Louis-Monty
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke 🙂 wir versuchen es jetzt erstmal mit Landfleisch. Das ging heut wider Erwarten gut rein.
Kann ich in den Geschmacksrichtungen variieren oder lieber nicht?Und wielange sollte ich das jetzt durchziehen bis ich die nächste Sorte teste?
1 Woche?
Hey dayday, der Jim kann ja seine Zunge auch so schon rausstrecken wie mein Monty! Sehr süss. Geht er immer noch auf den Balkon?
Meine verwöhnten Kater wollen immer unbedingt, dass ich die Balkontür auf mache, aber dann wird ihnen nach 10 Min. zu kalt und sie tummeln sich wieder in der Wohnung rum. Die ollen Mimosen.
Ich find sein zufriedenes Gesicht auf dem letzten Bild mit seinem großen Freund aber auch Zucker.
Danke Nicole. Ich find deine aber auch nicht schlecht. Da hast du ja alle Schönheiten zusammen.
Ich denke Chippen ist ne gute Sache. Wenn die Fellkugeln aus welchem Grund auch immer (da gibts ja die dollsten Dinger) doch mal ausbüxen sollten, dann macht man sich zumindest deswegen keine Vorwürfe. Eine Tättowierung hätte ich mir bestimmt überlegt, weil die ja auch mit der Zeit verblassen sollen und weil man die ja auch sieht, aber Chippen ist unsichtbar und nach dem Stich wieder vergessen.
Bei Augengeschichten bimmelt bei mir direkt immer die Alarmglocke. Montys linkes Auge ist leicht getrübt, ein Andenken von seiner Herpesinfektion. Er hat Glück gehabt, wenn man es nicht weiß, dann sieht man es meistens nicht, aber es hätte auch schlimmer ausgehen können. Von daher würde ich auf jeden Fall zum Doc, auch wenn es diesmal ein anderer ist. Aber das weißt du bestimmt auch, hattest ja auch die blöden Chlamydien.
Sonntag bei Tiere suchen ein Zuhause, gabs den 13 Jährigen BKH Luis. http://www.wdr.de/tv/tieresuchenein...ege/2012/0916/wir_suchen_ein_zuhause/luis.jsp
Falls noch jemand einen wirklich hübschen Kater sucht😀
Hi Nadine,
ich denke das liegt wirklich noch an der Eingewöhnung und wird sich bald geben. Mein Samson ist anfangs auch immer nur nachts rausgekommen.
Hast du noch andere Katzen? Wie verstehen sie sich?
Und wenn sie dann auch tagsüber rauskommt zeigst du uns bestimmt 1 - 30 Fotos von ihr, ja? 🙄