Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
:glubschauge: Hat Felix sich verabschieden können? Das ist finde ich sehr wichtig. Ich hoffe ihr findet bald die Kraft ihm wieder einen Partner zu holen.

Nein leider nicht 🙁 Wer hätte denn gedacht, dass die ihn dabehalten und dann die Nacht verstirbt.. aber am letzten Tag, saß Felix die ganze Zeit bei ihm, als ob er wusste, dass er von uns geht 🙁
Wir waren am Dienstag bei unserer Züchterin, in 9-10 Wochen bekommen wir einen Karthäuser in Creme .. Da muss Felix leider noch bissl warten..

A

Werbung

@Nicole: wird er bestimmt 🙂
Deine Luci sieht übrigens so aus wie die Mama von unserem bald einziehenden Balu :pink-heart:

Ich meinte auch eher vom bereits verstorbenen Tom 😳 Meine Freundin hat als ihr Hund gestorben ist, alle Katzen nochmal ins Haus geholt. Die Katze die mit dem Hund aufgewachsen ist, hat noch zwei Stunden bei dem toten Hund gelegen und sich so von ihr verabschiedet. War echt rührend...

Werbung:
Ich meinte auch eher vom bereits verstorbenen Tom 😳 Meine Freundin hat als ihr Hund gestorben ist, alle Katzen nochmal ins Haus geholt. Die Katze die mit dem Hund aufgewachsen ist, hat noch zwei Stunden bei dem toten Hund gelegen und sich so von ihr verabschiedet. War echt rührend...

Ach, das meinst du.. das hätte ich glaub ich nicht gekonnt 🙁
Kann ich mir vorstellen, dass es echt schön war bei deiner Freundin!!

Ja, und Kartäuser haben auch nichts mit Briten zu tun.

Zu den Blaubärchen sagen ja selbst noch viele Züchter Kartäuser oder schreiben es in Klammern dazu. Ist aber totaler Schwachsinn.

Ja absolut, Kartäuser sehen auch ganz anders aus - schlanker, kantiger...
Kartäuserzüchter gibt es glaube ich in Deutschland garnicht so viele, oder 😕

Also wohl auch Schwarzzüchter 🙄

Ist sie eine Pointi? :smile:
Ich liebe Pointis :yeah:

Ich kenne mich da nicht so aus.. 😉
ich hab aber ein foto.. ich such mal eben
Guckt etwas grimmmig 😀

11829581cf.jpg

und der Balu 🙂
11829582oo.jpg

Werbung:
Ja absolut, Kartäuser sehen auch ganz anders aus - schlanker, kantiger...
Kartäuserzüchter gibt es glaube ich in Deutschland garnicht so viele, oder 😕

Also wohl auch Schwarzzüchter 🙄

Nee, ich kenn zumindest auch keinen hier.

Ja, die sind viel graziler, auch im Gesicht. Und nicht solche Bumsköppe wie unsere.:aetschbaetsch1:

Das ist unser Felix, heute morgen beim Kuscheln :pink-heart:

11829610mi.jpg

Ja sie ist eine Point :smile:
Blue Tortie oder Blue Torbie Point würde ich jetzt sagen 😀
Hübsche Maus :pink-heart:

Werbung:
Sieht für mich nach creme aus ja :smile:

Wie sieht denn der Papa aus?

War der Papa gar nicht da? Bekommst du für den Kleinen denn auch einen Stammbaum?

Also ein männlicher Kater war da, der war blau, es waren aber auch nicht alle in dem Haus.. haben da ein abgezäuntes großes Außengehege..
Nein, einen Stammbaum bekommen wir nicht, haben wir zumindest beim Tom nicht bekommen, brauchen wir auch nicht 😉
Hast du für deine beiden einen?