J
jim-
Erfahrener Benutzer
Hier sind mal ein paar Bilder wie meine auf dem Rücken liegen.
einfach nur zum verlieben die tiger
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier sind mal ein paar Bilder wie meine auf dem Rücken liegen.
Ich melde mich auch mal wieder.
Seit fast einer Woche sind meine Fellnasen nur noch zu zweit und die leiden total. 🙁
Nun bin ich am überlegen, ob nicht doch irgendwann jemand wieder einziehen wird...
@Lene 28
Habe da mal ne frage zu deinem Sofa. Ich habe gesehen das es abgedeckt ist mit decken. Ziehen die Katzen dort die Fäden oder warum hast du das gemacht?
Im Moment habe wir Kunstleder aber das geht ja garnicht vorallem wenn die so klein und wild sind und wir wollten ende des Jahres ein neues Kaufen habe da an so einen Stoff gedacht wie deine deswegen Frage ich.
Gruß Stuppsie
Eben. ich finde, für Trauer kann man am gestern verarbeiten, wenn man was neues kleines hat, auf das man sich freuen kann und kümmern darf. Ich hab auch schon einen potenziellen Kandidaten im Blick. Die Züchterin macht jedenfalls einen vernünftigen Eindruck.
Nach der herben Enttäuschung mit den Züchtern meiner nun mehr zwei Fellis, bin ich jetzt etwas vorsichtiger.😡
@Giuli: Wie ich sehe kommst du aus Leipzig 😀 Ich wohn in der Nähe von Bautzen, falls dir das was sagt! Und unsere Züchterin züchtet BKH und Highlander und wohnt im Vogtland 🙂 Ist ja nicht so weit von dir! Kannst mich gern mal per PN anschreiben! Sie hatte auch Anfang Januar einen Wurf Highlander von dem noch 2 Kätzchen (Mädels) frei sind! Wir holen unsere beiden Süßen morgen bei ihr ab (anderer Wurf, also keine Panik sie sind schon alt genug 😀)! Ich schick dir gern mal den Link zur HP wenn du magst 🙂
LG Grietje
Irgendwie hab ich hier in letzter Zeit (lese heimlich mit, weil ich auf eure Bärchen stehe 😳) nie von so riesigen BKHs gelesen. Meine Hauskatzen wiegen auch alle nicht unter 6kg, sogar mein super schlanker, flotter Spanier bringt 6,3kg auf die Wage 😀.
Normalerweise liebe ich ja den großen Kopf von spät kastrierten Katern. Mein Charly ist deshalb auch eine Wuchtbrumme 😀, ob er wohl zierlicher wäre, wäre er früh kastriert worden?
Aber die unkastrierten Züchterkater der BKH schlagen echt alle mit ihren monströsen Köpfen 😱!
Ich wollte euch schon ewig mal was fragen, hab mich nur nicht getraut. Es klingt immer so nervig, wenn Leute fragen, welche Rassen in ihren Hauskatzen drin sind 🙁, als wolle man sie krampfhaft aufwerten, was natürlich nicht nötig ist 🙂.
Aber da Besucher mich immer fragen, welche Rasse meine Minka hat, und ich dann immer irgendwas von EKH / Perser 😕 BKH 😕 - Mix - ???? stammele, möchte ich euch nun doch mal fragen, ob es da eine richtige Antwort gibt. Eure BKHs erinnern mich nämlich von der Körper- und Kopfform schon an meine Minka. Nur ist ihr Fell nicht so plüschig und zart 🙂. Aber ich hab auch noch keinen BKH angefasst. Minka hat aber zumindest super dichtes Fell, das kaum haart und immer gekämmt werden muss. Beim Kämmen kommt dann massenhaft Unterwolle raus, die scheinbar vorher festhängt. Sie hat leider auch oft Schuppen beim Fellwechsel, die arme Maus ... 🙁
Naja, also konkret: Findet ihr, dass sich hier drin ein/e BKH-Urgroßvater/-mutter versteckt 🙂?
Oh wie cool, ich hab seit Jahren ein Bärchen und weiß es gar nicht 😀. Ich hab schon vor meiner ersten Katze von einer Karthäuser geträumt, aber dann kam die Minka zur Pflege und als ich sie endlich gesund hatte (ist ja Hammer, ein Verein, der eine total kranke Katze an einen Neuling abdrückt 😡), da konnte ich sie nicht mehr hergeben. Der Verein hatte sie aber als EKH vermittelt. Doch sie ist auch vom Wesen her wie eure .
Der Schwanz ist aber nicht sonderlich dick 😳, aber recht kurz. Naja, ist wahrscheinlich eine halbe BKH, bestimmt aus irgendeiner Vermehrung, denn sie kam ja in grauenvollem Zustand zu mir 🙁. Sie hatte auch noch 5 Babys, die alle gestorben sind 🙁.
Außerdem sagen immer alle "Bor, die ist aber dick!" 😡 Jetzt kann ich sagen, das dass an der Rasse liegt, püüüh 😎.
Ich danke euch. Meint ihr, dass ich auch mit einer halben BKH hier mal Fotos posten darf 🙂?