Wir haben in unserem TH diese Woche 5 Katzen und 2 Hunde vermittelt. Ist das auch erschreckend? Das waren auch mehr, als sonst in einem Monat!
Aber mich erschreckt das nicht, mich freut es!
Ich freue mich über jedes Kätzchen, das in ein schönes neues Zuhause vermittelt wird! Es sind noch so viele, die nach einem schönen Zuhause suchen, denen wünsche ich allen, dass sie möglichst schnell ein solches finden!
Hi Miria,
du hast mir direkt aus der Seele gesprochen!
Ich habe nicht genau mitbekommen was geschrieben wurde, konnte es mir anhand eurer Antworten aber schon denken. Ich finde es sehr Schade das es immer wieder Leute gibt die den TS anprangern müssen, nur weil es nicht "passt"?!
Nur weil es sich, für uns das erstemal, um Rassekatzen handelt, sollen es keine "Notfelle" sein? Verstehe ich nicht, tut mir leid! Ich war in dieser Hütte und stand mittendrin in der Sch..., ich habe gesehen wie diese armen Katzen vor Panik die Wände hochgingen und habe noch Tage nach ihrer Unterbringung gerochen wie diese Tiere gestunken haben. Und ich bin so froh und dankbar das wir wenigstens einen Teil der Tiere dort heraus bekommen haben und sie haben wenigstens eine Zukunft vor sich!
Ohne diese vielen BKH-Freunde hier, wäre bisher nur 1 Katze vermittelt! Regional hat sich bisher überhaupt nichts getan und deshalb bin ich ganz besonders stolz auf jeden hier, der sich bereit erklärt hat einen dieser Pelznasen aufzunehmen!
🙂
Und ich freue mich um so mehr, jeden Tag mitzubekommen was für tolle Fortschritte sie machen, das sie endlich Katze werden können! Ich danke Euch!
Jede Katze die wir relativ schnell vermitteln können, macht auch wieder Platz für die nächste und davon sitzen wieder jede Menge in den Startlöchern. Jeder von uns allen gibt täglich seinen Beitrag zum TS dazu und darauf sollten wir alle stolz sein!
Also, nicht ärgern lassen von Leuten die uns anscheinend nichts gutes wollen.. wir wissen was wir leisten
Zu den neuen Fotos... hm, Bobby hat sich super gezeigt, Samba war heute eher Kamerascheu, aber ein paar Bilder sind doch ganz gut geworden. Dafür konnte ich ihn mal ordentlich durchgraulen
Ich wünsche euch einen schönen Abend mit den Bärchen