Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
A

Werbung

mal abgesehen von den futteresten im ganzen gesicht 😛 ist das ein riesen unterschied

Ja und WAS für ein Unterschied!!
Wisst Ihr was? 😀 ich finde bei noch so ganz jungen Kitten, stehen die Augen immer so weit auseinander 🙂 oder wirkt das nur so, durch die blauen Augen .. man.. ich könnt sie schon wieder alle klauen kommen 🙂

Bist du irre hier solche Bilder rein zu stellen? :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Edward testet mal wie es sich so auf der Wiese liegt.

7395183juc.jpg

Werbung:
Hugo pennt sich erstmal richtig aus...

7395340utb.jpg

So grüne Ohren stehen ihm überhaupt nicht

7395341mtx.jpg

Und Arwen wärend dessen

7395342ccv.jpg

Heute haben beide einen anstrengenden Tag hinter sich...aber morgen ist alles wieder schön:smile:
ruht euch gut aus meine Süssen:pink-heart:

Ich habe ja heute die Stammbäume von meinem Murphy mit dem von Sherrys Atti verglichen, weil die beiden sich doch so ähnlich sehen, aber die sind nicht verwandt, keine Kreuzung der Blutlinien. Aber welch Überraschung es gibt eine Übereinstimmung beim Urgroßvater von Atti und UrUrgroßvater von Sue.:oha::grin:

@Huibuh: Schön, dass mein Patenkaterchen wieder wohlbehalten bei dir gelandet ist.:pink-heart:

Hihi, grün Schwarz. So übel ist das doch gar nicht...:grin:

Ich habe ja heute die Stammbäume von meinem Murphy mit dem von Sherrys Atti verglichen, weil die beiden sich doch so ähnlich sehen, aber die sind nicht verwandt, keine Kreuzung der Blutlinien. Aber welch Überraschung es gibt eine Übereinstimmung beim Urgroßvater von Atti und UrUrgroßvater von Sue.:oha::grin:

@Huibuh: Schön, dass mein Patenkaterchen wieder wohlbehalten bei dir gelandet ist.:pink-heart:

haha also wenigstens da gibt es Verbindungen:smile:
Ja ihm geht es soweit gut...hat sich nr beim pipimachen vorhin ein bischen schmutzig gemacht, hmm er schläft und schläft und schläft...😉

Werbung:
Hab dir eine PN geschickt

@Huibuh: Wurde Hugo nur tätowiert oder auch gechipt?

nur tätowiert..erstmal, wir haben nicht vor ihn mit ins Ausland zu nehmen und da sind Tätowierungen einfach offensichtlicher...

Werbung:
@Huibuh80 sei froh, das sie schlafen. Meine waren zwei h nach der Narkose wieder so fit das sie Futter wollten. Die haben mich irre gemacht.