Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der kleine ist einfach soooooooooo süß
Aber optisch könnt man echt denken er ist eher so 6 Monate alt 😛
Capone ist ja genauso ein Schmuser wie Ricky
So in nass geputzt sieht er aus wie gerade "geschlüpft" 😉
Unterschätz das Mini-Tierchen nicht 😉
Und vergiss bitte nicht, dass Capone in seinen kurzen Leben bereits viel erlebt hat. Er ist erst wenige Tage bei Euch und auch wenn er einen fitten, aufgeschlossenen Eindruck macht, wird er noch Zeit brauchen, um sich seelisch und körperlich zu erholen.
Sein derzeit defensiv-zurückhaltendes Verhalten kann ihm im TH das "Überleben" gesichert haben, also weniger Stress mit anderen Katzen etc.
In den wenigen Tagen hat er noch nicht verinnerlicht, dass er nun von allem genug hat. Das braucht Zeit.
Gib dem Kerlchen viel Futter und Liebe....und in 5-6 Monaten ist von dem kleinen dezenten Kerlchen nichts mehr zu sehen 😎
Mit etwas Glück wird er ein schwarzweißer Rufus...und dann kannst Du Dir ja Tipps von Cindyslilli holen 😀
.
ich freu mich, weißte ja sicher
Ich würde nachts Capone nicht mehr trennen. Dann findet immer wieder eine neue Zusammenführung statt. Und alles beginnt immer wieder von Neuem.
Kleines update
Al Capone läuft ja nun frei in der Wohnung rum und ignoriert tutnix und macht einen großen Bogen um sie .
Letzte Nacht hab ich den kleinen noch mal weggesperrt denn casimo ist als auf ihn rauf und capone hat dann ständig gequickt , ob das mobbing von casimo ist ?
Ich glaube nicht, dass das als Mobbing gemeint war, sondern vielmehr eher Grenzen austesten, also "wie weit kann ich gehen?" die müssen sich ja auch erstmal richtig kennenlernen und merken was geht und was nicht. Und du hast ja geschrieben, dass Capone meist dann auch mal zurückhaut, das ist ja auch gut so 😀
Ich finds auch nicht schlimm, dass du Capone dann mal ne Auszeit gegönnt hast, wenn Casi ihn wirklich nicht richtig in Ruhe lassen wollte...
Kira hat in der ersten Zeit auch extreeeem viel mit Daisy spielen wollen (ok, an einigen Tagen immer noch xD) und Daisy hat ihr dann auch zu verstehen gegeben, was sie mag und wann sie keinen Bock hat und andersherum.
Wenn ich aber mit den Jungs mit dem federwedel spielen will setzt sich casimo meist in die ecke und schaut zu , ist er evtl eifersüchtig auf der einen Seite mobbt aber auf der anderen seite den kleinen durch das angreifen / raufen ?
Hmm... eifersüchtig? Ich denke eher nicht... Beobachten ist doch auch gut, da lernt er Capone ja auch durch besser kennen und abschätzen. Kira hat auch viel zugeschaut, wenn wir mit beiden spielen wollten, bis sie sich dann immer mehr traute mal dazu zu kommen. Keiner von beiden wusste ja wie der andere reagieren wird, wenn er sich einmischt etc. Ich weiß ja nicht wie mutig dein Casi ist 😀
Ansonsten, wenn du mit Capone gespielt hast, und Casi nicht dazu kommen wollte/mochte, könntest du danach ja mit ihm auch nochmal gesondert spielen gehen, falls du das Gefühl hast, dass er evtl auch gerne spielen wollte?
Evtl hat ja von euch noch jeman den ein oder anderen Rat oder sagt mir das ich mich ganz schön anstelle
Bin einfach empfindlich was meine babys angeht 😳
Da können wir uns die Hand geben 😀 In den ersten Wochen war ich teilweise immer total überbesorgt, mittlerweile sehe ich vieles gelassener 🙄
Was mir aufgefallen ist wenn er allein spielt hat er oft einen dicken schwanz 😕
Das ist aber auch normal 😀 Daisy macht das auch oft, bzw besonders bei Kitten kenne ich das so. Die sind dann so aufgeregt-freudig 😀
Ich muss Al Capones schnute unbedingt mal fotografieren das ist soo süß er sieht aus wie ein Opa ohne zähne man sieht die Lippen gar nicht bei ihm das ist Sieht oto zucker
Ooh, das will ich sehen 😎😀
Und ein kleines raufbild leider schlechte quali😳
Huhu ihr lieben
Der kleine Al Capone hat gestern sein ersten fliegen getier gefangen
Casimo kam gar nicht hinterher so schnell war er
Ein paar min später hatte er schon das zweite tier gejagt
Ich hab grad an meinen tablet gespielt und aufeinmal knurrte es als
Ich hab natürlich gleich los geschimpft und meinte " tutnix jetzt hör auf zu knurren der macht gar nix" weil tutnix hier immer alles und jeden beknurrt
Und dann schau ich 😱 das war der kleine capone der so geknurrt hat weil er noch eine klein Motte oder so in der schnute hatte die noch gelebt hat
Das war ein Schauspiel das anzusehen wie er es vor casimo verteidigt hat und das arme Tierchen gequält hat
Die beiden Jungs verstehen sich von tag zu tag besser aber zusammen liegen und kuscheln und putzen ist leider noch nicht 🙁
Ich hoffe soooo sehr das es noch wird
Leider hab ich die woch nur spät schicht so das ich kaum zu bildern komme weil die Jungs morgends immer schlafen
Aber ich versuche so schnell wie möglich hier welche nachzutragen
Raufbild ?
Für mich sieht das nach ganz doll lieb haben und im Arm halten aus
Rufus brachte vor ein paar Abenden auch seine erste Motte heim😎 Seitdem sitzt er abends sehnsüchtig wartend am Fenster und hofft auf Nachschub 😀
Wir machen ihm dann extra das Licht an,er "stellt" das Getier an der Fensterscheibe und ich habe echte vorher/nachher-Erfolgserlebnisse beim Fenster putzen
Das freut mich, dass sie sich gut verstehen
Zusammen hinlegen, kuscheln und putzen kommt schon noch...Wenn du jemanden neu kennenlernst kuschelst du doch auch nicht schon nach 2 oder 3 Wochen mit ihm oder putzt ihn 😀 (ich wollte erst schreiben "leckst ihn ab"... Könnte missverstanden werden )
Ja verstehen tun sie sich so ganz gut und tutnix zieht einfach weiterhin ihr eigenes Ding durchGlückwunsch! Das sieht doch nach ner prima Katerkumpelschaft aus!
Und Tutnix wird sich irgendwann auch noch dran gewöhnen. 🙂
Klasse! Das sieht doch schon gut aus!
Und mit dem Kuscheln und Putzen kommt bestimmt auch bald 🙂
Gugg doch bei mir: Am Wochenende haben sie gleich zweimal geschmust und dann war erstmal wieder Abstand angesagt
Ach das sieht doch echt super aus!
Und wie läuft es mit Tutnix?
Tolllll