ginger040680
Erfahrener Benutzer
Gute Besserung für´s arme Bärchen.Wahrscheinlich kann ich es auch nicht anders mit meinen Gewissen vereinbaren. Armes dickes Bärchen. 🙁
Knuddel mal von mir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gute Besserung für´s arme Bärchen.Wahrscheinlich kann ich es auch nicht anders mit meinen Gewissen vereinbaren. Armes dickes Bärchen. 🙁
So schöne viele Bärchenbilder 🙂
Ich habe zur Zeit nicht so schöne Dinge hier zu Hause.
Erstens habe ich herausgefunden, dass meine graue Maus bei der Züchterin schon eine Infektion hatte - auf den Bildern sieht man immer ein nasses Näs'chen -, was auch die Erkrankung Katzenschnupfen erklärt. 😡
Zweitens geht's ihm seit heute früh schlecht. 🙁 Er ist schlapp, appetitlos und liegt nur rum. Zum Aufstehen ist er ins Bad geschlichen und hat sich dort erst mal übergeben (gelblicher Schaum-Schleim ohne sonst was drinne). Dabei hat er immer seinen Kopf gedreht. Futtern will er nicht und trinken auch nicht. Malz- und Multivitaminpaste hat er etwas geschleckt. Aber ihm ist schlecht, das sieht man. Allerdings zieht er sich nicht zurück, sondern legt sich immer dorthin wo die weiße Fellnase und ich sind.
Hach, ich muss nachher mal Fieber messen, aber dazu brauche ich noch einen Hilfsmann.
Ich glaube, er hat gestern ein Leckerlie gefunden, was schon etwa älter war. Aber eigentlich macht denen das ja nie was aus. 😕
Der weißen Dumpfbacke geht es gut. Er mauzt nur schrecklich und sucht jemanden zum Spielen, was das Bärchen ja grade nicht kann. 🙁
würde ich dir empfehlen. Dann hast du wenigstens gewissheit was es war. er hat schaum erbrochen undmag kaum essen. Irgendwie klingt das nach Vergiftung oder?! Schau mal ob er irgendetwas angeschlabbert haben könnte.
Das ist seine Sommer-Schlafstellung. Einkuscheln in der Hängemulde, aber Füße lüften. 😀Na dein Odin hat aber mal eine sehr geniale Schlafstellung drauf! 😀 Total niedlich.
Aber das gilt auch nich richtig! Ich wette, er versteckt seine Zunge hinter der Pfote! 😀
Und hier mal der Vergleich früher - heute:
Ich wünschte meine würden auch nochmal so kuscheln