*KathiKatze*
Forenprofi
Wir haben bei "unseren" Giardien gar nicht mit Disifin geputzt. Haben so einen Dampfbesen und damit hat mein Freund dann immer schon die Böden gedampft, bis auf das Schlafzimmer, da hatten wir noch Teppich. Auf die Liegeflächen haben wir Handtücher gelegt und sie in der ersten Woche täglich gewechselt, irgendwann haben wir gemerkt, dass es nicht wirklich viel Sinn macht, weil sie damit immer gespielt haben. 🙄 Drunterkriechen, runterrupfen und sowas. 😀 Einmal hab ich auch einige Flächen am Kratzbaum gebügelt. 😀 Darf man nur nicht zu lange zu heiß draufhalten. *dumdidum..*🙄😀
Das Panacur haben wir 5-7-5 gegeben... Ich bin mir grad nicht mehr sicher, ob wir noch ne dritte Ladung hinterhergeschossen haben, aber ich glaube nich...
Wir haben in der Zeit übrigens Billigstreu gekauft, damit uns das tägliche Auswechseln nicht in den finanziellen Ruin treibt. 🙄
Ich glaub, nach 2 Wochen haben wir es aber auch schon nich mehr so eng gesehen mit dem ganzen Geputze... Näpfe hab ich auch nie ausgekocht, sondern den Wasserbeuler in der Küche auf 80°C gestellt. Giardien gehen schon bei 70°C tot. Das heiße Ausspülen hab ich allerdings bis heute noch intus...
Minou verteilt hier grad munter Zwetschgenkerne aufm Tisch, darf die das? 🙄
Das Panacur haben wir 5-7-5 gegeben... Ich bin mir grad nicht mehr sicher, ob wir noch ne dritte Ladung hinterhergeschossen haben, aber ich glaube nich...
Wir haben in der Zeit übrigens Billigstreu gekauft, damit uns das tägliche Auswechseln nicht in den finanziellen Ruin treibt. 🙄
Ich glaub, nach 2 Wochen haben wir es aber auch schon nich mehr so eng gesehen mit dem ganzen Geputze... Näpfe hab ich auch nie ausgekocht, sondern den Wasserbeuler in der Küche auf 80°C gestellt. Giardien gehen schon bei 70°C tot. Das heiße Ausspülen hab ich allerdings bis heute noch intus...
Minou verteilt hier grad munter Zwetschgenkerne aufm Tisch, darf die das? 🙄