JK600
Forenprofi
in unserer umgebung kosten bkh's mit stammbaum um die 600 euro!!
Ja, das sind normale Preise, haben wir auch für unsere Pelzköppe bezahlt.🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Lunale..
also wir haben vertrauen zu unserer Züchterin.. auch wenn sie eine sogenannte Vermehrerin ist..
und ohne zahlen wir bei unserer, die wir eigentlich seriös finden, 350 euro!
Ich habe bei einer Züchterin auch nur 350€ für meinen Racker bezahlt. Natürlich hat er einen Stammbaum und alle Rassespezifischen Untersuchungen sind gemacht.
Naja 600€ ist schon teuer für eine BKH...😕
Ich kenn bei uns keinen Züchter der solche Preise nimmt. Höchstens für Zuchttiere.
*leider sind die Bilder etwas verdreht, weiß aber nicht wie ich es anders hinbekomme* 😕
Ich würde erstmal deine Futtersorten einzeln probieren, das kannst du ja mit beiden Katzen machen. Wenn du da noch nichts als den Auslöser bestimmen kannst, dann würde ich echtes sortenreines Futter probieren.
Es muss nicht immer Getreide sein, das wäre ja einfach. Der Auslöser kann auch das Fleisch, die verwendetet NE oder die Zusätze sein.
Als letztes käme dann die richtige AD.
Leckerlis sind in der Zeit tabu, egal welcher Art.🙂
Für die Mama habe ich schoen Jemanden gefunden, der sie noch zu sich nimmt ( das ist jemand wo die eigene BHK letztens verstorben ist und er jetzt nur noch eine hat, wo eine 2 wieder dazu kommen soll).
Allerdings wird sie erst abgegeben, wenn die Babys auch soweit sind das sie weg können, also so ca in 9 Wochen.
Behalten geht leider nicht, obwohl ich sie schon sooo liebgewonnen habe und sie auch total Menschenbezogen sind , die kleinen (durch die Handaufzucht) und auch die Mama, aber wir haben schon 3, das wird zu viel...