Europa CAPONE (m, 06/15) - kleiner Gangster in schwarz-weiß; GR Zakynthos

• Themenstarter Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    neuzugang vergesellschaftung zakynthos
Das auffällig weniger gefressen wird,ist bei uns auch gerade so.Mach mir auch schon ein bisschen Sorgen - ich glaube aber,dass es an der schwülen Wärme liegt !?!

A

Werbung

Kommt drauf an wie heiß er ist dann leck ich ihn auch schon nach einer Woche ab :omg::grin:
Scherz 😉

Ja mit tutnix eig ganz oki hab ihr ja bachblüten gegeben ( hab mich dafür entschieden )
Die Jungs werden zwar weiterhin angeknurrt und angefaucht aber sonst gehen die Parteien sich aus dem weg
Dafür ist tutnix entspannter geworden finde ich, mein freund konnte ihr gestern 10 min lang den bauch kraulen :oha: sonst wenn man den bauch anfasst krallt sie immer einen
Sie schmust jetzt mehr und ist gelassener was ich wirklich sehr gut finde und was sich auch auf dem clo wiederspiegelt ihr Kot ist viel besser geworden seit dem sicher die BB bekommt :zufrieden:
Gestern musste casimo leiden denn tutnix hat beschlossen ihn zu jagen :yeah:
Aber ich glaub casimo fand das ganz lustig
Nur der kleine capone hat jetzt eine verbraten bekommen aber selbst schuld er hat tutnix beim fressen versucht weg zudrängen :verstummt:

Was ich soooooooooo süß finde bei den Jungs :pink-heart::pink-heart:
Capone läuft durch die Wohnung und mauzt wie wild dann kommt casimo in einem Tempo angerannt und schon ist capone ruhig :pink-heart:
Die beiden laufen dann zusammen ein Stück dicht an dicht:zufrieden::glubschauge:
Es ist einfach zu süß

Aber uns gegenüber ist capone noch ein bissel scheu ,gerade wenn wir stehen und laufen rennt er immer weg aber wenn er sich dann mal kraulen lässt nimmt es kein ende :pink-heart:

Was mir nur ein bissel sorgen macht
Ich hab heute morgen eine 400g Dose für beide jungs zusammen aufgemacht
Da ist immer noch voll viel von da 🙁
Ich finde die Jungs fressen die letzten 2 tage zuwenig

:omg::omg::omg:

Schöööön wenn die sich gut verstehen :pink-heart:

Der Rest kommt auch noch 😉

Unsere beiden fressen momentan auch nicht viel und liegen nur in der Gegend rum. Liegt mit Sicherheit am Wetter, es ist ja unglaublich schwül. Da würde ich auch am liebsten nur rum liegen :grin:

Puhhhhh was eine Woche nur spät schicht und heute gleich früh schicht
Ich bin sooo im popo :massaker:

Mir ist jetzt die letzte Nacht aufgefallen das die tierchen in der Nacht gut fressen, also mache ich mich nicht sicher viel Gedanken mehr :zufrieden:
Der kleine Al Capone kann aber ganz schön penetrant sein wenn ich Futter vorbereite und es ihm nicht schnell genug geht
Und vorletzte Nacht hat er sich wohl über das trofu von meiner Tutnix gemacht ( Allergiker futter) und morgends im Wohnzimmer hab ich die Quittung gefunden :massaker: der kleine hat den ganzen Teppich voll gebrochen :sad: der arme kleine kerl und natürlich auch mein armer Teppich :massaker:

Ich hoffe ich komme heute und morgen endlich mal wieder dazu ein paar Bilder zumachen von den drein arschis:pink-heart:

Ach wie schön, dass bei euch alles gut läuft. Ich freu mich schon auf die Fotos.🙂

Mir ist aufgefallen, dass meine beiden am Tag auch eher nur Häppchen fressen. Sie lagen dann auch den ganzen Tag nur rum. Hab mir schon sorgen gemacht. Nur gestern am Abend hatten sie dann so einen Hunger, dass sie fast 300g auf einmal verputzt haben, also jeder 300g 😱

Hallöchen , ich wieder :grin:

Also mittlerweile wird hier nachts richtig zugeschlagen
Und der kleine kommt am tag immer mehr raus ins wohnzimmer
Ansonsten kuscheln die beiden Jungs immer noch nicht aber spielen viel :zufrieden:
Gestern hat casimo den kleinen geputzt und er hat es sogar kurz genießen können

Ja und madam tutnix macht weiterhin ihrem Namen keine ehre :grummel:
Das Verhältnis zu casimo war auch schon mal besser :grr:
Die 2 jungs machen gar nix halten sogar Abstand aber ab und an läuft sich katz aber mal über den weg
Dann geht sie auf die Jungs los und haut denen eine und will beißen oder zwicken :dead:
Hab mal geschaut die Jungs haben nix abbekommen trotzdem finde ich es nicht schön von ihr , damals bei casi hat sie es nicht gemacht :sad:
Aber die Jungs sind davon relativ unbeeindruckt
Ansonsten gibt es hier glaube nix neues , suche grad ein Geburtstagsgeschenk für capone der wird am 17 ein ganzes jahr alt:pink-heart:
Oh doch gibt noch was neues mein doc hat eine katzenhaar Allergie festegestellt:massaker:
Aber auch das bekomme ich noch in griff

Und dann hab ich noch eine kleine bilderflut für euch

Hier die kleine Opa schnute 😳

25813124jf.jpg

25813125be.jpg

Chillen auf dem Kb

25813126dq.jpg

25813127fs.jpg

Da hat der kleine das putzen mal 5 min genossen

25813128wg.jpg

25813129fj.jpg

25813130ww.jpg

25813131rr.jpg

Die beiden Ureinwohner sollen ja auch nicht zu kurz kommen

25813132yk.jpg

25813133fu.jpg

Werbung:
Eine Allergie bei dir? ?😱

Die Bilder sind zuckersüß :pink-heart:

Capone ist total schnuffig :pink-heart:.
Schön, dass er jetzt ordentlich reinhaut!:zufrieden:.
Viel Erfolg bei der Behandlung mit der Katzenhaarallergie 🙁.

Eine Allergie bei dir? ?😱

Die Bilder sind zuckersüß :pink-heart:

Ja seit paar tagen plagt mich wieder der Heuschnupfen da hab ich gleich mal nen Allergie test machen lassen und DANN hat der doc es festgestellt
Im Winter hab och davon nix gemerkt , denke mal das jetzt wo die pollen fliegen das intensiver geworden ist
Werde dann dieses Jahr mit irgendeiner behandlung anfangen damit das nächstes jahr gar nicht erst ausbricht

Hab jetzt mal alles nachgelesen, ich werde nachlässig 😀

Schön wie es bei euch läuft, klingt echt super mit den beiden Jungs ♥ Und das Kuscheln kommt auch sicher noch, warts nur ab.
Und lass Tutnix grummeln, solange die Jungs weiterhin unbeeindruckt von ihr sind und keiner sich einschüchtern lässt - irgendwann wird sie merken, dass ihr Gezicke den Neuen nicht vor die Tür bringt 😛 Aber auf sowas hattest du dich ja eh eingestellt.

Wegen der Allergie drücke ich die Daumen, dass es nicht groß ausbricht bzw schlimm wird :s

Also bis jetzt hilft die spritze super nase ist wieder frein und kann die babys auch kämmen ohne mir die Augen auskratzen zu wollen und zu niesen wie ne bekloppte

Sooo dann war ich heute noch mit den beiden Jungs bei Tierarzt 🙁
Bei capone wollte ich einfach noch mal sein runden bauch abchecken lassen
Er wurde geröntgt auf dem Bild sieht man das der Magen sehr voll war und im Darm auch schon ordentlich was drinn war 🙄 kleiner viel fras halt hehe
Naja aufjedenfall Fall ist er bissel aufgegast und man konnte so grissel im Magen und Darm sehen , da hat der ta mich gefragt ob er denn evtl katzenstreu frisst😱 :sad:
Also ich hab ihn noch keines fressen sehen
Aufjedenfall soll ich montag eine kotprobe abgeben wo auch gleich noch mal geschaut wird nach Würmern , ich bezweifel aber das er würmer hat aber mal schauen was da alles so rauskommt

Ja und der kleine Prinz casimo hat seit tagen harten Kot und es kommentsteht ehr Ködel raus anstatt ne wurst wie sonst
Also auch ihn geröntgt :sad: der Darm war bis Anschlag voll mit Kot er hat gleich da einen Einlauf bekommen und zuhause gleich geschissen 😎
Hab für ihn Paraffin öl (war das glaube) mitbekommen was er 3 mal am Tag bekommen soll
Versteh nur nicht wieso er aufeinmal so problene hat er hat immer " traumhafte "Würstchen gelegt

Ich hab hier echt nur Häufchen problene mit dem katzen :sad:

Achso und schaut mal wie ich heute morgen die Wohnung aufgefunden hab :grr:
Ich glaub da hatte jemand spaß :omg:

25843579eu.jpg

25843580kh.jpg

25843581eu.jpg

25843582fw.jpg

Und schaut mal bissel zu nass geputzt er bekommt löckchen :pink-heart:

25843586vd.jpg

Werbung:
Mit dem Paraffinöl bitte vorsichtig, da les ich hier immer Schauergeschichten (mal per Suche Paraffinöl eingeben und nur Themen mit dem Wort im Titel suchen lassen).
Auf keinen Fall per Spritze einflößen.

Wenn's so Probleme mit dem Kot gibt und so wie du das Mäuschen da gefunden hast ... sicher, dass da nichts im Bauch landet, was da nicht hingehört?

Oki les ich mir gleich mal durch soll im das zeug 3 mal am Tag direkt ins maul geben 2ml immer

Und die Maus hat capone erledigt bin ich fest der überzeug:grin: die haben die Jungs auch erst gestern zum spielen bekommen und die ist heut morgen auch in den Müll geflogen
Der harte Kot besteht seit ca 2 bis 3 tagen extrem

Ja per spritze ins maul :wow:😕:sad:

Ohhhhhh da muss ich aufpassen dann lieber per Futter
Das wird ein aktuelles die Jungs fressen so gern von einem Teller :grin:
Aber beide sollen ein anderes Medikament bekommen naja das wird schon irgendwie
Danke dir für die gute Info; *

Ja, das mit dem Paraffinöl hab ich auch gehört. Würde ich auch sicherhaltshalber nur übers Futter geben.

Und wenn das nicht hilft : Kira hatte ne Zeit lang auch mit zu hartem Kot zu kämpfen und wir haben einiges durchprobiert. Geholfen hat schlussendlich "Movicol", eigentlich für Menschen, dürfen aber auch Katzen haben. Anfangs morgens und abends hab ich ihr eine Messerspitze gegeben, jetzt nur noch morgens und der Kotabsatz ist für sie jetzt viieeel leichter.

Du hast doch aber nichts geändert bezüglich Futter etc? Komisch 😳

Werbung:
Ne Futter technisch ist alles beim alten
Er ist halt trinkfaul der kleine sack :aetschbaetsch1:
Werde es erstmal testen ob er es annimmt dann werden wie weiter sehen
7 tage soll er es bekommen

Mach ihm doch auch immer ein Schluck Wasser ans Nassfutter wenn er nicht gern trinkt.

Ich drücke die Daumen das sich das schnell wieder reguliert.

Ich bin von Capones dünnem Hals ganz fasziniert.😱

Zuletzt bearbeitet:
Meine Mausi bekommt morgens ca. 2 volle EL Milch und sie macht keine "Köttel" mehr. Hat jetzt ganz normal Stuhlgang. Früher saß sie in der Toi und hat gejammert bis die harten "Brocken" raus kamen.
Vielleicht könntest du das mal versuchen!?

Mach ihm doch auch immer ein Schluck Wasser ans Nassfutter wenn er nicht gern trinkt.

Ich drücke die Daumen das sich das schnell wieder reguliert.

Ich bin von Capones dünnem Hals ganz fasziniert.😱

Ja der Hals ist wirklich dünn und schmal :omg: und wasser mische ich schon immer unterso Futter, ertränken das Futter sogar teilweise

Meine Mausi bekommt morgens ca. 2 volle EL Milch und sie macht keine "Köttel" mehr. Hat jetzt ganz normal Stuhlgang. Früher saß sie in der Toi und hat gejammert bis die harten "Brocken" raus kamen.
Vielleicht könntest du das mal versuchen!?

Geht das auch wenn die Milch Laktose frei ist 😕 hab nur Laktose freie Produkte zuhause 😳

Er hat die Nacht so gut wie gar nicht gefressen und auf dem Klo war er auch noch nicht aber verschmusst ist er noch
Hab jetzt das Öl auf einen Teller gemacht und ein mini klecks Malz Paste drunter gemischt das schleckt er weg :zufrieden:
Jetzt muss er nur noch schnell mal aufs clo gehen
Denn ich weiß nicht wie lange er es einhalten sollte bevor was schlimmes passiert 🙁