Bruno ist verschwunden

• Themenstarter Themenstarter Lina77
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Ihr Lieben!

Leider gibt es noch immer nichts Neues. Einige trösten mich ja damit, dass ihre Katzen tatsächlich 2 Wochen und länger unterwegs waren und dann aus dem nichts wieder aufgetaucht sind. Ich gebe die HOffnung nicht auf, aber ich bin echt traurig!🙁

Liebe Grüße,
Lina

A

Werbung

Och ne, ist Bruno immer noch verschwunden??
Ich drück weiterhin die Daumen.🙁

Gibt es hier was neues?

Hallo,

danke der Nachfrage, leider nichts Neues hier. :-(

LG

Ach Kati,

das kann doch nicht sein, dass der Kerl sich so lange rumtreibt!!! 😕

Hoffentlich hat ihn keiner "eingezogen"! Ist Bruno denn zutraulich Fremden gegenüber? In Eurer Gegend sind ja grad jetzt um die Zeit viele Weinliebhaber unterwegs, vielleicht ist er irgendwo in ein Auto gehopst oder jemand fand, dass so ein armes verlassenes Katerchen unbedingt mitgenommen gehört! 😡 Bist Du schon alle Suchseiten in Ö durch?

Ich drück weiter ganz fest die Daumen und Dich drück ich auch!
Bussi
Uschi

Mensch Kati, ich sehe das er jetzt! :wow:

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Bruno noch heute nach Hause kommt! So geht das ja nicht - so ein Ausreißer!

Werbung:
Hallo Saskia!

Hmm, schön langsam bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich Bruno jemals wiedersehen werde...ich verstehe es einfach nicht!!:reallysad:

@Uschi: Ich habe Bruni jetzt auch inseriert auf Suchseiten, er ist ja wahnsinnig zutraulich, kann ja durchaus sein, dass ihn jemand eingepackt hat, zumal er genau am Tag davor ohne Halsband nach Hause gekommen ist und ich ihm gleich wieder ein neues kaufen wollte.
Hier weiß jeder Bescheid, ich werde auch täglich von Nachbarn und Co gefragt, ob es schon was Neues gibt, die Leute sind eh nett und aufmerksam.

Ich habe richtig den Eindruck, dass es nicht sein soll...ich wollte ja immer einen Tigerkater, aber... du weißt ja...

LG
Kati

Na geh, Kati, daß tut mir leid, daß Bruno noch immer nicht nach Hause gekommen ist.🙁 Bei ihm wäre wirklich ein Sender gut, damit du weißt, wo er sich herum treibt.

Ich drücke dir jedenfalls weiterhin die Daumen, daß er heimweh hat und bald wieder auftaucht. Ich umarme dich.