Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Markiert hat unser George Clooney Gott sei Dank nicht - aber auch ein echt gut aussehender Kerl seiner Kragenweite kann sehr anstrengend sein, wenn er Katz und Dosi permanent begatten will. Ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals George Clooney aus meinem Bett werfen würde... 😉

Ich wüsste auch nicht, was an unserem Kater (außer seinem Sexualtrieb) nicht voll entwickelt sei. Die These mit den 1,5 Jahren halte ich für ein Gerücht!

A

Werbung

Ich finde es ganz schön früh die Kater mit 7 bzw. 8 Monaten kastrieren zu lassen, wenn sie noch keine Anzeichen der Geschlechtsreife zeigen.

Mein Brite wurde frühkastriert, meine anderen 2 Jungs nächsten Monat und sie sind am 14.08.2010 geboren.

Soll man warten, bis sie markieren oder wie ? 😕

Franklin hat sich toll entwickelt, genauso wie mein anderer Frühkastrat Hutch. 🙂

5617176.jpg

*KathiKatze*@ Odin sieht ja traumhaft schön aus. :pink-heart:

Und hier mal wieder ein Odinbild 🙂
odi_balkonc.jpg

Dein Odin ist so wunderschön, so schön, dass man es eigentlich garnicht in Worte fassen kann :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Diese Farbe ... ein absoluter Traum, unglaublich.
Der Kerl hier hatte es mir letztens im Internet so richtig angetan. Heißt auch Odin *lach*

http://www.kalaydo.de/anzeigen/klei...-mit-1a-stammbaum/anzeige/?kalaydonr=14026720

Aber leider darf kein 3. Felli her ;-)
Naja aber träumen kann man ja noch 🙄

lg Inga

Danke euch, ich werd es ihm sagen, dann freut er sich! Er kann sowas gut gebrauchen, ist ja immer noch ein wenig schüchtern der Kleine und weiß gar nicht, was für ein Hübscher er ist!😳 (Er könnt sich mal ein Scheibchen von Minou abschneiden, die weiß das nämlich ganz genau! 😀)

Der Kerl hier hatte es mir letztens im Internet so richtig angetan. Heißt auch Odin *lach*
Das ist ja lustig! Hab mir grad mal die Bilder, auch auf der HP angeguckt. Jetzt weiß ich, wie Odin als Baby ausgesehen haben muss! 🙂

Das ist mein kleiner (mittlerweiler eher Großer :aetschbaetsch1: )

Charlie

Anhänge

• P1000823.JPG
    P1000823.JPG
    92,4 KB · Aufrufe: 75
  • P1010158.jpg
    P1010158.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 83
Werbung:
Frankiboy von heut. :pink-heart:

5624950.jpg

Ihr habt ja richtig Hübsche exemplare🙂

Hab gestern einen bekommen und werd aus dem Aussehen net schlau.
Ist halt inressant*g*

Haben eure Blauen auch Lavendelfarbeneballen??*blödfrag*

Und schwarze schnurrhaare?

Er sieht witzig aus, wenig passt zusammen😎😀
Lg

Mit eínem Bild könnte man eher mitreden.

Meine Sue und mein Nico sind blau-creme und bicolor blau-weiß und haben auch dunkle Stellen an den Ballen, aber beide weiße Schnurrhaare.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ein älteres Bild, heute wieder gefunden. 🙂

foto0102w.jpg

Vaterfreuden

Werbung:
Ich hab da mal ne blöde Frage an alle Bärchen Dosis.
Schnorcheln euere auch manchmal beim Atmen so?
Edward macht das manchmal. Die TÄ meinte das wäre bei der Rasse manchmal so. Wegen der flachen Nase.

Ich hab da mal ne blöde Frage an alle Bärchen Dosis.
Schnorcheln euere auch manchmal beim Atmen so?
Edward macht das manchmal. Die TÄ meinte das wäre bei der Rasse manchmal so. Wegen der flachen Nase.

Vivi schnarcht manchmal. Aber sie hat keine Atemprobleme oder sonstwie Probleme mit der Nase oder den Augen. Und so flach ist ihr Profil auch nicht.

Erstmal danke ihr beiden. Ne nach verstopfter Nase hört sich das auch nicht an. Eher schnarchen mit offenen Augen...:grin: Er ist ja auch schon zwei mal abgehört worden (von zwei TÄ) und alles ist frei.

also unsere beiden schnorcheln auch immer mal wieder... hab mir auch schon Gedanken gemacht, obwohl sie auch nicht sooo eine platte Nase haben. Laut Vorbesitzerin bzw. deren Tierarzt aber angeblich alles in Ordnung.

Ich werde meiner Tä auf jeden fall am 03.12 noch mal sagen, dass sie ganz genau hin hören soll bevor sie die kastra macht. Wobei, das wird sie eh. Ist was das angeht ne ganz gründliche.

Werbung:
Odin schnarcht auch manchmal, wenn er schläft, und wie!🙄
Aber so verdreht, wie er manchmal liegt, ist das auch kein Wunder! 😀

odibaum.jpg

So süße Katzentatzen.:pink-heart:

also parsley schnarcht auch manchmal, ist aber kerngesund.
was ich bei ihm eher lustig finde, ist dass er so ein giggeln von sich gibt,wenn er schnell rennt 😀 so ganz leise vor sich hin, als wäre er zu schnell für sich selbst, das dickerchen:pink-heart:

.. selbst dartagnan schnarcht hin und wieder, wobei es bei ihm auch ein verkapptes Schnurren sein kann:omg: ;D denn schnurrähnliche geräusche macht er bis auf dieses 'schnarchen' auch nie... er hört sich aber eh immer ganz seltsam an die geräusche die er so von sich gibt.. 😀
ansonsten ist auch er gesund.:aetschbaetsch2: