Louis-Monty
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen!
Sagt mal, gebt ihr euren Hasen was zur Fellwurst-im-Magen-Vermeidung? Und wenn ja was? Louis hatte letzte Woche 2 Tage lang damit zu tun und das würd ich gerne vermeiden. Er bekommt hin und wieder Malzpaste, aber ich denk halt nicht immer dran.
Gibts da nen Geheimtip?
Sagt mal, gebt ihr euren Hasen was zur Fellwurst-im-Magen-Vermeidung? Und wenn ja was? Louis hatte letzte Woche 2 Tage lang damit zu tun und das würd ich gerne vermeiden. Er bekommt hin und wieder Malzpaste, aber ich denk halt nicht immer dran.
Gibts da nen Geheimtip?
Bei Malzpaste scheiden sich ja auch die Geister.
Ich glaub es gibt fast nichts wo nicht jeder einer anderen Ansicht ist.
Guten Morgen!
Sagt mal, gebt ihr euren Hasen was zur Fellwurst-im-Magen-Vermeidung? Und wenn ja was?
Gibts da nen Geheimtip?
Bürstest du sie öfters mal ab?Diva, als Maine Coon halt regelmässig
Bürstest du sie öfters mal ab?
Mira ist seit November 2011 da, Meggi nun seit 3.2.2012.
Beide Katzen sind nur in der Wohnung, wurden vor 1 Woche geimpft und entwurmt.
Zählt getrockneter Fisch zu Leckerlies? Die hab ich die letzten 3 Tage ab und an mit ins NaFu gemischt.
Wenn sie vorher keinen getrockneten Fisch bekommen haben, kann es auch daran liegen, vielleicht vertragen sie den nicht.
Wenn gerade erst kürzlich eine neue Katze eingezogen ist, kann die natürlich auch was mitgebracht haben.
Ich würde den Fisch mal weglassen, etwas Perenterol und Heilerde geben und schauen, ob der Durchfall nicht von alleine wieder weggeht. Ansonsten halt eine Kotprobe zum TA bringen.
Guten Morgen Mädels.
Also bei mir gibt es jeden 2 Tag Malzpaste. Wenn ich die seltener gebe fängt immer Benny an zu würgen und kotz dann Fell aus. Ansonsten kämme ich sie auch regelmäßig. Man muß es einfach ausprobieren, dies ist ja bei jeder Katze unterschiedlich.