Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was tut Ihr nun - nach zwei neuen Kätzchen umsehen?
Ist rot und getigert die "Wunschkombi"? 🙂
Irgendwo da draußen sitzen schon zwei, die sich wahnsinnig über ihr neues Zuhause (und den Trinkbrunnen 🙂) freuen werden...
Ich bin im Moment mehr als enttäuscht und arg traurig ..!
Diese Dame vom Tierschutz, von der wir die beiden Katerchen bekommen sollten, ist wohl garnicht vom Tierschutz ..!
Jedenfalls sind die Katerchen wohl sehr krank und sie hat versucht es zu vertuschen, hat sich ständig andere Ausreden einfallen lassen und mir scheint ....
Es gibt viele Menschen, die Katzenschutz ganz privat machen und aus eigener Tasche finanzieren?
Wie bist du darauf gekommen, dass sie eine Vermehrerin ist?
Und dass Kitten krank werden können, das kann in den besten Händen passieren.
Huch, jetzt hab ich wieder so viel geschwafelt...
Ja, die roten sind schneller vermittelt als man sie ausschreiben kann. Meine beiden roten Jungs waren auch ruckzuck weg.
Eine Anzahlung wurde verlangt (was aus der Anzeige und aus den ersten Telefonkontakten nicht hervor ging und wovor ja auch abgeraten wird) ...
auf meine Bitte das die Katzen geimpft werden sollen, kam die Impfgeldforderung ...
in der vergangenen Woche wurde das restliche Geld eingefordert, da ging es schon los, dass diese Frau ziemlich ins Wanken kam und mich verunsicherte ...
sie hat ständig vereinbarte Tierarzttermine verschoben, erzählte mir das sie einen weiteren Wurf hatte und alle Kitten mit etwa drei Wochen verstorben sind, daraufhin bekamen wohl sämtliche andere Katzen entzündete Augen, auf meine Frage was der Tierarzt diagnostiziert hat und wie behandelt würde, hat sie sich negativ über den Tierarzt geäußert und gemeint sie hätte einen Termin bei einem anderen Tierarzt, es wäre alles halb so wild und sie bekäme das hin ..!
Sie wurde auch ziemlich aufdringlich bezüglich des Geldes ..!
Ich habe dann natürlich ständig angerufen und gemailt, habe viele Fragen bezüglich ihrer Tierschutzarbeit, Tierschutzzugehörigkeit gestellt, welche sie mir nicht beantworten konnte!
Gestern Abend habe ich dann also schweren Herzens ein letztes Telefonat mit dieser Frau geführt und das dann in Schriftform besiegelt ...