Bruch des Unterkiefers - wer kennt sich aus?

• Themenstarter Themenstarter locke1983
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Suuuuper :yeah:

A

Werbung

KLASSE :pink-heart:

Wusste ich doch das der kleine Kämpfer, das packt!

Knutsch ihn mal ganz doll von mir!!!!!!!

Was ein echter Heldenkater ist ... Wunderbar. :pink-heart:

Ihr habt sicher alle an die Daumen gedacht? 😉
Dann bitte noch mal ganz feste drücken, damit die Klinik bald anruft und mir sagt das alles gut gelaufen ist.

sicher - hab mich schon gewundert, warum ich so schlecht arbeiten kann mit den grdrückten daumen 😀

Die haben geholfen!

Wookie hat die OP gut überstanden und ist wach.
Ich kann ihn heute Nachmittag abholen.

na schön - genau das wollte ich hier lesen 😎

Da ich eh noch krank bin, konnte ich prima Daumen drücken!

Habe nichts anderes erwartet von Wookie!:zufrieden:

In zehn Minuten mach ich Feierabend und fahr den Stinker abholen :pink-heart:

Getragene T-Shirts von mir hab ich im Auto - damit die Mädels nicht auf ihn los gehen. Hoffentlich kommt er diesmal ohne Flöhe nach hause :stumm:

Werbung:
Ich drück dir die Daumen, das der Trick mit dem T-shirt funktioniert. Mord und Totschlag gab es bei uns zwar nicht, aber Chili hat schon etwas distanziert reagiert.

Also gaaaanz dolle abreiben und mit in die Box damit. Bestech sie am besten bei der Ankunft direkt mit gemeinsamen Leckerlis.

Ach, so Happy Ends lese ich am liebsten!:pink-heart::pink-heart:

Das liest man doch gern 🙂

Und die Mädels werden ihn schon in Ruhe lassen 🙂

Der tapfere Mann torkelt hier rum.
Ich muss los - kann ihn nicht alleine lassen. Er ist noch sehr benebelt, will aber überall drauf und hat Hunger. Aber er bekommt heute noch nichts zu fressen.

Der tapfere Mann torkelt hier rum.
Ich muss los - kann ihn nicht alleine lassen. Er ist noch sehr benebelt, will aber überall drauf und hat Hunger. Aber er bekommt heute noch nichts zu fressen.

Ohje, dass kenn ich von Mupfels Kastra - im Gegensatz zu Lucky, der die ganze Zeit seinen RAusch ausgepennt hat, war Mupfel hyperaktiv (musste ihn dann manchmal in die Transportbox sperren, um mir was zu essen machen 😳)

Aber das zeigt im Grunde ja, dass es ihm den Umständen entsprechend gut geht :pink-heart:

Alles Liebe für den Kleinen

(ich muss ihn mal wieder besuchen kommen 😳)

Nach einer anstrengenden Nacht - weil der Kerl ösig war - muss er heute noch drin bleiben!
Er ist mir einfach noch nicht fit genug.

Aber sonst gehts ihm soweit gut.

@ Chrissie:
Wann kommst du? 😉

Werbung:
Kaffee klingt gut.
Aber keine Zigaretten mehr dazu 😳 😎

Natürlich nicht!
Spinnst wohl! 😎😱

NIX Zigarette... NEIN NEIN NEIN.

Wie geht's dem Süssen denn heute???

Verdammt - aber ...

.. wenn er ein jungkräftiger Kater ist, stehen die Chancen schnellen Zusammenwachsens sehr gut, so die Wunde möglichst rein gehalten werden kann.

Vielleicht den TA zusätzlich nach verträglichen kallus-fördernden Beigaben fragen ...

Das ganze Feinbreichen-Programm mit dem Essen schleckern und gutes Zureden, wenn es mal arg kneift in den Backen, kommt halt eventuell schon auf Dich zu, so er kein Helden-Terminator ist.

Ich drücke mal sowas von die Daumen für ein gutes Gedeihen!!

Bitte, berichte, wenn Du dazu kommst. Erstmal eine Schnabeltasse kaufen gehen - *lachheuldrück* ...

Werbung:
@ Bonzo:
Das Ding ist schon geritzt 😉

Der Draht kam vorgestern raus und heute durfte er den ersten Hühnerflügel mit Knochen fressen - mei was hat der geknurrt wenn ihm jemand zu nah kam.

Vermelde:
Dem Patienten geht es wieder super 😉

*BRÜLLLESENHILFTLACH*

Danke für die Zeitreise zurück ins Hier und Jetzt:muhaha:

Und dem Kleenen herzlichen Glückwunsch zum verdienten Rinderhaxen!!!

Hi Hi Hi

Ich richt es ihm aus 😀