so hab mit dem TA gesprochen (war der doktor camp selber, also der leiter von der TK).
nach seinen anweisungen hab ich carlchens bein vorsichtig gestreichelt.
am schmerzempfindlichsten ist er an der pfote, also vom gelenk da unten an abwärts bis zu den zehen. da hat er richtig gebrummt als ich ihn gestreichelt habe🙁.
doktor camp meinte, für ihn hört/sieht es wieder sehr nach einem schub aus, es wäre aber schwer eine ferndiagnose zu machen. er muß gegen abend sowieso in unser dorf einen hausbesuch machen, dann wollte er anschließend vorbei kommen.
in der zeischenzeit soll ich nochmal versuchen carlchen eine traumeel zu geben und ihm was zu trinken anbieten. und ihm ansonsten ganz in ruhe lassen🙁.
habe carlchen eben ein bischen rindfleich gegeben. so ca, 2 teelöffel voll und darunter hatte ich die traumeel zerdrückt. die hälfte davon hat er jetzt gegessen, mehr wollte er einfach nicht🙁. hab es jetzt zur seite gestellt und versuch es nachher nochmal.
beim fressen hat sein bauch ganz komische geräusche gemacht. aber ich denke, das liegt daran das er leer ist, oder?
könnte er doch bloß mit mir reden, dann könnte er mir genau sagen wo er schmerzen hat. vieleicht hat er ja zusätzlich noch bauchweh?