Bruch des Unterkiefers - wer kennt sich aus?

• Themenstarter Themenstarter locke1983
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich wollte auch gerade nachfragen???

UUUNND wie geht's dem Kleenen??

A

Werbung

Dem Klenen gehts schon wieder viel zu gut 😳

Piper ist sein Angriffsobjekt Nummer eins im Moment.
Und wenn ich dann daheim bin, dann erklärt er mir, das er JETZT SOFORT raus will.

Das werden aufregende Wochen 🙄

Dem Klenen gehts schon wieder viel zu gut 😳

Piper ist sein Angriffsobjekt Nummer eins im Moment.
Und wenn ich dann daheim bin, dann erklärt er mir, das er JETZT SOFORT raus will.

Das werden aufregende Wochen 🙄

Oh je da haste jetzt aber die nächsten Wochen echt Terror in der Bude...aber eigentlich schöner Terror, weil DU daran siehst wie es dem Wookie jeden Tag besser und besser geht :pink-heart:

Ich wünsch Dir ganz viel Durchhaltevermögen und starke Nerven 🙂

**Knuddler an alle*** LG Alex

Danke Alex :pink-heart:
Die Nerven brauchen eher meine Mädels.
Die müssen den ja "ertragen".

Luna geht morgens raus und kommt abends heim.
Die hat keinen Bock auf das schwarze Etwas, das mit ihr spielen will.

Die arme Piper will absolut nicht durch die Klappe raus (Marco hat die andersrum rein gebaut und irgendwie verunsichert sie das wohl - und auch das klacken, weil die Chipfunktion ja aktiviert ist).
Daher muss sie den ganzen Tag mit ihm klar kommen 😳

Naja, gestern haben die beiden immerhin mit 3 Meter Abstand nebeneinander gefressen 😳 Wie ich mich gefreut hab. :pink-heart:

Das hört sich ja so an, als wär er schon wieder ziemlich fit :pink-heart: Freut mich so, dass es wieder bergauf geht mit ihm.

Danke Alex :pink-heart:
Die Nerven brauchen eher meine Mädels.
Die müssen den ja "ertragen".

Luna geht morgens raus und kommt abends heim.
Die hat keinen Bock auf das schwarze Etwas, das mit ihr spielen will.

Die arme Piper will absolut nicht durch die Klappe raus (Marco hat die andersrum rein gebaut und irgendwie verunsichert sie das wohl - und auch das klacken, weil die Chipfunktion ja aktiviert ist).
Daher muss sie den ganzen Tag mit ihm klar kommen 😳

Naja, gestern haben die beiden immerhin mit 3 Meter Abstand nebeneinander gefressen 😳 Wie ich mich gefreut hab. :pink-heart:

Tzzz Männer, dass die dann Ihre angestauten Energien immer an den Damen der Schöpfung auslassen müssen 😛....arme Piper 🙁 aber das geht ja auch irgendwann wieder vorbei.

Werbung:
Schön, dass es dem Katermann augenscheinlich schon besser geht! Wann musst ist denn die Nachkontrolle?

Die Nachkontrolle sollte zwischen dem 5. und 10. Tag sein.
Wir haben uns auf den 10. geeinigt und fahren am 10.11. noch mal in die Klinik 😉

Da werde ich die auch mal fragen was ich machen soll, wenn er die Mäuse, die Luna mitbringt fressen will 🙄

😱

wobei, es hört sich doch auf alle fälle so an, als wäre der kleine mann auf dem richtigen weg 🙂

auch wenn er zickt und terror macht 😀

da fragt man sich, ob man wirklich schreiben soll: "toll, weiter so, kleiner kämpfer 😛

😱

wobei, es hört sich doch auf alle fälle so an, als wäre der kleine mann auf dem richtigen weg 🙂

auch wenn er zickt und terror macht 😀

da fragt man sich, ob man wirklich schreiben soll: "toll, weiter so, kleiner kämpfer 😛

"Toll, bleib so wie du bist!" Wäre da momentan angebrachter 😳

Ich denke wirklich mit Grauen an die nächsten noch 3 Wochen und 3 Tage.
Kann ich dafür nen Ticker einfügen in meiner Signatur? 😳

Ne, im Ernst. Ich freu mich wirklich, das es ihm so gut geht und anscheinend 😱 mit jedem Tag noch besser.
Aber ich hab einfach keine "Kuschel-Katzen" zuhause 😳

Werbung:
Hallo Bianca,
ich hab das jetzt erst gelesen, kein Internet zu Hause....
Mensch, da passieren aber immer wilde Sachen bei euch. Wird nicht langweilig, oder? Spaß beiseite: Ich bin so froh, dass es dem kleinen Kampfkater wieder besser geht und er dich schon nervt, weil er raus will. Allerdings hast du deswegen mein vollstes Mitgefühl!

Streichel den Kleinen von mir und an dich ein Knuddler 🙂

Langweilig wirds hier weiter nicht 😳

Wookie und Luna sind morgens die ersten an der Klappe.
Luna darf dann raus und Wookie zieht beleidigt ab 😳

Man merkt, das er noch mehr Ruhe braucht als sonst - er schläft und kuschelt viel. Das ist aber auch gut so. Schlaf ist die beste Medizin.

Medikamente bekommt er keine mehr. Ich mach nur noch Traumeel ins Trinkwasser. Leider lässt er sich das nicht so geben. Er ist einfach schon zu "fit". Die drei Gaben Arnica nach der OP waren kein Problem. Aber jetzt fängt er an zu zicken 🙄

Einen guten Futterrhytmus haben wir nun auch gefunden.
Morgens und tagsüber bekommt er Trockenfutter. Er steht aber nie da. Morgens werden alle drei getrennt gefüttert. Wobei Luna lieber ohne Frühstück aus dem Haus geht 🙄
Wenn mein Freund dann Nachmittags nach hause kommt bekommt er noch mal Trockenfutter.

Und abends misch ich ihm dann sein Futter. Das heißt ich püriere Nassfutter und fülle es mit Milch oder Wasser aus 😳
Habe das Gefühl, das er davon satter wird als von dem Trockenfutter.
Die Tierklinik hat gesagt, wenn er "mal" am Nassfutter nascht, wäre das nicht schlimm. Wenn ich ihm das aber so klein mische, dann schleckt er es auf. Er muss also nicht kauen. Ich hoffe, das ist ok und es setzt sich nichts fest.
Bis jetzt scheint es gut gegangen zu sein. Er riecht nicht aus dem Mund oder so.

Ich muss den Arzt eh mal fragen, wie er sich das vorstellt. Wenn Wookie wieder raus darf, dann fängt er auch wieder Mäuse. Und eigentlich soll er ja bis die Cerclage raus kommt nur Trockenfutter bekommen. Aber wenn ich tagsüber nicht zuhause bin, dann kann ich ja schlecht kontrollieren, das er seine Mäuse nicht frisst. 🙄

Der Zickenterror scheint ein bisschen weniger zu sein. Gestern lagen Fellbüschel in der Wohnung. Vielleicht haben Piper und er sich "zusammen gerauft" 😉

Piper geht nämlich immer noch nicht durch die Klappe nach draußen - Weiber 🙄 Naja, wenn sie es nicht lernt, dann bleibt sie eben drin 😉

Sorry, ist ein bisschen lang geworden. Aber das waren erst mal die neusten News 😉

Das hört sich ja schon ganz gut an, wenn er zickt, uff. Ich glaube nicht, dass sich das NaFu festsetzt, wenn er nur schleckt.
Arme Piper, hoffentlich versteht sie die Klappe bald 🙂

Dass er viel schläft ist bestimmt gut. Nicht umsonst spricht man ja vom Gesundschlafen :pink-heart: Der Süße wird bestimmt wieder wie neu. Wegen den Mausen sehe ich aber auch schwarz, ich glaube nicht, dass er versteht, dass er die Beute zwar erlegen aber nicht fressen darf 🙄

Ich wünsch euch weiterhin gute Nerven beim Nichtrauslassen und dem Kleinen gute Besserung!

LG
Kerstin

Viel zu gut 😳

Er erkundet die komplette Wohnung jeden Tag aufs neue. Verbringt Stunden an der Katzenklappe. Frisst lange nicht alles, was man ihm hinstellt. Pinkelt in den Flur.

Ich bin mal gespannt, was die bei der Nachkontrolle sagen 😉

Oh je, hoffentlich darf er bald wieder raus, bevor er total durchdreht!
Das stell ich mir furchtbar vor, wenn er doch sooo gerne raus will und dich mit seinen großen Augen anschaut und du darfst ihn nicht rauslassen!🙁

Aber andererseits mußt du froh sein, dass es ihm etwas besser geht!:zufrieden:

Haltet durch ihr zwei!!:pink-heart:

Werbung:
oha... dann weiterhin gute besserung und das ihr alle diesen hausarrest gut übersteht

Ich bin auch total froh, das es ihm besser geht - bitte nicht falsch verstehen!

Aber Wookie ist schon ein Arsch, wenn er nicht das bekommt, was er will.
Dann greift der hier alles an, was ihm in die Füße kommt. 😳

Seit gestern abend will er nicht richtig fressen.
Seine Nassfutterpampe wollte er gar nicht. Trockenfutter nur ein wenig.
Ich hab heute morgen schon 5 Sorten Trockenfutter aufgemacht - alle bäh sagt der Herr.

Ok, dann muss er eben bis heute abend warten. Es ist jetzt nicht so, das er vom Fleisch fallen würde.

Die Nachuntersuchung war super :pink-heart:
Alles gut sagt der Herr Doktor.

Und ab heut egibt es kein Trockenfutter mehr!
So - das haben wir auch geklärt.

schön, also geht´s ja weiter bergauf 😎

wenn der kleine dann also nicht zum komplett- ar*** mutiert während seiner genesung, ist ja alles takko 😀 😉