Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... und sieht schon ganz erwachsen aus 😀
süß!
aber ist er auf dem foto auch 17 wochen?
er sieht wesentlich jünger aus 😳
@ KathiKatze
oh cool. Luna sieht deinem Odin wirklich sehr ähnlich 🙂 ja, sie hat grünliche Augen.. Ist Odin denn reinrassig? Wegen der Augenfarbe dachte ich..
Ich hab mal auf einer Seite gelesen: "Die Augenfarbe einer BKH-Smoke ist orange bis kupfern - jegliches Grün ist fehlerhaft!"
Meine Schatzis
Meine Schatzis
Meine Schatzis
Hab jetzt auch am 03.12. nen Termin.
Dann am 06.12. noch Urlaub genommen, das sollte reichen. 🙂
@Ryo-Mina: Ich hätte bei Asuna auf Schildpatt getippt als Farbbezeichnung, kenne mich da nicht so aus, aber die Mutter von meinen Kitten ist auch dreifarbig und die wird von der Züchterin als Schildpatt bezeichnet.
@Lottchen1: Kann schon sein, aber das Fell von meinen Kitten sah anfangs auch etwas länger aus und die sind beide kurzhaarig.
Am besten wäre ein Vergleichsbild mit seinen Geschwistern, dann siehst du ob seine Haare länger sind, weil wenn beide Elterntiere kurzhaarig sind, aber eines davon Träger des Langhaar-Gens ist, ist nicht anzunehmen, dass dann alles Highländer-Kitten sind, es sei denn beide Eltern haben das Langhaar-Gen.