Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die hat die Extra-Double-XXL-Special Portion Zucker mitgebracht.
@ Fruchtzwerg: Habt ihr zwei Kater gekauft und eins war doch eine Katze? oder hab ich das falsch verstanden?
hallo zusammen,
ich hoffe ihr hattet schöne weihnachtstage mit euren lieben.
mein bkh-kater maurice ist nun ein richtig kräftiges kerlchen geworden. er war ja anfangs doch sehr dünn.
außerdem gab es zum ersten katzen-weihnachten ein feines spielzeug.
lg und einen guten rutsch ins neue jahr
hallo zusammen,
ich hoffe ihr hattet schöne weihnachtstage mit euren lieben.
mein bkh-kater maurice ist nun ein richtig kräftiges kerlchen geworden. er war ja anfangs doch sehr dünn.
außerdem gab es zum ersten katzen-weihnachten ein feines spielzeug.
Nein, wir hatten uns bei den Züchtern zwei Kater reserviert, bevor die beiden geboren waren. Und dann sah es erst so aus, dass Arizona auch wirklich ein Katerchen ist, und die TÄ hat dann gesehen, dass es ein Mädchen ist. Da wir uns aber schon total in beide verliebt hatten, war uns das egal
Außerdem sind die zwei absolut unzertrennlich, vom ersten Moment an, haben die zwei zusammengehangen und ihre andere Schwester mehr oder weniger ignoriert.
@Katrin: Ich hab mir im Sommer eine Canon EOS 550D geleistet. Sie war jeden Cent wert und macht so tolle Bilder. Natürlich brauch man auch gute Objektive Ich mache meine Bilder immer ohne Blitz und bei tollem Tageslicht. Da werden dann die Augen auch nie rot
@Felizitas
dann mache ich das doch glatt.
chouchou hat sich auch ganz toll entwickelt, wobei ich bei ihr das gefühl habe, besonders ihre haare sind voluminöser geworden 😉
wir sind leider umgezogen vor den weihnachtstagen und die beiden sind noch etwas angespannt ob der neuen vielen geräusche.
lg eve
Ohhhhh, wie toll... Eine black silver shaded? Schlecht zu sehen auf den Bildern
in den unterlagen steht silver tabby, und bei chou silver shaded. ich kann es leider nicht genau sagen. maurice ist mittlerweile besonders am rücken nachgedunkelt und hat vorn auf der Brust auch ein paar orangene Stripes. ich habe deine aber eben auch in einem anderen Beitrag gesehen und sie sehen maurice sehr ähnlich, bis darauf das seine Farbe etwas "schmutziger" ist
Ich habe eine Canon EOS 400D. Aber irgendwie haben der Kater und auch Lillyfee immer rote Augen...
Tja von 138 gemachten Fotos sind leider nicht viele übrig geblieben. Der Herr hält es nicht für nötig mal still zu halten.
Welches Objektiv benutzt du denn? Im Haus ist eine lichtstarke Festbrennweite ratsam. Und du solltest natürlich die Kreativprogramme ohne Blitz benutzen.
Meine Lucy hat sehr hellblaue Augen. Mit dem richtigen Objektiv und ohne Gegenlicht werden die Augen auf den Fotos aber auch schön blau wieder gegeben.
Kann auch ein ticked tabby sein... Dann haben sie ringel am Schwanz und eine schwarze Schwanzspitze und an den Beinchen ein bischen Tabbyzeichnung sind aber auf dem Rücken gleichmäßig shaded. Nur insgesamt dunkler als silver shadedts.
Hast du einen Stammbaum? Da stehen doch die Farben der Elterntiere drin.
Die "orangenen Stripes" sind bestimmt Rufismus.
Das passiert, wenn in den silber Lilien goldene Tiere eingekreuzt werden. Dann können die Kitten silber werden aber tragen gold und bei machen sieht man dann diese goldenen Flecken oder Streifen. Das heißt dann Rufismus
Tja von 138 gemachten Fotos sind leider nicht viele übrig geblieben. Der Herr hält es nicht für nötig mal still zu halten.
Ah, Nicole dein Legolas sieht klasse aus! Da muss ich doch glatt mal meine große Tasche holen😀
Ist es ein Point-Bärchen? Man, am liebsten hätte ich hier von jeder Farbe ein Bärchen...