Europa CAPONE (m, 06/15) - kleiner Gangster in schwarz-weiß; GR Zakynthos

• Themenstarter Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    neuzugang vergesellschaftung zakynthos
Toll, das freut mich für Euch 🙂!

A

Werbung

Das sieht doch klasse aus! Ich hoffe bei uns geht das ebenso fix! 🙂

Das sieht doch klasse aus! Ich hoffe bei uns geht das ebenso fix! 🙂
Ach bestimmt die beiden Jungs sind ja bei dir auch noch recht jung
Toll, das freut mich für Euch 🙂!

Ui, sind die süß die beiden.

:pink-heart:

Das geht aber fix.

Na dass sieht aber richtig toll aus :pink-heart::zufrieden:

Das freut mich für dich und die beiden

Danke 🙂, ja läuft eig ganz gut am besten klappt es komischerweise wenn die tür noch dazwischen ist 😱

Joa, ne? Was gibt es da groß zu sagen? 😎
Das sieht einfach richtig toll aus, da scheinen sich zwei gefunden zu haben 😀 Ist ja echt herzallerliebst!

Der Blick von Capone als Casi über ihm steht 😀 Als wolle er ausdrücken "Alter, so cool finde ich das jetzt aber wieder auch nicht!" :aetschbaetsch1:

Ja der Blick sagt genau das aus
Ich glaube casimo ist ihm einfach zu grob er wiegt immerhin 4,7 kg
Und capone 2,4 kg ca
Eben hatte ich bissl angst als sie sich gekauft haben casimo ist ihm als an die Kehle gegangen das fand ich jicht so lustig 🙁 aber keiner hat laut gegeben dabei
Casi ist dann weg und capone gleich hinterher

Ich werde mich gleich mit tutnix im Schlafzimmer einsperren denn sie ist den ganzen Tag im Wohnzimmer und sieht ihn nur einmal am Tag ganz kurz
Das geht aber so nicht ,so gewöhnt sie sich nie an ihn

Lass ihr Zeit, der kleine ist doch erst so kurz da.
Wenn du sie jetzt zwingst sich mit ihm auseinander zusetzen kann das schnell umschlagen und sie verbindet nur schlechtes mit ihm.

Freu dich, dass es mit den Katern so gut läuft

Ich werde mich gleich mit tutnix im Schlafzimmer einsperren denn sie ist den ganzen Tag im Wohnzimmer und sieht ihn nur einmal am Tag ganz kurz
Das geht aber so nicht ,so gewöhnt sie sich nie an ihn

Der Kater ist erst 5 Tage bei Euch....Du brauchst noch nicht das Wort "nie" benutzen 😛 😉

Wenn Tutnix jetzt nix tun will, dann braucht sie noch Zeit und Du Geduld 🙂

Ich würde sie auch nicht zum Kontakt zwingen. Da hätte ich Sorge, das geht nach hinten los.

Das sich beim Raufen an die Gurgel gegangen wird ... kommt vor bei Katern. 😀

Wenn man noch nie richtige Kater miteinander raufen sehen hat, dann schluckt man erst mal. Das kann schon echt herb aussehen.

Werbung:
Ich würde sie auch nicht zum Kontakt zwingen. Da hätte ich Sorge, das geht nach hinten los.

Das sich beim Raufen an die Gurgel gegangen wird ... kommt vor bei Katern. 😀

Wenn man noch nie richtige Kater miteinander raufen sehen hat, dann schluckt man erst mal. Das kann schon echt herb aussehen.

Ja, das kann ich nur bestätigen. Wenn ich meine beiden Kater miteinander kämpfen sehe und teilweise regelrecht das Fell fliegt...! Anfangs habe ich auch geschluckt, aber jetzt sehe ich, wie viel Spaß sie dabei haben.

Da kamen jetzt aber fix antworten :grin:

Oki wenn ihr meint das zwingen nicht gut ist dann werde ich es lassen sie einzusperren mit mir , werde aber trotzdem ins schlafu7gehen und da ein bissel tv schauen evtl kommt sie ja zumindest von allein mit und legt sich zu mir ( tür bleibt dann offen )

Wenn Tutnix jetzt nix tun will, dann braucht sie noch Zeit und Du Geduld 🙂

Genau; hab mal noch ein bisschen Geduld🙂.

Capi nur 2,4 kg😱...sicher😕; das wäre aber arg wenig...der ist doch so alt wie mein Grauliebchen...und den finde ich mit 4,15kg schon arg dünn 🙁.

Nein die Gittertür bleibt zu die Schlafzimmer tür zum Flur bleibt offen so das tutnix fals sie kein Bock mehr hat doch wieder gehen kann
Aber sie hat sich jetzt erstmal zu mir aufs Bett gelegt und beobachtet ein wenig mit brummen und knurren, die alte Diva :grin:

Fals tutnix wieder ins Wohnzimmer gehen sollte dann werde ich die eine tür zumachen und die gittertür auf so das casi wieder zu capone kann

Da ja meine digitale Waage nix anzeigt wenn ich capone draufstelle hab ich mich mit ihm gewogen und dann mein Gewicht abgezogen (hab mich natürlich auch gleich gewogen )
Ja 2,4 kg war die Differenz ich weißt gar nicht wie ich das kleine kätzchen auf den arm halten soll so winzig wie der is :omg::yeah:
Er ist halt auch sehr klein für sein Alter (11 monate )

Werbung:

Der macht hoffentlich noch einen ordentlichen Schub!

Hast Du was zum päppeln...iwas hochkalorisches mit viel Energie?
KasiHasi mag das hier total gerne...ich brösel da immer was unters Futter drunter.

Ja 2,4 kg war die Differenz ich weißt gar nicht wie ich das kleine kätzchen auf den arm halten soll so winzig wie der is :omg::yeah:

Warte mal ab....ausreichend Futter, Beschäftigung, Platz und Liebe....damit bekommt man auch Bonsaikaterchen groß 🙂

Meine Bonsai-Cari hat die großen Kater strammstehen lassen, großes Ego im Bonsai-Körper 😎 😎

Ich hab den Thread schon fast von Beginn an still mitverfolgt, kam aber die letzten Tage nicht viel zum lesen (viel Stress 🙄), habe aber jetzt mal alles nachgeholt.

Ich finde für die paar Tage, die Capone jetzt da ist, läuft es doch ganz gut. Tutnix wird sich schon dran gewöhnen 😉. Im Moment ist halt alles noch sehr neu. Mit Casimo läuft es ja schon sehr gut finde ich 🙂.

Wow 2.4 kg, der ist ja echt ein Fliegengewicht 😱. Wahnsinn! Meine Lani soll ihm mal was von ihrem (Über-)gewicht abgeben 😀, damit wäre beiden geholfen 😎.

Ich hab den Thread schon fast von Beginn an still mitverfolgt, kam aber die letzten Tage nicht viel zum lesen (viel Stress 🙄), habe aber jetzt mal alles nachgeholt.

Ich finde für die paar Tage, die Capone jetzt da ist, läuft es doch ganz gut. Tutnix wird sich schon dran gewöhnen 😉. Im Moment ist halt alles noch sehr neu. Mit Casimo läuft es ja schon sehr gut finde ich 🙂.

Wow 2.4 kg, der ist ja echt ein Fliegengewicht 😱. Wahnsinn! Meine Lani soll ihm mal was von ihrem (Über-)gewicht abgeben 😀, damit wäre beiden geholfen 😎.

Ja dann schick mal bissel Speck per express Lieferung rüber 😎

Warte mal ab....ausreichend Futter, Beschäftigung, Platz und Liebe....damit bekommt man auch Bonsaikaterchen groß 🙂

Meine Bonsai-Cari hat die großen Kater strammstehen lassen, großes Ego im Bonsai-Körper 😎 😎
Bonsai- Körper :omg::grin: geil :aetschbaetsch1:
Groß bekomm ich ihn aufjedenfall , denke aber das er immer der kleinste bleiben wird

Der macht hoffentlich noch einen ordentlichen Schub!

Hast Du was zum päppeln...iwas hochkalorisches mit viel Energie?
KasiHasi mag das hier total gerne...ich brösel da immer was unters Futter drunter.

Hab halt ein paar Dosen Ergänzungs Futter hier stehen für ihn aber dein Vorschlag könnte ich mal testen bei ihm , danke 🙂

Hab eben mal wieder gemerkt wie unterlegen capone bei casi ist :wow:
Casi will halt raufen, capone hat keine Chance (noch nicht )
Aber capone macht sich bemerkbar wenn es ihm zu viel oder zu grob wird
Unbeabsichtigt möchte ich die beiden aber noch nicht zusammen lassen
Was soll das erst werden wenn tutnix auf capone rauf will :oha::wow:
Die macht den platt 😱🙄😎

Bei uns ist Rufus der Dünnste und Leichteste,beim Raufen aber der "Beste" 😉
Von daher müsstest Du Dir in dieser Richtung gar keine Gedanken machen.😀

Werbung:
Bei uns ist Rufus der Dünnste und Leichteste,beim Raufen aber der "Beste" 😉
Von daher müsstest Du Dir in dieser Richtung gar keine Gedanken machen.😀

Na das hört sich aber gut an , hoffe das wird hier auch so 😀

War eben mal ne Stunde mit ihm kuscheln :pink-heart:
Kleine bilderflut sorry 😳

25669673no.jpg

25669674tq.jpg

Ein kleines süßes knutsch Pfötchen :pink-heart:
25669675bu.jpg

25669677at.jpg

25669678lm.jpg

Einmal übern bauch geputzt und schon war er komplett nass :omg:
25669679zd.jpg

25669680nv.jpg

Und der moderne kater trägt heut Pelz
25669682xe.jpg

Der kleine ist einfach soooooooooo süß :pink-heart::pink-heart:
Aber optisch könnt man echt denken er ist eher so 6 Monate alt 😛

Capone ist ja genauso ein Schmuser wie Ricky:pink-heart:

So in nass geputzt sieht er aus wie gerade "geschlüpft" 😉

Hab eben mal wieder gemerkt wie unterlegen capone bei casi ist :wow:
Casi will halt raufen, capone hat keine Chance (noch nicht )
Aber capone macht sich bemerkbar wenn es ihm zu viel oder zu grob wird
Unbeabsichtigt möchte ich die beiden aber noch nicht zusammen lassen
Was soll das erst werden wenn tutnix auf capone rauf will :oha::wow:
Die macht den platt 😱🙄😎

Unterschätz das Mini-Tierchen nicht 😉

Und vergiss bitte nicht, dass Capone in seinen kurzen Leben bereits viel erlebt hat. Er ist erst wenige Tage bei Euch und auch wenn er einen fitten, aufgeschlossenen Eindruck macht, wird er noch Zeit brauchen, um sich seelisch und körperlich zu erholen.

Sein derzeit defensiv-zurückhaltendes Verhalten kann ihm im TH das "Überleben" gesichert haben, also weniger Stress mit anderen Katzen etc.

In den wenigen Tagen hat er noch nicht verinnerlicht, dass er nun von allem genug hat. Das braucht Zeit.

Gib dem Kerlchen viel Futter und Liebe....und in 5-6 Monaten ist von dem kleinen dezenten Kerlchen nichts mehr zu sehen 😎

Mit etwas Glück wird er ein schwarzweißer Rufus...und dann kannst Du Dir ja Tipps von Cindyslilli holen 😀

So in nass geputzt sieht er aus wie gerade "geschlüpft" 😉

Argg...das geht schon sehr zu Herzen...