Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gut, dass wir fast überall fliesen haben 😀 das lässt sich leicht putzen.
morgens kann ich immer sehen an welchen fenstern er gesessen hat....😎
sooo süße bildchen wieder
hab vorhin gerade den anruf von der tä bekommen, giardien sind die übeltäter! bei beiden!!
aber die tä meint mit dem panacur bekommen wir das in den griff. der durchfall könnte lt. ihr viel schlimmere ursachen haben (zb coronavirus - wobei ich mich noch nicht schlau gemacht hab was das genau ist)
also bin ich zuversichtlich, dass ich früher oder später nicht mehr x-mal jeden tag alles aufwischen muss 😉
hatte von euch schon mal jemand ads problem mit giardien?
Noch ein Putztipp 🙂: Den Boden kann man mit Danklorix wischen, das einzige Putzmittel, das ich kenne, welches gegen Giardien wirkt und das beim Trocknen in reines Wasser, Sauerstoff und Kochsalz zerfällt. Siehe hier: http://www.danklorix.de/umwelt.html
danke für die tipps!
aber woher weiß ich, dass das danklorix wirklich gegen giardien wirkt? überall sonst liest man, dass nur disfin wirkt??
hast du täglich das kaklo geputzt und wirklich auch täglich die gesamte streu gewechselt? *puh*
@ linea: happy birthday!
Mein dickes Linea hat heute Geburtstag
Sie wird 2 Jahre alt und ist jetzt auch schon 15 Monate hier...wie die Zeit vergeht.