Huibuh80
Forenprofi
Schluss jetzt damit!!! Du rollst ja schließlich auch nicht!
stimmt!!!
aber ein bischen lustig ist das schon
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schluss jetzt damit!!! Du rollst ja schließlich auch nicht!
Was sind denn gepinnte Sachen?
Viel Spaß dabei....
Mein Feline Complete ist heute gekommen.
Werd als gleich mal Fleisch kaufen fahren. Erstmal gibt es weiterhin nur Rind und Geflügelbrust.
Werde wohl nur noch etwas Schmalz dazu tun müssen wegen Fett.
Glaub ich mache auch erstmal nur 2 -3 kg fertig.
Wenn das gefressen wird, dann werde ich mal schaun was ich sonst noch dazu füttern kann.
Guten Morgen Ihr Lieben,
wie gehts euch heute?
Hatte vorgestern mal anderes Streu ausprobiert...einfach weil doch der Verbrauch des Gold recht hoch ist...hatte Bioplan gekauft, das ist ein Streu aus Mais! Habe dann gestern wieder alles weggekippt. So ein scheiss Streu habe ich noch nie gesehen! Habe mir ab jetzt auch geschworen keine Versuche mehr zu wagen!!!
und wieviel Mahlzeiten willst dann dadurch ersetzen?
Wegen dem Gewicht: zu Moritz sagt sagt auch immer jeder Dickerchen 😡 dabei ist er ja im Vergleich mit 10 Monaten und 4,7 kg ein Leichtgewicht 😉
Zwecks Barf: ich hab mir alle Infos im Internet zusammen gesucht, weil mir viele gesagt haben, dass es kein gescheites Buch gibt. Die gepinnten Sachen hier und du barfst sind echt Klasse! Und nicht aufgeben, im Prinzip versuchen wir nur eine Maus nachzubauen 😛
Danke dir..das lese ich mir nachher mal durch
Dankeschön🙂 das ist lieb!
Nein meine kleine war nicht mit im Auto...sie hat Ferienbetreuung. Denke auch das sie sich dort was geholt hat🙁 ist ja auch das Wetter für Magem Darm Viren...warm kalt🙁 Giardien fangen beim menschbwohl mit Durchfall an. Aber das hat sie nicht, sie bricht "nur"
Ich bete und hoffe das es allen morgen besser geht!
Liebe Grüße an euch...und eine gute Nacht
Hat Rohrleitungen wer was von kathi gehört? Nicht das was schlimmes ist wegen ihrer narbe?
Und Andrea und Petra und eva?
Du barfst auch? Dann weiß ich ja wen ich löchern kann wenn ich richtig los lege....
Das Jasper ein Möppelchen ist wundert mich so langsam gar nicht.
Gerade gab es Küken. Wieder das alte Spiel. Beide spielen erst damit. Dann fängt Jasper an zu futtern, Edward spielt noch ein bisschen, fängt dann an das Küken abzulutschen, Jasper ist fertig und schnappt sich Edwards. Der legt sich dann daneben und schaut zu wie sein Bruder sich dann auch noch das zweite rein haut.
Ihm aber weg nehmen macht keinen Sinn, weil Edward es dann auch nicht mehr will und ich es so weg werfen würde...
Hat Rohrleitungen wer was von kathi gehört? Nicht das was schlimmes ist wegen ihrer narbe?
Hallo Heike ;-) wie gehts dir? Habe ich eben tatsächlich Rohrleitungen geschrieben? Ich meintw irgendwer! 😱
Peffy: schön das es euch besser geht und schön das Charly nach hause durfte!
Das ist doch sehr gut! 🙂 Es geht aufwärts!Er hat heute eine richtige Wurst im Krankenhaus gemacht🙂 zu Hause noch gar nicht bis jetzt.
😱Das Ergebnis der Kostprobe vom Fremdlabor
Süß!Paulchen ist ganz durchgedreht als er Charlie gesehen hat...erst haben sie gefressen, dann haben sie sich gejagt und nach 5 min hatte Paulchen Charlie im Arm und richtig sauber geschleckt
Hallo Heike ;-) wie gehts dir? Habe ich eben tatsächlich Rohrleitungen geschrieben? Ich meintw irgendwer! 😱
Peffy: schön das es euch besser geht und schön das Charly nach hause durfte!