Britisch Kurzhaar Notfelle!

• Themenstarter Themenstarter Daniela N.
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    britisch kurzhaar notfellchen tierheimkatzen
A

Werbung

Ich finde es nach wie vor erschreckend, das so viele Tiere nach so kurzer Zeit vermittelt wurden.

Sag mal gehts noch...😱😱😱

Ich verfolge den Thread von Anfang an und finde es einfach toll, das schon soviele der armen Notfellchen...JA ES SIND NOTFELLCHEN... ein tolles neues Zuhause gefunden haben.

Was du da von dir gibts ist unterste Schublade! 😡

🙁 Muss das jetzt über 100 Seiten ausgedehnt werden?
Ich lauer hier eigentlich nur auf weitere Bilder (vorallem von Takko:pink-heart:)

Ich finds traurig.. das is doch ni der Sinn von dem Thread oder?!

Recht haste! 😉

Ich freu mich auf Fotos von Samba ... wird aber heute Abend werden denke ich! Müssen wir zwei uns noch gedulden. 😳

leider war tacko ja noch auf der anderen PS als ich dort war. sonst hätte ich euch bildchen zeigen können

und was willst du jetzt mit deinen posts erreichen????
daß einige user hier ein schlechtes gewissen bekommen, und JETZT einen rückzieher machen, und die 4 übrigen bkh-notfellchen hier kein neues zuhause finden?????

was soll DAS denn jetzt bitte?

jedes fellchen, und grad NOTfellchen, haben ein zuhause verdient.
und wenn sich die user hier in die fellchen verliebt haben, und zu ihren bkh´s vielleicht NOCH eins dazunehmen wollen, ist das ja wohl sehr schön...

keiner der user braucht sich wohl so "behandeln" lassen hier....
das ist ja wohl der hammer😱

ich wünsche JEDEM kätzchen ein schöns zuhause...ob bkh oder nicht !

ihr lieben, die mit dem gedanken spielen, den bkh-notfellchen ein schönes heim zu geben: macht es trotzdem...laßt euch jetzt bitte davon beeinflussen:pink-heart:

Wir haben in unserem TH diese Woche 5 Katzen und 2 Hunde vermittelt. Ist das auch erschreckend? Das waren auch mehr, als sonst in einem Monat!
Aber mich erschreckt das nicht, mich freut es!

Ich freue mich über jedes Kätzchen, das in ein schönes neues Zuhause vermittelt wird! Es sind noch so viele, die nach einem schönen Zuhause suchen, denen wünsche ich allen, dass sie möglichst schnell ein solches finden!:smile:

Werbung:
du hast nicht "nur" deine meinung geschrieben, du hast unterstellungen betrieben.

zum thema:

ich kann mir vorstellen das samba und takko genauso drauf sind wie der rest der bande.
also sozialverträglich, aber mit dem menschen noch ein wenig auf kriegsfuss.
woebi zb bobby scheinbar nicht so viel wert auf körperkontakt mit den anderen sucht. er war der einzige der alleine lag und kein gruppenkuscheln auf einem haufen gemacht hat.

Wir haben in unserem TH diese Woche 5 Katzen und 2 Hunde vermittelt. Ist das auch erschreckend? Das waren auch mehr, als sonst in einem Monat!
Aber mich erschreckt das nicht, mich freut es!

Ich freue mich über jedes Kätzchen, das in ein schönes neues Zuhause vermittelt wird! Es sind noch so viele, die nach einem schönen Zuhause suchen, denen wünsche ich allen, dass sie möglichst schnell ein solches finden!:smile:

Hi Miria,

du hast mir direkt aus der Seele gesprochen! :smile:

Ich habe nicht genau mitbekommen was geschrieben wurde, konnte es mir anhand eurer Antworten aber schon denken. Ich finde es sehr Schade das es immer wieder Leute gibt die den TS anprangern müssen, nur weil es nicht "passt"?!

Nur weil es sich, für uns das erstemal, um Rassekatzen handelt, sollen es keine "Notfelle" sein? Verstehe ich nicht, tut mir leid! Ich war in dieser Hütte und stand mittendrin in der Sch..., ich habe gesehen wie diese armen Katzen vor Panik die Wände hochgingen und habe noch Tage nach ihrer Unterbringung gerochen wie diese Tiere gestunken haben. Und ich bin so froh und dankbar das wir wenigstens einen Teil der Tiere dort heraus bekommen haben und sie haben wenigstens eine Zukunft vor sich!

Ohne diese vielen BKH-Freunde hier, wäre bisher nur 1 Katze vermittelt! Regional hat sich bisher überhaupt nichts getan und deshalb bin ich ganz besonders stolz auf jeden hier, der sich bereit erklärt hat einen dieser Pelznasen aufzunehmen! 🙂
Und ich freue mich um so mehr, jeden Tag mitzubekommen was für tolle Fortschritte sie machen, das sie endlich Katze werden können! Ich danke Euch! :smile::smile:

Jede Katze die wir relativ schnell vermitteln können, macht auch wieder Platz für die nächste und davon sitzen wieder jede Menge in den Startlöchern. Jeder von uns allen gibt täglich seinen Beitrag zum TS dazu und darauf sollten wir alle stolz sein! :smile:

Also, nicht ärgern lassen von Leuten die uns anscheinend nichts gutes wollen.. wir wissen was wir leisten :grin:

Zu den neuen Fotos... hm, Bobby hat sich super gezeigt, Samba war heute eher Kamerascheu, aber ein paar Bilder sind doch ganz gut geworden. Dafür konnte ich ihn mal ordentlich durchgraulen :smile:

Ich wünsche euch einen schönen Abend mit den Bärchen :verschmitzt:

Oh ... danke Daniela! :pink-heart:

Sorry, ich hätte da mal eine Frage.

Auf dem einen Foto von Samba, da sieht es so aus, also ob das Augelied leicht gelblich wäre. Ist mit seinen Nierenwerten alles i.O.?

Ganz ehrlich?

Mich wundert es tatsächlich, dass es allen Ernstes über 400 Postings bedurfte, bis sich jemand an den "Pseudo"-Notfellen und den Neudosis aufgeilte! :grin:

Aber ich denke, das geht allen Beteiligten gepflegt am Arsc* vorbei. Und den Tieren geht es gut! 🙂

@ Daniela und Kollegen: Ihr habt 'nen tollen Job gemacht!

Sehr schöne Bildchen 🙂 Hoffe, von den anderen beiden Schmusis gibt es auch bald noch welche zu sehen :pink-heart:

Werbung:
Sehr schöne Bildchen 🙂 Hoffe, von den anderen beiden Schmusis gibt es auch bald noch welche zu sehen :pink-heart:

Da Timber und Takko erst diese Woche zu Daniela ziehen, denke ich leider, dass das mit den Bildern noch ein klein wenig dauern wird. Sorry 😳

neues von monte/buddi

er residiert immer noch im keller/küche. lässt sich aber dazu herab besuch zu empfangen... ich hänge dann meißt mit dem oberkörper halb hinter der küchenzeile und der herr kommt dann genau so nahe, das er seinen kopf gegen meine hand schmeißen kann und anfängt zu schnurren.
am liebsten lässt er sich aber vom lederwedel streicheln.
heute morgen hat er eine leckerlie stange verdrückt und als es dann futter gab konnte ich ihm am ganzen körper streicheln, da ich das futter auf armlänge von mir weg zu ihm gestellt habe.
er ist an den seiten immer noch sehr verfilzt und er riecht auch immer noch etwas unangenehm. dafür sehen die augen viel besser aus.
ob er tagsüber oder nachts durchs haus läuft kann ich leider nicht sagen. möchte ihn aber auch ungern zwangsumsiedeln.

Oh ... danke Daniela! :pink-heart:

Sorry, ich hätte da mal eine Frage.

Auf dem einen Foto von Samba, da sieht es so aus, also ob das Augelied leicht gelblich wäre. Ist mit seinen Nierenwerten alles i.O.?

Das lag am Licht und dem Blitzlicht, anders wären die Fotos wahrscheinlich wieder zu dunkel geworden. Mit ihm ist alles in Ordnung :smile:

@jani1975

er zeigt ja auch schon zutrauen, immerhin! Bestimmt dauert es bei ihm auch nicht mehr lange.. :smile:

So, am Freitag kommen dann Timber und Takko hier an :smile:

Takko lässt sich von seiner Pflegerin mittlerweile gerne durchknuddeln und zeigt sich sehr zutraulich, Timber hingegen bleibt lieber noch auf Abstand ist aber immer sehr interessiert an allem. Vielleicht braucht Timber auch nur einen anderen Namen? :verschmitzt:

Samstag gibt es (hoffe ich!!) dann aktuelle Fotos zu den beiden :aetschbaetsch2:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo,

ist bei diesen Notfellchen auch ein etwas älteres Tierchen dabei, was so ein bischen in Richtung Whiskas-Katze geht, also eher silbrig getigert?

Ich habe eine Interessentin, die hat mehrere ältere Katzen und ihr Kater, der so aussah ist verstorben und sie möchte so gerne wieder was in der Richtung, aber eben ein Notfellchen. Die Leute haben aber auch Hunde.

Hallo ihr Lieben, es wird scheinbar immer wieder versucht, so ein Thread zu sprengen.... mit welchen Ansichten oder Absichten auch immer. Ich finde es echt traurig.

Und ich freue mich riesig, dass die Bärchen so schnell ein neues zu Hause finden. Welche Fellnasen sind denn eigentlich noch zu vermitteln? Ich habe leider den Überblick verloren. Liebe Grüße

Hallo,

ist bei diesen Notfellchen auch ein etwas älteres Tierchen dabei, was so ein bischen in Richtung Whiskas-Katze geht, also eher silbrig getigert?

Ich habe eine Interessentin, die hat mehrere ältere Katzen und ihr Kater, der so aussah ist verstorben und sie möchte so gerne wieder was in der Richtung, aber eben ein Notfellchen. Die Leute haben aber auch Hunde.

ein silbertiger ist leider nicht dabei.

der älteste ist bobby mit ca 8 jahren, und der ist dunkel blau

Lasst euch bloß nicht blöd anmachen hier für die tolle Arbeit, die ihr geleistet habt. Habe den Thread mit großem Interesse verfolgt. Ich habe selbst drei BKHs und mich sehr darüber gefreut, dass die Vermittlung hier so gut geklappt hat und wenn ich nicht nur 50 qm hätte und vorallem meinem Vermieter bei der dritten Katze versprechen musste, dass da kein weiteres Haustier mehr bei mir einzieht, egal was, hätte ich mich auch sofort bereit erklärt so ein Notfellchen bei mir aufzunehmen, ich liebe diese Rasse und es ist nicht ohne Grund, dass sich auch viele Britenliebhaber für diese Notfelle interessieren. Briten lassen sich meist sehr gut miteinander vergesellschaften sie sind nun mal sehr umgänglich und ausgeglichen.

Zuletzt bearbeitet: