Bofi
Forenprofi
Ich wünschte meine würden auch nochmal so kuscheln
Deine beiden sehen aus wie Plüschis - herrlich und wunder- wunderschön!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wünschte meine würden auch nochmal so kuscheln
Haben sie denn früher miteinander gekuschelt und jetzt nicht mehr?
Deine beiden sehen aus wie Plüschis - herrlich und wunder- wunderschön!
>KathiKatze, ich glaub auch, dass sich seine Zunge hinter der Pfote versteckt. Ich hab ja gesagt, dass es nicht sehr viele Fotos ohne Zunge gibt. 🙄
Das Körbchen ist eigentlich groß genug (Zumindest für die anderen beiden 😉). Er liegt einfach gerne so:
Genau, meine spielen auch fangen. Wusste nicht so richtig wie ichs beschreiben sollte 😉 Wenn der eine den anderen gefangen hat, wird sich nur blöd angeguckt und dann gehts von vorne los 😀
Oh was hatten Ramses und Luzifer denn? Sind sie denn jetzt wieder gesund? 😕
Luzifer ist nach 2 Darm-OPs und einem halben Jahr Bangen ein Diätkater geworden. Er verträgt nur Sepzialnahrung aber sonst strotzt er wieder vor Gesundheit!
Und Ramses war so vermilbt und verfloht als wir ihn zu uns holten, man gab ihm nicht mehr viele Chancen im TH. Außerdem ist er ein "Herpeskaterlein" (auch kleiner als die anderen).
Aber mit einem superguten TA und einer sehr gut angeschlagenen Behandlung seines Immunsystems ist Ramses wieder fit. 🙂
Ich bin von meinem sanften Riesen in den letzten Tagen total überwältigt.
Wurde am Mittwoch operiert und seit dem weicht er mir nicht mehr von der Seite. 🙂 klar hauts 2,3 Mal am Tag durch und Abby und Maxl kloppn sich durch die Wohnung. Aber prinzipiell klebt mein Katerbaby an mir und schnurrt mir hier Lied nach dem andren
Bei sonem "Krankenpfleger" muss es ja bald bergauf gehen 🙂
Ach das klingt doch toll, dass es beiden wieder super geht
Und mit Diätfutter und Vermeidung von Stress kann man doch gut leben
Bei Elly stand auch mal im Raum, sie könnte Herpes haben. Gott sei Dank waren es nur Chlamydien 🙄. Habt ihr oft Schübe oder lässt sich das mit der Vermeidung von Stress gut abhalten?
Luzifer ist nen toller Name und passt super zu einer schwarzen Katze 😛 Wenn meine Luci böse ist, nenn ich sie auch immer Luzifer
Danke🙂
Noch nicht so ganz. Gestern kam erstmal die Schwellung... Ich seh aus wie ne Karikatur meiner selbst... Ohne Tabletten gehts auch noch ni...
Aber ich bin froh dass ichs hinter mir habe. Hab mich lange genug davor gedrückt.