Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und noch ein Weihnachtsbild...
Bijou wollte unbedingt an die Kugeln kommen, das war sehr spannend mit anzusehen...
Und noch ein Weihnachtsbild...
Bijou wollte unbedingt an die Kugeln kommen, das war sehr spannend mit anzusehen...
Kennt ihr das, ihr schaut eure Katze an und denkt "wie süss kann man denn eigentlich sein"?
Ganz tolle Bilder von Euch allen!
Hach, ich bin schon so aufgeregt, morgen holen wir unsere beiden Möppies ab.
Wow, das gemalte Bild ist aber toll! Kann gar nicht verstehen, dass Elly es so schrecklich fand. 😉
Und die Fotos sind sowieso toll. Von allen Katzen.
Kennt ihr das, ihr schaut eure Katze an und denkt "wie süss kann man denn eigentlich sein"? Ich habe grad meinen dicken Monty beobachtet und manchmal könnte ich ihn fressen, so süss find ich ihn dann. Nicht falsch verstehen, ich liebe alle meine 3 Kater, aber er ist hier für den Zucker zuständig. Er ist der süsseste Kater der Welt (😉), er sieht nicht nur zuckersüss aus (er ist in Wirklichkeit noch viel süsser als auf Fotos), sondern er hat auch ein ganz zauberhaftes Wesen.
Er ist immer gut gelaunt und hat immer den Schalk im Nacken. Er ist hier der Anführer unter den Katern und total sozial und kümmert sich und putzt seine beiden Kumpels. Als der Louis die entzündete Pfote hatte, ist er nicht von seiner Seite gewichen. Er macht gerne den Dicken, aber nachts wird er zum Mamakind und muss immer in meinem Arm schlafen. Wenn ich mit ihm schimpfen muss, dann setzt er sich jedes Mal vor mir hin und sieht mich an mit riesigen Augen wie der gestiefelte Kater bei Shrek und ich kann ihm nicht lange böse sein.
Huch, das hört sich jetzt so ein bisschen an wie eine Verkaufsveranstaltung, dabei würde ich ihn doch nie nie nie hergeben!
So, jetzt bin ich fertig mit der Ode an Happy Monty. Das ist nämlich sein richtiger Name. Den durfte ich aussuchen und ich konnte damals noch gar nicht wissen, wie perfekt der Name für ihn sein würde.
Und zum Abschluss meiner Liebeserklärung (und für die, die noch nicht wissen von wem ich rede), da issa: