Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach mann, das tut mir echt leid für Leo. 🙁
Tja, wenn man es immer vorher wüßte ob es paßt, dann würde ich mich auch nach einer Zweitkatze umgucken. 😳
Aber wir haben hier eine offene Galeriewohnung und keine Separierungsmöglichkeiten, also geht das wohl nicht. 🙁
Hey Tanja,
ich wollte damit doch nicht Cooper angreifen.
Natürlich gibt es solche und solche.. es sind nunmal Katzen. Ich verstehe eben nur nicht warum es nicht klappen soll für den Kerl und bin halt auch ratlos.
Wir sind dabei eine Lösung zu finden!
D.h. er kommt zurück und wir werden weitersehen.
Was meint ihr dazu? Könnt ihr der neuen Besi vielleicht Eure Erfahrungen mitteilen und sie ermutigen noch etwas durchzuhalten?? Ich finde zwei Tage, trotz das es so stressig für alle ist, defenitiv zu wenig um zu sagen das es gar nicht funktioniert.
Hallo,
wie alt ist Leo (hab ich irgendwie überlesen, finde das nicht) 😳
Wir haben 3 Katzen, 2 jungs (19 monate), 1 mädel (6 monate) und ziehen demnächst um wo für alle katzen der neue schnitt ansteht - platz wäre vorhanden.
Wenn du magst, melde dich.
Aber natürlich ist es schlimm, wenn man sieht, wie die eigene Katze leidet, weil eine andere dazukam. Ich hab mir damals auch böse Vorwürfe gemacht, noch Junge dazuzuholen. Heute sind sie die besten Freunde - Glück gehabt!
Was ist das traurig!😡
Ich versteh das auch nicht, denn Briten sind doch sonst so verträglich.
Wenn sie sich so "aufführen", wie ihr es beschreibt, dann sicher immer nur aus Angst, nie aus Aggression heraus.
Was mir bei Leo auffällt, das ist, dass er immer nicht zurechtkommt, wenn er wo hin muss. Andere Katzen nimmt er dann gerne auf.
Vielleicht sollte er erstmal alleine wo sein und dann kommt noch eine Fellnase dazu?