

Aber das mit dem Kochen ist doch schon super. Vielleicht musst du später nicht mal kochen, sondern kannst das Fleisch roh geben. Hier wird das ja geliebt, ich würde ja auch gerne richtig barfen, zumindest teilweise, aber hab doch kein Platz in der Truhe🙁 hab schon überlegt, meinen Schatz mit dem Kauf einer Kühltruhe für den Keller zu beauftragen, der freut sich immer, wenn er Elektrogeräte kaufen darf 😀

Den Streifis gehts gut, die sind wirklich pflegeleicht. Nur Abby geht mir momentan nachts ziemlich auf den Keks, da sie stundelang auf mir herumklettert und meinen Kopf tretelt. Ich seh schon ganz geschunden aus🙄 aber sonst alles gut 🙂