Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer genau ist denn noch übrig?? ich blicke nämlich nichmehr richtig durch 😕
wieviele wurden den nun hier ins forum vermittelt ????
Danke Kathi, für die aktuellen Infos!!
Ich wollte mich auch gerade einklinken.
Samba hat sich ganz frei im Zimmer bewegt, auf dem Teppich rumgerollt, geschnurrt und ist mir zum ersten mal sogar ganz nahe gekommen. Ich wollte ihn nicht gleich wieder verunsichern und habe die Kamera erstmal liegen lassen.
Samba ist ein ganz eitler... er liebt sein Spiegebild und findet es ganz toll sich davor zu rollen Sah wirklich süß aus.
Morgen versuche ich dann mal neue Bilder und hoffe er zeigt sich dann auch wieder so locker. In seiner ganzen Pracht ist er noch viel hübscher
Übrig sind noch Takko, Timber, Samba und Booby!
neue Bilder wären echt super 🙂)
....
Er hat sich ganz frei im Zimmer bewegt, auf dem Teppich rumgerollt, geschnurrt und ist mir zum ersten mal sogar ganz nahe gekommen. Ich wollte ihn nicht gleich wieder verunsichern und habe die Kamera erstmal liegen lassen.
Samba ist ein ganz eitler... er liebt sein Spiegebild und findet es ganz toll sich davor zu rollen Sah wirklich süß aus.
Morgen versuche ich dann mal neue Bilder und hoffe er zeigt sich dann auch wieder so locker. In seiner ganzen Pracht ist er noch viel hübscher
Aus einer Hilfsaktion haben wir insge*samt 12 Britisch-Kurzhaar-Katzen mit verschiedenen Farben, Alter und Ge*schlecht aufgenommen.
Alle Katzen sind traumatisiert und brauchen ganz viel Zeit, um Vertrauen aufzubauen und sich wieder an den Menschen zu gewöhnen. Sie sind verängstigt, scheu und teilweise panisch. Obwohl sie lange sprichwört*lich “in ihrem eigenen Dreck” leben mussten, sind sie doch alle stubenrein!
Einige haben noch etwas Probleme mit den Augen, aber ansonsten sind sie in einem guten Gesundheits*zustand.
jani1975 deine Argumentation ist armseelig...
Du musst über Leid schreiben, damit du dich besser fühlst?
Ich brauch mich nicht mit meinen Taten "brüsten" - ich tue es einfach ohne das ich das dir jetzt "aufzählen" werde.