*KathiKatze*
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich find den Namen auch super!! Kater Carlo halt
Kathi, jetzt erklär mir doch nochmal wofür du die Maße der Hängematten brauchst?? Baust du nen PF nach?? Mir dann bitte auch ja??😎😀😎
P.S. ich glaube Carlo ist cinnamon/white, richtig??
Ach, Zimt kann natürlich auch sein, is ja ein bissi heller als schoko.
Sherry, ich bau keinen kompletten Petfun nach, ich bau mir nur Hängematten. Einmal eine für die Wand und eine für den Kratzbaum. Und zwar nach Art von Petfun. Mit Holzbrett, wo Metallstangen rauskommen, Holzkugeln auf den Enden und in der Mitte die Hängematte. Nur war ich so ganz ohne Maße ein bisschen überfordert, was die Größe angeht. Deshalb brauchte ich die! 😉
Ich hab gestern gesägt und gebohrt, bzw. mein Vater hat für mich gesägt und gebohrt, ich hab nur ausgemessen, angezeichnet und festgehalten. 😀 Das Brett für die Kratzbaum-Hängematte ist nun 50cm lang und das für die Wand hab ich 60cm lang gemacht.
Jetzt muss ich nur noch die Hängematten nähen, die Stangen in die Löcher kloppen (geht ganz schön schwer, ich hoffe, wir kriegen sie komplett rein) und fertig is. Dann nur noch aufhängen, bzw. an den Kratzbaum schrauben. 😉
Achso, nee, und vorher noch die Sägeschnitte ein bisschen verschleifen, das haben wir nicht mehr geschafft.
WILL AUCH!!!!!!!!!!!!!!!😎😎😎😎😎😎😀😀😀😀😀😀
Kriegst 'n Bild, wenns fertig is!
Nur n Bild?🙁🙁🙁 😉
Hallo nochmal,
na, der Züchter ist ein kleiner Scherzkeks und gibt den Kätzchen lauter so
abstruse Namen, Olympia ist da ja noch harmlos
Nugattino Piano, Nutella Mascarpone, ect.
Wer nennt denn so seine Katzen ? Das hört sich ja eher nach Feinschmecker-Restaurant an
Ich brauch ´nen süßen Namen, denn die Kleine ist total verschmust und lässt sich gerne fotografieren (wenn man das so sagen kann).
Zuerst habe ich an Lucy gedacht, aber gefällt mir jetzt nicht mehr so.
In zwei Wochen kann ich sie abholen und wir freuen uns schon total.
LG
Bettina