*KathiKatze*
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, so lange is das jetzt schon wieder her, seit ihrem Einzug?
Man, die Zeit vergeht....
@Sherry: Beiß zurück!
Hier wollen glaub ich auch grad alle auf den Balkon, aber es ist soooo kalt und stürmisch.... Naja, vielleicht zieh ich mich gleich dick an (Mütze, Schal, Handschuhe und so...😀), und dann tu ich den Herrschaften den Gefallen.
Benni will ja nur wieder Teichwasser trinken... Es sagen zwar alle, dass das ok ist, aber so ganz sicher bin ich mir halt doch nicht. Wir haben schon extra noch ein anderes Gefäß daneben gestellt mit Wasser nur für ihn. Da hat er einmal ordentlich draus geschlabbert und jetzt bevorzugt er doch wieder das Teichwasser. Und das, wo doch alles immer so zugewuchert ist mit Schwimmfarn, da findet er kaum noch ein Loch zum Trinken und trinkt bestimmt auch mal das ein oder andere Blatt mit.....🙄
Odin dachte ja letztens, er könnte da drauftreten, wo soviel Schwimmfarn is. Hat er sich ganz schön erschrocken, als er auf einmal ne nasse Pfote hatte!
Ach Leutchens. Ich hab übrigens mal nachgedacht. (ja, kommt auch ab und zu mal vor...😀)
Wie wäre es denn, wenn wir einen extra BKH-Talk-Thread aufmachen im Community-Bereich?
Der Bereich wäre für unangemeldete Leser nicht zu sehen. Wäre alles ETWAS privater... 😳 Was haltet ihr davon? 😳
Meine trinken auch immer Teichwasser...bei uns sind sogar noch Fische drin..bei dir auch??
Wir haben auch Fische im Teich, ganz dicke sogar. Aber die beiden Kater dürfen nicht auf die Terasse 😳 Fetty wäre allerdings begeistert, da bin ich sicher!!
Hihi, das glaub ich!Kathi du kennst mich schon gut...ich beisse nämlich wirklich immer zurück...ins Ohr 😳😳😳 er ist dann immer sehr irritiert..
Oooch, Heaven-Schätzelchen! Die Mami wird dich immer lieb haben!bei ihm merkt man aber einfach das er ein Heimtier war...er klaut auch immer den Napf...mit der Pfote und er ist halt sehr eifersüchtig. Ich denke er hat Angst nicht mehr satt oder geliebt zu werden 🙁
Jaaaa, schööön! 🙂 Und? Wollen wir? Was sagen die anderen dazu?Heirico hat gesagt.:Die Idde fände ich supertoll!!!!! Das lesen dann immer noch genug Leute, aber eben keine "Fremden" mehr. Ich habe auch schon daran gedacht.
Meine lieben das...Cleo möchte sich auch immer einen fangen...Sascha sagt wenn sie einen fängt darf sie ihn behalten...schlimm oder??
Hihi, das glaub ich!
Oooch, Heaven-Schätzelchen! Die Mami wird dich immer lieb haben!
Nee, Fische hab ich nich. Is ja nur so ein kleiner Mini-Balkonteich. So 80x40cm oder so. Aber kleine Schnecken sind drin, hab ich letztens entdeckt. Die müssen mit irgend'ner Pflanze hier eingezogen sein. 😀
Jaaaa, schööön! 🙂 Und? Wollen wir? Was sagen die anderen dazu?
Ich hab halt letztens gedacht, wenn jemand bei Google beispielsweise nach BKH googelt und auf diese Seite kommt, dann kann er unseren ganzen Privatkrams lesen! 😱 Muss ja eigentlich nich sein... Reicht ja, wenn das die ganzen angemeldeten User können. 😀
Eben. So ein gaaanz bisschen Vorsicht im Netz ist ja manchmal ganz vorteilhaft. 😉Ich finde das auch! Soviele kennen meinen Nick hier und sind nicht angemeldet. Alle können alles lesen, ist irgendwie doof. Ich will Kathi 😀
ich finds auch nicht schlimm...fische haben kein schmerzemfinden...das fehlt in ihrem Hirn!
Ausserdem belohnung muss sein
Ich mach mit beim Privaten Tread
Eben. So ein gaaanz bisschen Vorsicht im Netz ist ja manchmal ganz vorteilhaft. 😉
Ich mach einfach mal, ja? 😉
Oh neee, nich traurig sein! 😱🙁Bissi traurig bin ich schon...Heike sagt immer ich bin die Mama dieses Freds und jetzt wird er bestimmt verwaisen