Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Tuempelkroete , warste da in dresden ? ..... was haste denn feines gekauft für deine süßen ? *mal neugirig anfrag,sorry*
Wir haben nun leider auch Giardien, aber keine Ahnung woher 🙁 Unsere Miezen haben aber auch keine Anzeichen dafür, nur dass manchmal der Kot hellbraun ist... Naja hab nun dieses Desinfektionszeug bei Ebay gekauft und warte, dass es hier ankommt. Dann geht das große Putzen und waschen los... Wir sollen auch Panacur verwenden, allerdings nur 3 Tage geben, 5 Tage Pause, nochmal 3 Tag geben....
lass dir aus leidgeprüfter erfahrung sagen: die normale dosierung ist bei giardien falsch. und leider wissen das viele tä nicht, meiner sagte damals er hätte aber auch mal was auf einem seminar in die richtung gehört. von alleine hätte er aber nicht daran gedacht.
ihr braucht 50 mg je körpergewicht 5 tage geben/ 3 pause/ 5 tage geben/ 3 pause/ 5 tage geben. und nach 6 monaten nochmal 5 tage geben, weil sich die viecher in die galle zurückziehen können und dort weiterleben.
und alles putzen jeden tag. näpfe tgl. auskochen, klo tgl. auskochen. und unbedingt verhindern, dass die katzen sich am popo sauber machen mit der zunge (dann fängt im bauch alles von vorn an). immer nach dem kacki den po sauberwischen mit feuchttüchern und die kontaminierten dinger grosszügig entsorgen.
Hmm und nu??
Soll ich meinem TA sagen, dass die Dosierung falsch ist?? 😱
Nicole, Fotos??
ja, hab ich ihm auch gesagt.
wir haben es erst wegbekommen, als wir es so 5-3-5-3-5 gemacht haben. plus das putzen. alle panacur gaben vorher haben nichts geholfen. auch das metronidazol nicht.
erst panacur anders dosiert und wilde hygiene 3 oder 4 wochen. sorry, wollte nur helfen.
Danke, Tanja. Ich überlege immer noch, den Balkon an unserem Schlafzimmer mit einem Netz zu versehen. Wir haben an der Terrassentür unten ja ein Mückenfenster einbauen lassen. So können sie dort sitzen und raus schauen. Mit Benny war ich ein paar Mal im Garten draußen, was ich nicht so oft tun darf, weil er es verlangt, wenn er sieht, dass ich auf Terrasse bin.😛
Ich muss mir mal die verschiedenen Netze und Systeme angucken. Danke für die Info! Diese Stäbe finde ich schon gut. Ich hoffe nur, dass sie bei uns nicht auf dem Balkongeländer (Edelstahl rund) versuchen zu sitzen. Das könnte gefährlich werden im 2. OG. Allerdings würde ich den lieber vernetzen als den Balkon im 1. OG.