Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach bestimmt die beiden Jungs sind ja bei dir auch noch recht jungDas sieht doch klasse aus! Ich hoffe bei uns geht das ebenso fix! 🙂
Toll, das freut mich für Euch 🙂!
Ui, sind die süß die beiden.
Das geht aber fix.
Na dass sieht aber richtig toll aus
Das freut mich für dich und die beiden
Joa, ne? Was gibt es da groß zu sagen? 😎
Das sieht einfach richtig toll aus, da scheinen sich zwei gefunden zu haben 😀 Ist ja echt herzallerliebst!
Der Blick von Capone als Casi über ihm steht 😀 Als wolle er ausdrücken "Alter, so cool finde ich das jetzt aber wieder auch nicht!"
Ich werde mich gleich mit tutnix im Schlafzimmer einsperren denn sie ist den ganzen Tag im Wohnzimmer und sieht ihn nur einmal am Tag ganz kurz
Das geht aber so nicht ,so gewöhnt sie sich nie an ihn
Ich würde sie auch nicht zum Kontakt zwingen. Da hätte ich Sorge, das geht nach hinten los.
Das sich beim Raufen an die Gurgel gegangen wird ... kommt vor bei Katern. 😀
Wenn man noch nie richtige Kater miteinander raufen sehen hat, dann schluckt man erst mal. Das kann schon echt herb aussehen.
tür bleibt dann offen )
Wenn Tutnix jetzt nix tun will, dann braucht sie noch Zeit und Du Geduld 🙂
Er ist halt auch sehr klein für sein Alter (11 monate )
Ja 2,4 kg war die Differenz ich weißt gar nicht wie ich das kleine kätzchen auf den arm halten soll so winzig wie der is
Er ist halt auch sehr klein für sein Alter (11 monate )
Ich hab den Thread schon fast von Beginn an still mitverfolgt, kam aber die letzten Tage nicht viel zum lesen (viel Stress 🙄), habe aber jetzt mal alles nachgeholt.
Ich finde für die paar Tage, die Capone jetzt da ist, läuft es doch ganz gut. Tutnix wird sich schon dran gewöhnen 😉. Im Moment ist halt alles noch sehr neu. Mit Casimo läuft es ja schon sehr gut finde ich 🙂.
Wow 2.4 kg, der ist ja echt ein Fliegengewicht 😱. Wahnsinn! Meine Lani soll ihm mal was von ihrem (Über-)gewicht abgeben 😀, damit wäre beiden geholfen 😎.
Bonsai- Körper geilWarte mal ab....ausreichend Futter, Beschäftigung, Platz und Liebe....damit bekommt man auch Bonsaikaterchen groß 🙂
Meine Bonsai-Cari hat die großen Kater strammstehen lassen, großes Ego im Bonsai-Körper 😎 😎
Der macht hoffentlich noch einen ordentlichen Schub!
Hast Du was zum päppeln...iwas hochkalorisches mit viel Energie?
KasiHasi mag das hier total gerne...ich brösel da immer was unters Futter drunter.
Bei uns ist Rufus der Dünnste und Leichteste,beim Raufen aber der "Beste" 😉
Von daher müsstest Du Dir in dieser Richtung gar keine Gedanken machen.😀
Hab eben mal wieder gemerkt wie unterlegen capone bei casi ist
Casi will halt raufen, capone hat keine Chance (noch nicht )
Aber capone macht sich bemerkbar wenn es ihm zu viel oder zu grob wird
Unbeabsichtigt möchte ich die beiden aber noch nicht zusammen lassen
Was soll das erst werden wenn tutnix auf capone rauf will
Die macht den platt 😱🙄😎
So in nass geputzt sieht er aus wie gerade "geschlüpft" 😉