Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Ich bin sooo happy mit den beiden Möppies, na Ihr wisst ja was ich meine. ;-)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 70
A

Werbung

Starlightbaby: Das sind ja tolle Bilder deiner Puschel :pink-heart:

Man wie gespannt ich schon auf ihre Entwicklung bin :smile:
Und dein Sohn scheint ja auch schon viel Spaß an ihnen zu haben :yeah:

Nicole

Ja, wir haben viel Freude mit den beiden Möppies.

Aktuell schlafen sie gerade, Calimero tief und fest auf dem Sitzplatz meines Sohnes am Esstisch und Bruce liegt laut schnurrend in so einem Papp-Kratz-Bettchen. :pink-heart:

Freut mich, dass ihr so viel Freude mit euren neuen Spielgefährten habt :pink-heart:

Hier noch mal Bilder von unserer Gemma von heute morgen

13034223hw.jpg

13034225ws.jpg

13034222ia.jpg

uh, so eine Hübsche :pink-heart:
und so tolles Fell :yeah: Ivos Fell ist ziemlich lang und weich.

Was für ein hübsches Lackbärchen:pink-heart:

Werbung:
Monty sitzt grad neben mir und wir himmeln beide zusammen die süsse Gemma an. Sie ist ja so schön!

Monty sitzt grad neben mir und wir himmeln beide zusammen die süsse Gemma an. Sie ist ja so schön!

Ja, das kenne ich. Arizona und ich haben uns letztens die Videos auf Katrins Homepage angeschaut und sie war total aus dem Häuschen.😀

Freut mich, dass ihr so viel Freude mit euren neuen Spielgefährten habt :pink-heart:

13034223hw.jpg

13034225ws.jpg

13034222ia.jpg

:pink-heart:
ich bin ja sonst nicht unbedingt eine anhängerin der schwarzen katze (kindheitstrauma...) aber diese ist wirklich wunderschön.
und das fell.. traumhaft

13034223hw.jpg

Die glänzt aber schön! :pink-heart: Hat bestimmt grad mit Schauma-Shampoo geduscht, was!? :aetschbaetsch2:

Minou springt neuerdings immer aufs Waschbecken und wenn man den Wasserhahn ein bisschen aufdreht, wird der Kopf druntergehalten und aus dem Hahn getrunken. :muhaha: Hab ich letztens sogar mitm Handy gefilmt. Habs nur noch nich geschafft, die Datei so umzuwandeln, dass sie auch aufm Rechner guckbar ist, so dass ich die mal hochladen kann. Wenn ich die mit 'nem Converter umwandel, sind Bild und Ton nicht mehr synchron, bzw. Bild zu schnell. 😕
Oder hat jemand ne Ahnung, ob man einfach die Handy-Datei bei youtube hochladen kann?

Hi KathiKatze, ich lad immer ganz normal die Handyfilmchen auf youtube hoch. Funktioniert aber ohne Ton dann glaub ich. Ich bin mir aber nicht sicher.

Werbung:
Die glänzt aber schön! Hat bestimmt grad mit Schauma-Shampoo geduscht, was!?

Klaro.... glanz Shampoo :aetschbaetsch2:

Nein, aber gestern ist sie in die volle Badewanne gesprungen und war klatsch nass. Das ging so schnell, dass ich sie nicht mehr halten konnte.
Jetzt hat sie glaube ich ein Wasser Trauma :yeah:

:yeah::yeah:

Das ist meiner Fine auch schon passiert. Sie sitzt aber immer noch auf dem Badewannenrand, wenn ich bade. 😉 Reingefallen ist sie aber nie wieder. :yeah:

Gemma gefällt mir auch total :pink-heart: und wie sie glänzt :smile:

Die GEMMA ist wirklich wunderschön! :pink-heart:

Ich habe auch noch ein paar Bilder für Euch.
Bruce ist schon voll gut erzogen, der geht sogar auf's WC. ;-) :aetschbaetsch1:

Darf ich Euer Klo auch benutzen?

So fertig, jetzt spülen...

Brav die Pfötchen waschen...

habe mich auch fein abgetrocknet, habe ich das gut gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Starlightbaby dein Bruce ist aber auch ein hübscher Kerl und so gelehrig😀

Schön, dass sich die beiden so super bei euch eingelebt haben!

Werbung:
Fruchtzwerg

hihi, danke. Ja, ich bin schwer verliebt in alle beide! :pink-heart:

Hier noch ein paar Bilder von Calimero..

und noch zwei von Bruce

Zuletzt bearbeitet:
😱 Die Gemma :pink-heart:Wunderschön... Lackfellchen sind so toll :pink-heart:

Bruce und Calimero sind aber auch zwei Süßen :pink-heart:

Bruce und Calimero sehen aber auch zum Knuddeln aus :pink-heart:

Hi Leute,

ich wollte mal nachfragen, ob ihr zufälligerweise (noch) wisst, wie schwer eure weiblichen BKH's im Alter von ca. 6 Monaten in etwa waren?!

Ich fand unsere Moni schon die ganze Zeit recht klein, aber sie ist ja auch noch jung... Jetzt wurde sie gestern kastriert und die TÄin ist schon fast erschrocken, weil unsere Moni so klein ist. Sie ist in einem guten Ernährungszustand, also keinesfalls zu dünn, eigentlich genau richtig und wiegt 2,4 kg, ihre Eltern waren meines Erachtens "normal" groß.

Die Reaktion meiner TÄin hat mich nun ein wenig verunsichert, sie sieht tatsächlich fast noch wie ein Welpe mit etwa 3 - 4 Monaten aus... Auf der anderen Seite habe ich gelesen, dass BKH's wohl recht langsam wachsen würden...

Könnt ihr mir weiterhelfen? 😳