Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Fruchtzwerg

Ich meinte die Batterien für die "Augen-Lampen" war ein kleiner Scherz. 😳

Ah, jetzt habe ich es verstanden😀 Das Leuchten der Augen hat mich irgendwie an Asterix und Obelix erinnert "Du bist ein Wildschwein, du bist ein Wildschwein":yeah:

Deine beiden sind total hübsch und schon so groß:pink-heart:

A

Werbung

Ihr habt ja tolle Videos eingestellt 😀 Ich glaub ich muss auch mal welche machen. Tolle Bilder sind natürlich auch wieder dabei :pink-heart:

Ist ja echt Wahnsinn das die Notfellchen schon wieder ein Jahr bei euch sind, wie die Zeit vergeht! Und alle haben sich so toll eingelebt :zufrieden:

@Kathi: Was für ein niedliches Video von Minou, wie sie ihr Köpfchen total unter Wasser hält :muhaha: Einfach genial :pink-heart:
Elly war auch mal ganz verrückt nach Wasser, immer wenn ich abgewaschen habe stand sie neben mir, weil sie wusste ich lasse danach den Wasserhahn ein bisschen laufen :aetschbaetsch2: Damals kam dann immer Emilia dazu und die Beiden haben zusammen mit dem Wasser gespielt :smile:

@Fruchtzwerg: Man deine Beiden sind aber auch groß geworden, aber wunderschön :pink-heart:
Kitten finde ich immer niedlich, aber ausgewachsen sind sie eben wunderschön :pink-heart:
Bei deinem Video waren die Beiden aber noch ein bisschen kleiner oder täuscht das? :smile:

@Tanja: Das Video ist ja so klasse, da geht einem ja richtig das Herz, wie Monty mit Samson spielt und ich habe den Louis auch gleich entdeckt auf der Kiste. Wieso wollte er denn nicht mitspielen? :muhaha:
Meine Mädels lieben Karton spielen, deswegen lasse ich sowas immer ne Woche stehen, bevor ichs in den Müll bringe :muhaha:

@Starlightbaby: Deine Beiden Katerleinchens werden aber auch immer hübscher :pink-heart:

Ich bin ja sooo neidisch auf alle mit mindestens drei Katzen... :sad:
Da hat immer jemand jemanden zum Spielen :smile:

Videos hab ich auch noch ganz lustige, werd sie bei Gelegenheit mal hochladen, dann könnt ihr mal sehen, wie ich abends immer angebrüllt werde, wenn ich nach Hause komme :muhaha:

Ja das könnt ich mir bei deiner Kombi gut vorstellen, wieso scheitert's bei dir? Die fehlende Zeit? 😕

Ich mir auch, meinen Jungs sind überhaupt nicht mehr am raufen. Die Beiden jagen sich nur noch wie Weiber durch die Bude 😀 Ich glaub ein Mädel würde hier mal richtig frischen Wind rein bringen 😉
Als erstes liegt es wohl am meinen Freund, für ihn kommt eine dritte Katze nicht in Frage. Er findet das die Jungs reichen. Als zweites liegt es am Geld, da ich auch noch ein Pferd habe, wird es zum Ende des Monats immer knapp und ich muss ja auch an evtl. Krankheitskosten sowohl bei den Katzen als auch beim Pferd denken. Und als letztes, denke ich das unsere Wohnung vielleicht für 3 Katzen und 2 Menschen etwas klein sein könnte!

Woran liegts bei dir?

Hier mal wieder Fotos von den Jungs
Carlos

13141947wx.jpg

13141950ky.jpg

Maurice

13141961vu.jpg

13141966ja.jpg

Hab meine neue Kamera ausprobiert, muss mich aber noch etwas mit beschäftigen :aetschbaetsch1:

Werbung:
Hach die Beiden sehen aber auch zum Knuddeln aus :pink-heart:
Das finde ich an den Bärchen immer so toll, die kann man so richtig schön knuddeln. :smile:

In erster Linie liegts erstmal am Geld. Ich fang jetzt nen berufsbegleitendes Studium an, was viel kostet und dann fehlt es zumindest in den nächsten drei Jahren an Zeit 🙁
Aber dann... :smile:

Ja finde ich auch, zum knuddeln sehen die Bärchen alle aus :pink-heart:
Kann mich auch an euren Bildern nie satt sehen :smile:

Also ganz vom Tisch ist das Thema dritte Katze für mich auch nicht :verschmitzt: Vielleicht sieht die Situation in 2-3 Jahren auch bei mir anders aus. Und nur weil man etwas sehr gerne möchte, muss man ja gucken ob es auch zu verantworten ist. Aber da sind wir hier ja alle der gleichen Meinung!

Ja richtig man soll ja nicht nur egoistisch für sich selbst entscheiden, sondern auch zum Wohle der Katzen und wenn man weder Zeit noch Geld für eine weitere Katze hat, sollte man eben warten. Aber richtig, die Welt kann in 2-3 Jahren schon ganz anders aussehen :smile:

Ich habe eben auch mal Videos hochgeladen. Wusste gar nicht, dass das über's Handy so einfach geht 😛

So werde ich angebrüllt, wenn das Kind Hunger hat. Achtet mal auf Elly wie geduldig sie ist :aetschbaetsch2:

http://www.youtube.com/watch?v=1T1rsiXXlPc

Luci die seit Neuestem auf meinem Bett schläft macht es sich gern gemütlich :aetschbaetsch2:

http://www.youtube.com/watch?v=vMzXLl5zArY

Und hier ist Elly, da haben wir noch bei meinen Eltern gewohnt und sie war noch voll klein und viel schlanker... :stumm:

http://www.youtube.com/watch?v=s-XvvbGG33k

Ich hab gerade auch noch ein paar Bilder gemacht. Meine Mädels sind noch klein...bin so gespannt wie groß sie werden:pink-heart:

Anhänge

• DSC03337.jpg
    DSC03337.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 48
  • DSC03326.jpg
    DSC03326.jpg
    36 KB · Aufrufe: 50
  • DSC03334.jpg
    DSC03334.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Nicole: Genau, darauf hoffe ich jetzt einfach mal 😀

Hab hier gerade keinen Ton, guck ich mir zu Hause nochmal an! Aber man sieht schon wie ungeduldig sie ist, echt süß 😀 Lustig auch, wie Elly sich das alles ganz cool anguckt :verschmitzt:

Total niedlich deine Videos :pink-heart: Treteln macht nur Maurice und auch nur, wenn er sich auf mich drauf legen will 🙄

Werbung:
Haha, Luci ist zu süss wie sie da so energisch auf ihr Futter besteht. Und zwar sofort! 😀 Und Elly find ich auch ganz Zucker wie sie einfach da sitzt und wartet. Irgendwann kommt das Futter schon. Das war bis jetzt immer so, wieso sollte es heute anders sein?

Ich hätte ja auch zu gerne mal ein Mädel gehabt, da ich bisher immer nur Kater hatte, aber ich hätte kein Mädel zu Lou und Mo setzen können. Das arme Tierchen. Die beiden sind und waren so rüpelhaft, das hätte nicht geklappt. Typisch Jungs eben. Da passt Samson schon ganz gut rein. Da hätten es schon 2 Mädels sein müssen und dafür ist der Platz hier wirklich zu wenig. Aber irgendwann... *träum*

Ich find Carlos und Maurice auch total knubbelig. Sie sehen aus als könnten sie kein Wässerchen trüben.

Ach übrigens Nicole, Louis spielt nicht mit, weil er die anderen beiden manchmal viel zu kindisch findet. Dann kommt die Zicke in ihm wieder durch. Aber er kann genauso albern sein wie die anderen beiden.

Aber wo wir grad dabei sind, ich hab noch ein lustiges Video gefunden.

@Fruchtzwerg: Man deine Beiden sind aber auch groß geworden, aber wunderschön :pink-heart:
Kitten finde ich immer niedlich, aber ausgewachsen sind sie eben wunderschön :pink-heart:
Bei deinem Video waren die Beiden aber noch ein bisschen kleiner oder täuscht das? :smile:
:

Nee, das Video ist irgendwann kurz nach Weihnachten entstanden. Die zwei sehen etwas "zierlicher" aus, weil sie ausgestreckt auf dem Kratzbaum liegen. Es war schon etwas später am Abend und da waren die zwei ein bisschen faul😀

Deine Luci hat ein ganz süßes Stimmchen, wenn sie mich einmal so anmauzen würde, dann würde sie alles von mir bekommen:pink-heart: Und Elly ist auch ein Traum!

Ich hätte auch noch so gerne eine dritte Fellnase hier...

@Tanja Monty ist wirklich ein kleiner Buddha:yeah: Sehr geil, das Video

Ich hätte da auch noch was zu bieten, mit mehr Action: http://www.myvideo.de/watch/8638979/Catdancer

@Tanja: Ja die Elly ist immer so entspannt und obwohl Luci nach nun einem halben Jahr eigentlich auch wissen müsste, dass sie ihr Essen bekommt, macht sie trotzdem noch so einen Affen :muhaha::aetschbaetsch2:
Das spielt sich wirklich jeden Abend so ab und wenn ich ein bisschen später nach Hause komme, wirds noch schlimmer :aetschbaetsch2:

Ach ich glaube man kann zu zwei Rüpel-Katern auch ein Mädel setzen. Es kommt dann aber auch aufs Mädel an. Unserer Emilia fehlt manchmal ein Rüpel-Kater, die könnte das auf jeden Fall aushalten und würde das auch noch toll finden. Also denke ich, dass es auch nur ne Charakterfrage ist :smile:

Ich finde Louis trotzdem zauberhaft, auch wenn er ne Zicke ist :aetschbaetsch2: Das macht ihn so unnarrbar :muhaha:

Das Video ist Klasse :pink-heart: Sagt mal hat der Monty einen silbernen Bauch? Das sieht soooo süß aus :pink-heart:

@Fruchtzwerg: Haha na gut dann hat das wirklich getäuscht auf dem Video :smile: Aber bei dem Actionvideo sind sie noch kleiner 😛
Das ist toll, einer spielt und der andere schaut zu :aetschbaetsch2:

Ja Luci kann ich wirklich nix ausschlagen, zumal sie ja auch sehr penetrant ist, wenn sie was will :muhaha:

Ja, wenn Alfonso spielt, dann sitzt Arizona daneben und schaut ihm ganz begeistert zu. Ich glaube manchmal, sie hat schon Spaß, wenn sie ihm nur Zuschauen kann😀

Auf dem Actionvideo sind sie wirklich noch kleiner, dass ist keine optische Täuschung😛

Und hier sind sie noch kleiner, da waren die zwei gerade erst ein paar Tage bei uns:pink-heart:
http://www.myvideo.de/watch/8638899/Wedelspass

Man, die Zeit vergeht echt schnell...

Das war bei unserer Luni auch immer so. Die war schon glücklich beim Zugucken :aetschbaetsch2:

Das Video ist ja so niedlich, wie sie hinter dem Wedel hinterher sind :pink-heart:

Ich hab am Wochenende auch mal wieder Fotos gemacht und heute endlich geschafft hochzuladen :smile:

13148672rr.jpg

13148673fq.jpg

13148674he.jpg

13148675jz.jpg

13148676zh.jpg

13148677kf.jpg

13148678un.jpg

Werbung:
Super schöne Bilder mit wunderhübschen Models, Nicole:pink-heart:

Ach Fruchtzwerg, das Video ist ja so süss! Die beiden Kleinen sehen aus als hätten sie Pyjamas an. 😀

Nicole, Monty hat einen weißen Bauch mit schwarzen Punkten im oberen Bereich. Ich find es so witzig, dass er am Bauch längeres und weicheres Fell hat als am restlichen Körper.

Die Fotos von deinen beiden Süssen sind echt toll. Ich mag so Detailfotos wo man eine Zunge sieht oder Zähne oder irgendwas anderes. Aber sag mal sie werden doch nicht die Gardine...

Ich danke euch Beiden :smile:

Die Gardine musste ich runterholen, weil meine Oma sie kürzen wollte... Luci liebt Gardinen... aber nun ja... Sie lieben es eben einfach sich hinter der Gardine zu verstecken und dann den anderen anzugreifen. Und so sieht sie auch schon aus 😀 Aber mich stört es nicht. So ist das eben mit Katzen :muhaha:

Ihr habt alle so tolle Bilder und Videos eingestellt! :pink-heart:

Ich habe gestern ganz viel dazu geschrieben gehabt. Dann kam mein Freund nach Hause und ich hab meinen Laptop kurz zur Seite gelegt (ich lieg ja immer noch krank aufm Sofa rum mit Fieber und ätzendem Husten 🙁) um mich zu unterhalten. Als ich den Laptop dann wieder aufgeklappt hab, muss ich wohl irgendwie auf den Seite-schließen Button gekommen sein und alles war weg. :grr: Da hatte ich keinen Bock mehr alles nochmal neu zu schreiben. Is auch irgendwie ganz schön anstrengend.... 😳