Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Spricht auf jeden Fall für den Züchter, meine Katzen wurden auch alle gebracht, verantwortungsvolle Züchter wollen einfach sehen, wo ihre Kitten hinkommen.

Ja, die Züchter sind super und sehr seriös. Das war uns aber auch wichtig!

Ich glaube auch, dass ich in den ersten paar Nächten kein Auge zumachen werde.

A

Werbung

Morgen gibts endlich Steifi-Fotos von Alfonso und Arizona... *Freudentanz-aufführ* 🙂
Neele und Nigel sind sehr gespannt auf ihre neuen "Forumsfreunde" 😀

Sieht das nicht gespannt aus? 😀

9736776wvt.jpg

9736777dip.jpg

9736778mcv.jpg

:pink-heart:

Wohl eher ent-spannt statt ge-spannt. 😀

Ich find ja Neeles Muster so toll. :pink-heart: Beim zweiten Bild musste ich erstmal kurz überlegen wie herum das gehört.

Ach Gott sind die süß.

Dein Mädchen gefällt mir so super, ich würde sie mir am liebsten stehlen. 😀
Aber in zwei Wochen bekomme ich ja noch einen schönen blau-äugigen Katermann.

Hm gespannt - entspannt... wo ist da der Unterschied 😀 😀 Auf jeden Fall freuen sie sich 😀

Das Bild ist eins meiner Lieblingsbilder, auch wenns so dunkel ist leider! Aber ihr kleines zweifarbiges Pfötchen... Da könnt ich ständig dran rumfummeln und dran knabbern. Die kleine Verführerin streckt es aber auch immer vor, ich glaub sie will mich damit foltern 🙂

Neeles Muster war ja auch das, was es mir auf den ersten Blick so angetan hat und diesen bösen Gedanken ala "die und keine andere" in meinen Kopf und mein Herz gepflanzt hat 🙂 Ich hatte das Pfötchen Bild auch schon als Hintergrund aufm Handy aber dann kam ich mir so schlecht vor, weil ich von Nigel keins hab, also hab ichs wieder weggemacht 😀 Der Herr mag nur fotografiert werden, wenn er schläft und sich nicht wehren kann, sonst setzt er immer den "genervt-Blick" auf 😀

Ich wollte grad fragen, ob es von den Purzels eigentlich auch Nicht-Schlaf-Bilder gibt. 😀 Aber Kitten sind so unglaublich schwer zu fotografieren wenn sie wach sind. Auf meinen ersten Versuchen war der Boden zu sehen oder der Kratzbaum oder das Sofa, aber weit und breit kein Kitten, weil das schon längst wieder woanders war. 😀

Werbung:
Naja so richtig gibts irgendwie nur Fotos beim Schlafen, beim Putzen, dann Nigel beim Fußball gucken und total verwischte Bilder, bei denen ich versucht hab die beiden beim Spielen zu knipsen oder eben Nigel mit "Nerv-mich-nicht"-Blick 😀

@ fruchtzwerg. Darf ich nach der Züchter Hp Fragen 🙂:grin::pink-heart:

hat felix etwa geburtstag :pink-heart:? Dann auch von mir alles liebe 🙂!

Werbung:
Von mir auch alles Gute lieber Felix 🙂:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Neues von der Front 😀 Ich kann es kaum erwarten!!

und

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wie süß die Beiden sind :pink-heart:

Hat euer zweites Schnuckelchen noch keinen Namen?

Oh jaaaa:pink-heart:

Werbung:
Oh Gott, die sind ja zauberhaft:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Happy Birthday to Felix *sing* 🙂

@Brunhildi: Wat Zuckerschnuten 😀 :pink-heart: *schonmal die Transportbox suchen und tarnen geht* 😀

Felix, auch von mir ein ganz lautes "HAPPY BIRTHDAY!" habs gerade eben übersehen😳

@Jim, du hast ne PN🙂