Bruno ist verschwunden

• Themenstarter Themenstarter Lina77
  • Beginndatum Beginndatum
Lina ich freue mich, das ist wirklich schön zu hören und eine super Nachricht.🙂🙂

A

Werbung

Servus Kathi,

uff, da kann ich Dir jetzt gar nicht sagen wie erleichtert ich bin! Habs grad erst gesehen und bin froh, dass ich daheim kein internet hab, sonst hätte ich das WE mit Dir zittern müssen! Mach Dir nicht so große Sorgen, ich hab keine Ahnung wieso mieses Wetter für die Jungs so spannend ist, aber bei mir waren alle 4 Jungs unterwegs als es draußend gedonnert und geblitzt hat wie verrückt! 😕 Und Geronimo ist momentan auch oft 2 Tage am Stück nicht zu sehen! *seufz*

Hab heut schon an Dich gedacht, habt ihr Marcella schon geholt? Bin doch so schrecklich neugierig! 😉

Ich umarm und drück Dich!
Bussi
Uschi

Hallo Uschi!

Bruno liegt jetzt auf der Couch und ist waahnsinnig müde. Er schaut so drein, als würde er nicht verstehen warum ich so einen Trara mache.😡
In meinem nächsten Leben halte ich nur Wohnungskatzen, das ist fix.😀

Marcella, die jetzt Ludmilla heißt habe ich schon geholt, am Freitag. Sie ist ja so süß und eine Mutkatze, wahnsinn. Einstweilen läuft die Zusammenführung ganz gut, wobei ich glaube, dass meine Mutter zu ängstlich ist, kann ich aber verstehen, es ist ihre erste Zusammenführung. Sie ist jedenfalls die ganze Woche auf Urlaub und schaut den beiden zu.😀 Der Kater staunt ziemlich über die kleine freche Maus. Ab und zu will er sie auch bespringen 😱, seltsam.

Heute war ich schon mit Carlos beim TA, der will nicht fressen, das heißt schon was bei ihm. Es wurde festgestellt, dass er Schmerzen in der Hüfte hat. Seine Blutwerte (zumindest Niere und Leber) sind aber ganz schön, wenigstens was. Mei... eben konnte ich ihn von einem Burgunderschinken überzeugen.

Tja, so hat man halt seine Sorgen... 🙂

Bussi,
Kati

Ich freue mich sehr, dass Bruno wieder da ist.🙂🙂🙂

Alter Schlawiner, mach das nicht noch mal, deine Dosi so in Schrecken zu versetzen.🙄

Alles Gute für Carlos!!
LG
karin

Ooooch Kati,

dabei hab ich Traude noch gesagt, sie muß mir unbedingt Bescheid sagen wann Du Marcella ähhh Ludmilla 😱 (hmmm, da stell ich mir eine große strenge Frau vor) holst, ich hätt Dich gern wieder mal gedrückt!

Ich hab sie ja noch vorige Woche tüchtig durchgeknuddelt, die Kleine ist einfach nur hammerfrech und ich glaube, dass sie in Richtung Max und Henry tendieren wird und da wird der Kater Deiner Mama bestimmt nichts zu lachen haben! 🙄 Aber die ersten Schritte klingen ja schon recht gut! 😀

Achje, was hat Carlos denn gemacht? Das nicht fressen wollen würde mir jetzt nicht so große Sorgen machen (momentan dürften McMaus-Aktionswochen sein) aber Schmerzen in der Hüfte??? Sieht der TA denn da einen Zusammenhang? Andererseits wenn er brav und gnädig Burgunderschinken nimmt, kann es nicht allzu schlimm sein, vielleicht ist er beim Jagen bloß schief gesprungen, auf jeden Fall wünsch ich Euch, dass es ihm bald wieder gut geht!

Und dass Bruno nicht versteht wieso Du Dir Sorgen machst ist auch völlig normal, ich kann bei Geronimo oder Max auch nur verständnislose Blicke erwarten: "hej, spinn nicht rum, ich war bloß 20 Stunden weg" 😡
Aber da müssen wir halt einfach durch!
Ich drück Dich meine Liebe und wenn Du das nächste Mal in der Nähe bist, dann komm vorbei!!!!

Bussi
uschi

Hi Lina,

meldest du bitte dem Admin per PN, dass sich deine Suchmeldung erledigt hat?

Zur besseren Übersicht.😉

Werbung:
Schön !!! freu mich

Prima, dass Bruno wieder eingetrudelt ist! 🙂

Hi Lina,

meldest du bitte dem Admin per PN, dass sich deine Suchmeldung erledigt hat?

Zur besseren Übersicht.😉

Sorry, wusste nicht, dass man das machen muss, wird gleich erledigt.

Sorry, wusste nicht, dass man das machen muss, wird gleich erledigt.

"Müssen" nicht, ist aber recht sinnvoll damit man in der Übersicht gleich erkennen kann welche Fellnasen glücklicherweise wieder zu Hause sind.🙂

wieder aktuell

Hallo!
Unsere Suchmeldung ist schon wieder aktuell. Wir haben alles abgesucht, hier ist ja nur eine Straße und wir kennen ja auch alle Nachbarn (die ihn seit Sonntag nicht mehr gesehen haben). Zumindest kann er ja nicht überfahren worden sein, dann hätten wir oder jemand hier im Ort ihn bestimmt gefunden. Hoffentlich beendet er bald seinen Ausflug der Blödi!!

Ein paar übrige Daumen wären aber schon ganz lieb.😳

Danke und LG
Lina und Co

Werbung:
Herrje, was ein Ausreisser 🙄

Ich drücke die Daumen das er auch diesmal Heim kommt!

Na, dann sind mal wieder alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
Was macht Bruno nur für Sachen?🙁

Hab ich nicht vor ein paar Tagen hier was von einem "Katzen-Sender" gelesen? Würde sich bei Bruno vielleicht anbieten. Dieser kleine Ausreißer! Ich drück' die Daumen und Zehen, daß es genauso läuft, wie beim letzten Mal.😀

Ich drücke alle Däumchen. Luna verschwindet zwischendurch auch mal ganz gerne.🙄

Ein kleiner Ausbrecherkönig, hm ?

Ich drück die Daumen, dass er bald wieder wohlbehalten zu Hause ist

Werbung:
Liebe Kati,

bestimmt kommt er heute heim, schließlich ist schlechtes Wetter angesagt!!
Und versteh ich es richtig, er ist schon seit Sonntag on tour??? Saukerl!

Bei mir ist grad Stiefel 2 Tage unterwegs gewesen ohne Bescheid zu sagen! 😡

Liebes ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass er bald wieder vor Deiner Tür steht!! Und Dich drück ich auch ganz fest!

Bussi
uschi

Liebe Kati,

bestimmt kommt er heute heim, schließlich ist schlechtes Wetter angesagt!!
Und versteh ich es richtig, er ist schon seit Sonntag on tour??? Saukerl!

Bei mir ist grad Stiefel 2 Tage unterwegs gewesen ohne Bescheid zu sagen! 😡

Liebes ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass er bald wieder vor Deiner Tür steht!! Und Dich drück ich auch ganz fest!

Bussi
uschi

Hallo Uschi!
Danke!! Ja, er ist echt ein Blödmann, am Sonntag um 18 Uhr habe ich ihn noch im Garten beobachtet, wie er herumgeschnuppert hat und seitdem keine Spur von ihm. Ich versuche halt cool zu bleiben, fällt mir aber schwer, weil ich von den anderen zweien so verwöhnt bin mit der Anwesenheit. Die gehen ja grad mal auf´s "Klo" zum Nachbargrundstück, das ist die weiteste Strecke. Hoffentlich treibt ihn das schlechte Wetter nach Hause. Die Oma von meinem Freund hat mir wieder zum Besten gegeben wie ihre Katze mal 10 Tage oder so unterwegs war... das fehlt mir noch.
Der Stiefel ist aber auch ein Lauser!!

Übrigens: Glückwunsch zu Mariechen, die passt ja perfekt zu deiner Bande!!! So süüüß mit dem Näschen!!!

LG
Kati

Gibt es schon was neues? Unsere Delilah war auch mal 2 Wochen weg und dann auf einmal, als wäre nichts gewesen, stand sie vor der Tür. Gib die Hoffnung nicht auf!

.............................