teufeline
Forenprofi
Vielleicht miaut es in dem Moment nur, als kleine Anregung?Für mich sieht das Kitten (rechts) auf dem dritten Foto übrigens nicht aus als ob es "hechelt", ich hab unzählige Fotos von meinen wo sie die Zunge herausstrecken.
BLH!!!Naja, in erster Linie hast du den Stammbaum der Eltern erwähnt.
Der ist halt nicht übertragbar.
Wenn es keine BKHs und auch keine Mixe sind, was sind sie denn dann?
Das ist Vereinskleinkrieg, der mit wechselnden Kombatanten immer wieder hochkocht 🙄Ich glaube nicht, daß du die Stammbäume auf BLH - und demnach auf eine andere Rasse - umschreiben lassen kannst. De facto hast du zwei BkH mit langem Fell...wenn denn die Stammbäume in Ordnung sind.
Bei manchen unseriösen Vereinen wird da angeblich mal was gefälscht und die Dinger sind das Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt wurden.
Die Stammbäume vom ICF. z.B werden von anderen Vereinen oft nicht mehr anerkannt. Zumindest hab ich sowas mal gelesen.
Das sind sie in dem Alter auch noch nicht. BKH/BLH in Vollfarben sollen lt. Standard tief orangefarbene Augen haben.Also für mich sehen die Augen irgendwie nicht komplett umgefärbt aus...
Das Leben ist keine Einbahnstraße und gilt dann für beide Parteien:Wenn du schon klugscheißen möchtest, dann zitiere doch bitte auch alles.
Man hat den Briten keinerlei Gefallen damit getan, Perser einzukreuzen, denn seitdem gibt es Probleme mit den Atemwegen, Tränenkanälen, Gebissfehlern, PKD und bei BLH ein extrem pflegeintensives Fell. Das ist schlimmer als bei Persern, weil die BKH mehr Unterfell mitbringt. Die BLH filzen wirklich wie Sau, das ist weder für die Katzen noch deren Besitzer schön 😢weil mal irgendwer in den 80'iger Jahren auf die Idee gekommen ist, Perser einzukreuzen, um den Typ zu "verbessern". Seitdem gibt es auch BLH und leider auch häufig Probleme mit den Atemwegen und Tränenkanälen wie sie bisher bei Perser und Exotic Shorthair bekannt waren.
Für die Briten war die Idee mit den Persern ein klares Verschlimmbessern.