Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
creme und tabby würde ich sagen.🙂
Hm, also ein Vermehrer.
was heißt vermehrer? 😉
Nicole, kommt Elly denn sonst zum schmusen? Kuscheln die beiden miteinander?
Vielleicht brauchen die beiden noch ein bisl Zeit.
Vermehrer züchten ohne Verein und nicht nach den vorgegebenen Regeln bzgl. Gesundheitsvorsorge, Tests und auch der Häufigkeit der Würfe.
Leider wird sehr oft auf Masse und nicht auf Qualität vermehrt.
Ich habe nur für Luci einen Stammbaum... und Elly ist vom Vermehrer.
Das Geld, dass man sich sparen will, hat man am Ende wieder mit TA Kosten drin... War zumindest bei mir so. 🙄
Aber sie finden sich jetzt nicht so schlimm, dass die es prinzipiell nicht zusammen im Bett aushalten würden?
Mach dich nicht irre. Ich denke Elly leidet nicht darunter, dass sie momentann icht im Bett schläft. Es hindert sie ja nicht viel daran. Wir Menschen interpretiern da oft auch vieel zu vieel in die Katz hinein. (ich gehör da auch dazu 😉)
Vielleicht wirds auch noch. Maxl hat, als Abby neu war auch nicht mehr im Bett geschlafen... Ich glaube das nimmt mit dem Alter eh ab. Mal liegen beide mit drinnen. Mal nur einer mal keiner. Versteh einer die Samtpfoten
genau so gehts mir auch. Und bei jedem Nieser mal ich mir die fiesesten Krankheiten aus und schieb Panik. Nochmal nicht!
Danke für die Besserungswünsche 🙂 Ich richt es ihm aus wenn er denn ma fertig werden würde mir seine gestirgen Erlebnisse zu erzählen *brrbrrrmamaaa*🙄
Sind eure Briten eigentlich auch solche Labertaschen?
@Lunale..
also wir haben vertrauen zu unserer Züchterin.. auch wenn sie eine sogenannte Vermehrerin ist..
in unserer umgebung kosten bkh's mit stammbaum um die 600 euro!!
und ohne zahlen wir bei unserer, die wir eigentlich seriös finden, 350 euro!