![Huibuh80](/data/avatars/m/48/48115.jpg?1593903045)
Huibuh80
Forenprofi
Jaaaa hast recht, mein Ton war zu leise 😳 entschuldige.... Susann...wir beide tel doch recht häufig, sag bitte dat et nich so schlimm is😀😀😀😀😀
Du hörst dich supi an
![Smile :smile: :smile:](https://www.katzen-forum.net/images/smilies/bonus/smile.gif)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jaaaa hast recht, mein Ton war zu leise 😳 entschuldige.... Susann...wir beide tel doch recht häufig, sag bitte dat et nich so schlimm is😀😀😀😀😀
mal abgesehen von den futteresten im ganzen gesicht 😛 ist das ein riesen unterschied
Edward testet mal wie es sich so auf der Wiese liegt.
![]()
Cooles Bild![]()
Danke.... Er liegt jetzt draussen obwohl es anfängt zu regnen...
Ich habe ja heute die Stammbäume von meinem Murphy mit dem von Sherrys Atti verglichen, weil die beiden sich doch so ähnlich sehen, aber die sind nicht verwandt, keine Kreuzung der Blutlinien. Aber welch Überraschung es gibt eine Übereinstimmung beim Urgroßvater von Atti und UrUrgroßvater von Sue.
@Huibuh: Schön, dass mein Patenkaterchen wieder wohlbehalten bei dir gelandet ist.![]()
Hihi, grün Schwarz. So übel ist das doch gar nicht...![]()
ich will auch mit vergleichen lol vllt ist ja einer meiner 3 miteinander verwand
![]()
jetzt ist er ein cooler kater jetzt hat er ein tatoo
Hab dir eine PN geschickt
@Huibuh: Wurde Hugo nur tätowiert oder auch gechipt?
die kennt mich doch 😎
schatzi ich muss beine still haben genau wegen solchen forfällen
@Huibuh80 sei froh, das sie schlafen. Meine waren zwei h nach der Narkose wieder so fit das sie Futter wollten. Die haben mich irre gemacht.
meine paris hat gerade meine argentinische dogge verhauen nur mal so der hat eine schulterhöhe von 75 cm