Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt drauf an wie heiß er ist dann leck ich ihn auch schon nach einer Woche ab
Scherz 😉
Ja mit tutnix eig ganz oki hab ihr ja bachblüten gegeben ( hab mich dafür entschieden )
Die Jungs werden zwar weiterhin angeknurrt und angefaucht aber sonst gehen die Parteien sich aus dem weg
Dafür ist tutnix entspannter geworden finde ich, mein freund konnte ihr gestern 10 min lang den bauch kraulen sonst wenn man den bauch anfasst krallt sie immer einen
Sie schmust jetzt mehr und ist gelassener was ich wirklich sehr gut finde und was sich auch auf dem clo wiederspiegelt ihr Kot ist viel besser geworden seit dem sicher die BB bekommt
Gestern musste casimo leiden denn tutnix hat beschlossen ihn zu jagen
Aber ich glaub casimo fand das ganz lustig
Nur der kleine capone hat jetzt eine verbraten bekommen aber selbst schuld er hat tutnix beim fressen versucht weg zudrängen
Was ich soooooooooo süß finde bei den Jungs
Capone läuft durch die Wohnung und mauzt wie wild dann kommt casimo in einem Tempo angerannt und schon ist capone ruhig
Die beiden laufen dann zusammen ein Stück dicht an dicht
Es ist einfach zu süß
Aber uns gegenüber ist capone noch ein bissel scheu ,gerade wenn wir stehen und laufen rennt er immer weg aber wenn er sich dann mal kraulen lässt nimmt es kein ende
Was mir nur ein bissel sorgen macht
Ich hab heute morgen eine 400g Dose für beide jungs zusammen aufgemacht
Da ist immer noch voll viel von da 🙁
Ich finde die Jungs fressen die letzten 2 tage zuwenig
Eine Allergie bei dir? ?😱
Die Bilder sind zuckersüß
Mach ihm doch auch immer ein Schluck Wasser ans Nassfutter wenn er nicht gern trinkt.
Ich drücke die Daumen das sich das schnell wieder reguliert.
Ich bin von Capones dünnem Hals ganz fasziniert.😱
Meine Mausi bekommt morgens ca. 2 volle EL Milch und sie macht keine "Köttel" mehr. Hat jetzt ganz normal Stuhlgang. Früher saß sie in der Toi und hat gejammert bis die harten "Brocken" raus kamen.
Vielleicht könntest du das mal versuchen!?