bunte Dolly mit dem süßen Knutschenäschen

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Dolly und ihre Geschwister kamen im Mai 2009 auf der Straße zur Welt. Dort wurden sie von einer lieben Tierschutzhelferin aufgelesen und aufgepäppelt.

Dolly ist komplett geimpft, FIV und Leukose negativ getestet, kastriert und gechippt und wartet in Hamburg auf einer Pflegestelle auf ihr neues Zuhause, sehr gerne mit ihrem Bruder Morty zusammen.

Wer hat noch ein Plätzchen frei für diese wirklich zauberhafte Katze?

Dolly braucht ein, zwei Tage um aufzutauen, aber dann legt sie los 😉 Sie ist sehr verschmust und typisch katzenkindhaft verspielt, kommt mit anderen Katzen prima zurecht.

Die Vermittlung erfolgt deutschlandweit, nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr und nicht in Einzelhaltung.

bei Interesse PN an mich oder email an miepsi@rocketmail.com

www.strassen-tiger.de

A

Werbung

Ohh guck sich einer die an! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und ihr Bruder ist auch so süß mit den zwei tupfern am Maul...

Viel Glück ihr zwei!!!

Wünsche euch ein glückliches Katzenleben!

Wow Dolly hat ja eine interessante Zeichnung im Gesicht..:pink-heart:
Drück die Daumen, das sie ein schönes Zuhause findet.🙂

diese temperamentvolle junge Dame sucht noch!

sie ist sehr sozial im Umgang mit anderen Katzen, geht einfach auf sie zu, köpfelt drauflos und möchte liebgehabt werden :pink-heart:

du gehörst auch nach oben :pink-heart:

Werbung:
Dolly ist sehr anhänglich und hilft genau wie ihr Bruder auch im Haushalt mit, allerdings ist sie für das Wischen der Böden verantwortlich! :muhaha:

keine so gute Fotoqualität, aber so läuft sie eigentlich immer herum, den dicken Puschelschwanz steil aufgerichtet 😀 Dolly hat so ein tolles, seidenweiches Fell :pink-heart: man mag gar nicht aufhören sie zu streicheln

Dolly sucht noch!

Boah was ist das ne Hübsche...:wow::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

051109dolly-1e64s.jpg

Boah nee, wat iss dat ne Süüüße.

Sehr sozial und köpfelt drauflos . . . . OMG, das ist genau das, was ich für Ophelia noch "suche". Leider spricht da der Mitbewohner noch ein Wort mit, von daher bin ich immer noch gehemmt. Aber ich will für Püppikon halt noch eine Freundin, da meine Jungens nicht die allersozialsten sind und die Katze aus der Wohnung über uns mag keine anderen Katzen, sonst könnte sie mit ihr spielen und toben.

*seufz* Den Platz hätte ich und auch das nötige Kleingeld...aber bei uns ist alles noch "zu frisch" ..seufz...ja...sonst.....

Werbung:
Dolly hat hier einen neuen Spitznamen: Quietsche - sie quietscht einen immer toal süß mit ihrem kleinen Stimmchen an :pink-heart:

Das macht Phelie auch, sie quietscht ganz dolle und steht akustisch regelmäßig vor dem Hungertod 😀 naja, wer in Bulgarien geboren worden ist, muß sich halt behaupten.
Ich hoffe, ich kriege den MB noch da hin, daß er OK zur Nr. 5 sagt. Sollte Dolly bis dahin vermittelt sein, gibt es dann immer noch genug Notfellchen für Ophelia und für mich 😉 aber von der Beschreibung her passt es wirklich gut. :stumm:

steter Tropfen höhlt den MB - äh Stein :aetschbaetsch2: ich drück die Daumen, dass Du es hinbekommst

Dolly ist sehr, sehr lieb und sehr anhänglich und möchte viel schmusen, mit ihren Menschen und auch mit anderen Katzen. Auf diese geht sie ganz unkompliziert zu und köpfelt sie einfach an 😍

etwas verwackelt, aber so sitzt sie oft vor einem und quietscht einen an

mit Brüderchen Morty

*schubs* die süße Maus!

Werbung:
OMG der killt mich.

Jetzt mal ein paar Infos für mich oder dich, liebe Gini. Bei mir ist nur die Ophelia supersozial. Lex und Timon sind Brüder und kennen außer sich wohl nur das Badezimmer, dort sind sie nämlich überwiegend gehalten worden im ersten Lebensjahr. Dann kamen sie ins TH und von dort habe ich sie mir geholt. Also eingeschränkt sozial.
Lex ist relativ gleichgültig, Timon traut sich irgendwann und kann schonmal ärgern. Also hinterherrennen und mit dem Pfotchen Pfotchen stellen. ^^

Krümel ist sehr lebhaft, dafür daß er sechs ist, ist er immer noch ein kleiner Wirbelwind. Er spielt gerne, aber für ein Mädel zu grob, wie ich finde. Er neckt halt die andern gerne, auflauern, draufstürzen etc. pp. sobald er aber Widerstand erfährt, knickt er ein und spielt das Pienzchen. Jungens eben.

Solange unser Alphakater Panda noch lebte, war das ja ok, aber nun ist er der Ranghöchste und auch der Älteste, Lex und Timon kamen für Panda und Ophelia war mein letzter Zugang im Juli 2008. Davor hatte ich noch den Samie, der aber die Katzensprache nicht konnte und den ich separat halten musste. Wobei sich Ophelia mit ihm ganz gut verstand.

Was meinst du, wäre das überhaupt eine Gruppe, in der du die kleine Dolly sehen würdest? Bei mir gibt es ansonsten Premiumfutter und Freigang und viel Liebe.

Ach ja, noch etwas: Meine Jungens kennen es glaube ich nicht, daß jemand auf sie zukommt und drauflosköpfelt, das würde die sicherlich irritieren und mir würde es das Herz brechen für die Kleene - ja ja ja ich weiß, ich spinne, aber es täte mir echt leid. Bei Ophelia würde sie dagegen offene Türen einrennen. Was also meinst du dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, noch etwas: Meine Jungens kennen es glaube ich nicht, daß jemand auf sie zukommt und drauflosköpfelt, das würde die sicherlich irritieren und mir würde es das Herz brechen für die Kleene - ja ja ja ich weiß, ich spinne, aber es täte mir echt leid. Bei Ophelia würde sie dagegen offene Türen einrennen. Was also meinst du dazu?

glaubst Du etwa, hier ist jeder der angeköpfelten Katzen begeistert davon? 😀 Dann gibts halt was auffe Birne, aber das interessiert Dolly nicht, sie ignoriert es und geht ihres Weges. Souveränes, kleines Dingelchen das :pink-heart:
Deswegen würd ich mir an Deiner Stelle keine Sorgen machen

Quietschedolly suuuucht noch!

temperamentvolles und unkompliziertes Katzenmädel ist noch auf der Suche :pink-heart: