Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Heute gibt es auch ein paar Fotos von meinen Bärchen:

P1010061.jpg

P1010064.jpg

P1010065.jpg

P1010067.jpg

P1010077.jpg

P1010049.jpg

Linea´s Fotos waren leider total unscharf

A

Werbung

Eine kurze Meldung von uns,

Calimero hat mich schon geputzt, liegt neben und auf mir auf dem Sofa und ist einfach nur süß. Bruce liegt an der Heizung in der Transporttasche hier im Wohnzimmer und ist noch schüchtern :pink-heart:

Calimero hat schon ausgiebig mit meinem Sohn und mir gespielt, Federangel gejagt und Kratzbaum geklettert. Er hat schon ein paar Leckerchen verputzt und kurz am Wasser geschlabbert.

Vom mitgebrachten gewohnten Nassfutter haben sie noch nix gefressen und auf Klo waren sie auch noch nicht.

@ kathi war das glaube ich...

Ja, das sind die beiden vom Avatarbild und sie kommen aus der Cattery von der Bruchriede.

Euch und euren Bärchen ein glückliches und gesundes neues Jahr!
12973707bs.jpg

Und hoffentlich überstehen eure Plüschnasen die Knallerei gut.

Hallo Ihr Lieben,
Ich würde Euch gerne meine drei Süssen und mich vorstellen:
mein weisser Kater Cosmo, ungeschickt aber herzensgut, 9 Monate alt
meine graue Prinzesin Svenja, seine Schwester, unnahbar und wunderschön
meine Jüngste Wanda, 5 Monate alt und superverschmusst, die Chefin meiner Truppe

Ich selbst bin 43 und habe zusätzlich zu meiner Katzenbande noch 5 Kinder zwischen 4 und 14 .
Liebe Grüße
Babsi

Anhänge

• IMG_20121231_134304.jpg
    IMG_20121231_134304.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_20121231_134222.jpg
    IMG_20121231_134222.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 50
@minirose
Du hast ja die gleiche Kombination wie ich 😱

😀 das ist ja witzig, könnten glatt Kopien sein 😀

Werbung:

Calimero hat mich schon geputzt, liegt neben und auf mir auf dem Sofa und ist einfach nur süß. Bruce liegt an der Heizung in der Transporttasche hier im Wohnzimmer und ist noch schüchtern :pink-heart:

Calimero hat schon ausgiebig mit meinem Sohn und mir gespielt, Federangel gejagt und Kratzbaum geklettert. Er hat schon ein paar Leckerchen verputzt und kurz am Wasser geschlabbert.

Vom mitgebrachten gewohnten Nassfutter haben sie noch nix gefressen und auf Klo waren sie auch noch nicht.

@ kathi war das glaube ich...

Ja, das sind die beiden vom Avatarbild und sie kommen aus der Cattery von der Bruchriede.

Ja, war richtig! DANKE für die Info.

Schön das es schon so gut läuft bei euch. Die zwei Jungs von aus verschiedenen Würfen oder!?
Kennen Sie sich denn?

Kathi

Ja, sie sind aus dem b und c Wurf und kennen sich, sie sind zusammen aufgewachsen, also Calimero kennt Bruce vom ersten Tag an und Bruce war etwa 12 Wochen, als Calimero geboren wurde. Sie habe sich schon im alten Zuhause gut verstanden und viel zusammen gespielt und gekuschelt. :pink-heart:

Momentan halten sie ein Nickerchen. :pink-heart::pink-heart:

Beim futtern sind sie noch zurückhalten, die Klos wurden aber schon mehrfach benutzt. 😉

Ok, wenn die sich auch schon verher gut verstanden haben, dann habt ihr ja alles richtig gemacht. :smile:

Ich werde das bei meiner nächsten (die hoffentlich noch seeehhhhrrrr lange auf sich warten lässt) Katzen-"Anschaffung" genauso machen. Es gibt zwei Kater oder Katzen, die sich schon kennen.

Ach, ich beneide dich gerade ein ganz klein wenig.

Kathi

Nein, nicht neidisch sein. Du hast doch doch auch süße Fellpopos zu Hause! Bei mir sind es die ersten Katzen in meinem Leben.

Sie liegen nebeneinander in der Transporttasche und schlafen aneinandergekuschelt.

Wenn Calimero miaut, dann ist das so piepsig-kieksig und bei Bruce macht es meooo. :pink-heart:

@Starlightbaby: Hey bei dir läuft es ja schon super :smile: ich bin schon ganz gespannt auf die ersten Bilder :pink-heart:

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch :pink-heart:

Werbung:
12976711ij.jpg

12976714zf.jpg

Der erste Ausflug von klein Charlotte in den Kratzbaum :yeah:

@Starlightbaby: Toll, dass es bei dir alles klappt. Und auch schön, dass sich die beiden schon kannten, dann klappt einiges leichter im Katzenleben :pink-heart:

Wir wünschen euch und euren Plüschnasen einen guten Rutsch!​

Meine Kater haben schon etwas zu tief ins Glas geschaut:

12630391wv.jpg

12757250bi.jpg

11744177si.jpg

Hoffentlich überstehen alle Katzen das Geballer gut. Ich bin gespannt wie Samson darauf reagieren wird. Die anderen beiden waren bisher immer recht cool.

Meine Kater haben schon etwas zu tief ins Glas geschaut:

12630391wv.jpg

12757250bi.jpg

11744177si.jpg

Hoffentlich überstehen alle Katzen das Geballer gut. Ich bin gespannt wie Samson darauf reagieren wird. Die anderen beiden waren bisher immer recht cool.

Man, dass sieht ja echt so aus, als hätten deine 3 Katermänner Silvester schon mal vorverlegt und hängen dementsprechend noch in den Seilen😀

Obwohl das Geknalle hier langsam aber sicher losgeht, sind meine beiden absolut entspannt und liegen schnarchend neben mir auf der Couch. Hoffentlich bleibt das auch so...

Mein Roter war an den ersten Tagen auch sooo schüchtern.
Der Braune war schon auf Streifzug, da lag der Rote noch unter dem Sofa (und immer wieder in der Transportkiste ode rim Katzenklo).

Mittlerweile lässt sich der Rote von jedem Besucher durchkraulen und der Braune bleibt auf Abstand.

In den ersten Tagen haben sich beide aber nicht in die Küche getraut, darum hatte ich das Futter im Wohnzimmer.
Jetzt gehört die ganze Wohnung den beiden und die sausen hier durch die Gegend.

Werbung:
Da waren die Klöten noch dran 😀

8264913496_a1d303315a_c.jpg

Soooo müde:

8263840695_36f3e4bb4c_z.jpg

8263842855_c5d1074355_z.jpg

Mein roter Kater hat so einen Wachstumsschub gehabt und den Braunen (der eigentlich zu Anfang der Moppel war) sowas von überholt.

McFinni kommt sicher auch nach seinem Papa und wiegt mit seinen zarten 6,5 Monaten schon 4,5 Kg.

Hihi 😀
Balu's Klöten kommen Ende Januar auch wech 😎

Ein Frohes und gesunde Neues Jahr Euch allen!

Nun flitzen hier schon beide durch die Gegend, den Kratzbaum hoch und runter und quer übers Sofa. :pink-heart:

Frohes neues Jahr euch allen!!!

Ich hoffe, eure Bärchen haben Silvester gut überstanden.
Luna war total entspannt...sie saß am Fenster und hat sich das Feuerwerk ganz interessiert und begeistert angeschaut.