Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine kurze Meldung von uns,
Calimero hat mich schon geputzt, liegt neben und auf mir auf dem Sofa und ist einfach nur süß. Bruce liegt an der Heizung in der Transporttasche hier im Wohnzimmer und ist noch schüchtern
Calimero hat schon ausgiebig mit meinem Sohn und mir gespielt, Federangel gejagt und Kratzbaum geklettert. Er hat schon ein paar Leckerchen verputzt und kurz am Wasser geschlabbert.
Vom mitgebrachten gewohnten Nassfutter haben sie noch nix gefressen und auf Klo waren sie auch noch nicht.
@ kathi war das glaube ich...
Ja, das sind die beiden vom Avatarbild und sie kommen aus der Cattery von der Bruchriede.
Wir wünschen euch und euren Plüschnasen einen guten Rutsch!
Meine Kater haben schon etwas zu tief ins Glas geschaut:
Hoffentlich überstehen alle Katzen das Geballer gut. Ich bin gespannt wie Samson darauf reagieren wird. Die anderen beiden waren bisher immer recht cool.
Eine kurze Meldung von uns,
Calimero hat mich schon geputzt, liegt neben und auf mir auf dem Sofa und ist einfach nur süß. Bruce liegt an der Heizung in der Transporttasche hier im Wohnzimmer und ist noch schüchtern
Calimero hat schon ausgiebig mit meinem Sohn und mir gespielt, Federangel gejagt und Kratzbaum geklettert. Er hat schon ein paar Leckerchen verputzt und kurz am Wasser geschlabbert.
Vom mitgebrachten gewohnten Nassfutter haben sie noch nix gefressen und auf Klo waren sie auch noch nicht.